Bunkergeflüster 1.6
Moderator: Global Moderator
Bunkergeflüster 1.6
Rolll ya bootz.
-
- Deathclaw-Jäger
Re: Bunkergeflüster 1.6
wuhu, zweitaaaaaaaaa!
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
Dritteeee
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
-
- Deathclaw-Jäger
britta wäre lustiger gewesen
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
oO
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Fängt ja gut an ^^ Hat jemand ein ansprechendes Thema parat?
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Ich hab Fieber -.-
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
-
- Deathclaw-Jäger
wie wärs mit dem allmächtigkeitsparadoxon?
oder fev0rs fev0r
oder fev0rs fev0r
dei mudda sei gischt
@ Krus: Gott ist allmächtig - Warum brauchte er dann 6 ganze Tage, um die Erde zu basteln? ^^ Hätte er besser chillen können und stattdessen einfach mit dem Finger schnippen.
@ FEV: Judi und ich sind auch krank ><
@ FEV: Judi und ich sind auch krank ><
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
-
- Deathclaw-Jäger
nein, kann jemand allmächtiges einen stein erschaffen, den er nicht heben kann?
ich bin ausnahmsweise nur müde.
ansonsten bin ich auch dauernd krank.
ich bin ausnahmsweise nur müde.
ansonsten bin ich auch dauernd krank.
Ich weiß, wie das geht...aber mit dem Stein ist das Thema schon wieder gegessen.Krusinator wrote: nein, kann jemand allmächtiges einen stein erschaffen, den er nicht heben kann?
Das mit den 6 Tagen hab ich mal nen Zeugen gefragt.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Oh nein, F0 hat den Thread geschlossen, ohne vorher eine Umfrage gestartet zu haben. :/
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Ich finde, wir sollten ihn seines Amtes entheben und ihn am Marktplatz dem Richter vorführen. Achwas, wir machen den Deppen gleich hier fertig!
-
- Deathclaw-Jäger
wer ist dafür Folem für immer deswegen zu verbannen und mafio stattdessen einzusetzen?`*handheb*
gib dioch zu das DU den schliessen wolltes und ein neues aufmachst.Lexx wrote: Oh nein, F0 hat den Thread geschlossen, ohne vorher eine Umfrage gestartet zu haben. :/
du schuft!
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Ja, stimmt. :/
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- General Bale
- Heilige Granate
Moar ich verzieh mich inne parallel Welt bis dann.
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
*gähn* Kennt jemand Ronin? Ist n Film mit Jean Reno.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)