Boneyard

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

F0lem
Bunkerbewohner

Re: Boneyard

Post by F0lem »

Verdutzt versucht sich die Shi irgendwie in Sicherheit zu bringen, sieht schnell hektisch zu beiden Seiten und entscheidet sich dann für die, wo weniger Verletzungsgefahr bei einem Aufprall droht. Dann macht sie einen Satz, um zu entkommen, und anschließend möglichst wieder auf den Füßen zu landen.
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

Rufio versucht sich irgendwie abzufangen. "SooOOooo°°°°OoOo°rry....", entfährt es ihm, als er über sämtliche Hubbel in die Tiefe rutscht.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Jade, die sich mittlerweile durch viel Glück in eine etwas stabilere Lage manövrieren konnte, rutscht nun auf dem Hinter weiter. Dennoch ist sie nicht in der Lage ihren Sturz zu lenken oder abzubremsen. Sakayas schlanke Beine kommen immer näher und laufen Gefahr von der Jade-Lawine erfasst zu werden.

Huaahh... Ufff! aaahhhh... weg da! weg da! weg da! schreit sie nach vorne und rudert weiterhin mit den Armen umher, versuchend irgendwo Halt zu finden.
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Shibo sieht, wie Nini abhauen will. Nein... warum machtst du das? denkt er sich. Er versucht weiterhin schnell vorran zu kommen. Aber behält den Überblick wo er sicher laufen oder springen kann. Er schlägt nun die Richtung von Nini und Knight ein.
Wenn sie nach oben will muss einer ihr den Weg abschneiden. überlegt er.

______________________________________________________________________________________________________

Saint rutscht ohne Halt weiter, aber versucht immernoch zu stoppen. Orientierungslos  versucht er mit den Beinen zu bremsen.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Sakaya springt zwei Meter weit und landet gekonnt auf einigen Steinen, der Untergrund wackelt zwar ein wenig, aber nach kurzer Zeit hat sie wieder Beherrschung über ihren Körper erlangt.

Rutschend und schnaufend kommen Saint und Jade schließlich zum Stehen, die Hände tief in den Kies eingegraben, kleine Steine sind überall in ihrer Kleidung gerutscht und pieksen und drücken unangenehm. Saint geht es nicht anders, seine Hand sind außerdem wund und blutig aufgeschürft vom abstützen ....

Rufio rutscht einige Meter tiefer, schürft sich sein Gesicht und die Haut ein wenig auf, Kiesel rollen unter seine Teslarüstung bis er kurz vor Jay wieder anhalten kann ....

Knight rutscht auf den Weg, stolpert und fällt beinahe um, mühsam kann er das Gleichgewicht halten während Nini so gut es mit gefesselten Händen geht von Stein zu Stein springt und läuft, versucht so schnell es geht nach oben zu kommen.

Fluchend greift sich der Chief einen Stein vom Boden und holt aus - dann fliegt das Geschoss durch die Luft und trifft Nini am Rücken, sie keucht laut und fällt nach vorne um, beginnt ebenfalls den abhang runterzurutschen und versucht, sich mit den Füßen abzubremsen ....
Last edited by Zitrusfrucht on Tue May 20, 2008 11:21 pm, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Da Sakaya im Augenblick eine der wenigen ist, die noch am stehen ist, macht sie sich geistesgegenwärtig daran, die fliehende Nini wieder einzuholen. So gut es möglich ist, folgt sie dem jungen Ding und versucht sie zu packen, sobald sie in Reichweite ist.
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

"Verdammt---" Rufio versucht irgendetwas zu erkennen. "Sorry Jay... ich bin ausgerutscht." Jetzt wo Rufio wieder Halt gefunden hat, versucht er weiter hinunter zu steigen.
Last edited by Gauss on Tue May 20, 2008 11:30 pm, edited 1 time in total.
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Dank der Handschuhe haben Jades Hände kaum etwas abbekommen. Ihre Fingerkuppen sind etwas abgeschürft, aber die Handflächen waren geschützt. Mit einem Blick über die Schulter bemerkt sie Saint, der direkt neben ihr zum stehen gekommen ist. Wild schnaufend verfinstert sich ihr Blick.

Das warst du doch! DU bist hinter mir gelaufen... ein lauter Zorneston verlässt ihre Kehle bevor sie normal weiterspricht. Du bist irgendwann nochmal mein Tod, Saint! Erst lässt du mich bei den Mutanten zurück, dann stößt du mich den Abhang herunter... was kommt als nächstes? Eine Bozar Salve in den Rücken!? Aaarrrrhhhhh

Mit hektischen Bewegungen wuschelt Jade in ihren Haaren herum, versucht den Dreck und die Steine wenigstens halbwegs wieder loszuwerden. Danach fischt sie ihren Hut vom Boden, setzt ihn wieder auf den Kopf und steht auf. Im stehen klopft sie sich den Staub von der Hose und schüttelt weiteren Dreck aus den Klamotten. Ein weiteres Übel bemerkt sie im Mund. Mit verzogener Miene kaut sie ein paar mal angeekelt und spuckt dann Sand und kleine Steinchen aus, die irgendwie ihren Weg hinein gefunden ahben. Pffffz ... buääähh. Mann is das widerlich!

Von Ninis versuchter Flucht hat sie nichts weiter mitbekommen und sieht auch erst jetzt als sie steht, daß auf so ziemlich alle auf dem Boden gelandet sind.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Nini rutscht weiter den Hang hinunter, bremst sich dabei so gut es geht ab - dann bleibt sie schließlich haargenau neben Sakaya stehen. Missmutig blickt sie zu ihr auf, ihr Gesicht und ihre Kleidung ist staubig, kleine Steinchen zwischen ihre Klamotten geraten.
"Scheißdreck", murmelt sie leise.

Die Gruppe befindet sich nurnoch wenige Meter über der Bahn, dunkel und alt führt sie den Tunnel entlang, vorbei an länst erloschenen Signallämpchen, Schutthaufen und Beton entlang. Sie ist ein wenig abschüssig und bildet wahrscheinlich ein ideales, riesiges Auffangbecken für Regenwasser. Nach nur 20 Meter scheint der Tunnel in einer U-Bahn Station zu enden ....

A.k.a. Fitruszucht
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

Rufio kramt das Nachtsichgerät aus seiner Tasche und versucht dabei nicht den Halt zu verlieren. Mit einem Surren schaltet er es an und schnallt es fest. Vorsichtig, ganz vorsichtig steigt er hinab und warnt die Gruppe gegebenenfalls vor Unebenheiten.
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Als Jade den dunkeln Tunnel bemerkt, schießt ihre ohnehin miese Laune sämtliche verbliebenen Stockwerke nach unten, direkt in den Keller. Na WUN-DER-BAR! Natürlich! Warum müssen es eigentlich immer nur dunkle Löcher sein!? Ich bin keine Ratte verdammt!

Inzwischen hat sie die AK und eventuell anderes verlorenes Zeug wieder zusammengesucht und dort verstaut, wo es hingehört. Hab ich schonmal erwähnt, daß dieser Job scheiße ist!? flucht sie in ihrer zickigen Laune und kramt nach der Lampe...

Ich könnte Lobeshymnen auf dich singen Rufio! So oft wie wir in irgendwelchen schwarzen Löchern herumturnen, wär ich ohne das Ding wahrscheinlich schon in der Klapse gelandet.
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Jay hilft Nini auf die Füsse. "Du solltest das
nicht machen... Weißt du, ich schieße ziemlich gut
mit meinem Gewehr und bin noch lang nicht der
beste Schütze im Team... Wir wollen das alle
Stressfrei zuende bringen." Er hält Nini am Arm fest
und beginnt langsam den Abstieg mit ihr.
"Schon gut Roof, ich hab mir nichts getan..." grinst
er den Schönling an.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Nini blickt Jay missmutig an und setzt mit ihm vorsichtig den Abstieg weiter fort ....

Gemeinsam kommt die Gruppe unten an, steht nun auf der Bahntrasse. Sie führt auf die alte Station zu, wie ein gähnendes, schwarzes Loch tut sie sich vor der Gruppe auf ....

Rufio kann sehen, wie hinter dem Loch eine leere, alte U-Bahn steht, seit über hundert Jahren muss sie dort sein ...

A.k.a. Fitruszucht
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

Als Rufio unten ankommt, pflückt er sich ersteinmal von Boden auf und beginnt sein Equipment aufzusammeln. Nachdem er sich vergewissert hat, dass alles an seinem Platz ist, zieht er sich einen Handschuh aus und tastet seine Wangen ab. "Verdammt." Rufio knirscht mir den Zähnen und wendet sich zuerst zu Knight und dann zu Nini, schluckt dann aber doch seinen Ärger runter.

"Ich hoffe ich werde hierfür gut bezahlt Chief. Verdammt."

Dann sieht er sich um, bleibt aber voerst unbewaffnet.
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

"Wir sollten nicht so viel reden, wenn hier soviel Viehzeugs
herum kreucht." sagt Jay leise. Er geht mit Nini nach vorne
und tastet jeden Schritt, bis seine Augen sich etwas ans dunkle
gewöhnt haben. "Also, wo lang?" fragt er die Kleine mit ruhiger,
leiser aber bestimmter Stimme.
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Geradeaus, durch die U-Bahn durch", sagt sie nach einer kleinen Trotzpause, "dort dann in die Station und zu Gleis 4 .... "

"Keine Sorge!, sagt Knight zu Rufio, "kannst du was sehen?"

A.k.a. Fitruszucht
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

Rufio zeigt mit dem Finger ins Dunkle. "Da vorne steht etwas. Ich weiss aber nicht genau was es ist. Wo befinden wir uns hier eigentlich? In einer Bunkeranlage? Das Teil schaut aus als könnte es fahren."

Dann reicht er Knight das NSG.
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Jade steht noch eine Weile am Eingang des finsteren Tunnels und sieht, wie die anderen nach und nach in der Dunkelheit verschwinden. Großartig! Wirklich großartig! Innerlich flucht sie und versucht so ihre Nervosität und Angst herunterzuspielen. Zögerlich kramt sie die Taschenlampe aus der Tasche und betätigt einige Male den Hebel, so daß sich das Gerät aufladen kann. Als der Lichtstrahl dann seine volle Stärke erreicht hat, folgt sie dem Rest der Gruppe in einigem Abstand als letzte.

Das Licht Licht gibt ihr Sicherheit, doch trotzdem beschleunigt sie ihren Schritt, um schnell mit dem letzten des Teams aufzuschliessen. Nichts ist schlimmer als allein in der Dunkelheit festzustecken.
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

"Dann los..." sagt Jay und hält weiter ihren Arm mit
der Linken fest. In die Rechte nimmt er nun seine
14 mm, lässt diese aber am langen Arm baumeln...
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Shibo geht etwas nervös Rufio, Knight und Nini hinterher. Ab jetzt hat er aber ein Auge auf Nini und bleibt dierekt hinter ihr. Das hilft auch gegen die Nervosität.

_______________________________________________________________________________________________________

Jades offensichtliche Antiphatie gegen Saint lässt ihn nicht kalt, aber er sagt erst mal nichts dazu. Erstens hat er andere Sorgen und zweitens ...hätte sie nicht mitkommen müssen. denkt er, wärend er sich auf den Weg in die U - Bahnstation die Steine aus der Poritze und den Schuhen friemelt. Er putzt sich noch den Staub von der Kleidung und geht dann ins Dunkel...
Immer muss MIR sowas passieren. Verdammt
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Post Reply

Return to “Fallout Café”