This is Fallout - a postapocalyptical Actionmovie
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: This is Fallout - a postapocalyptical Actionmovie
Ich muss sagen wirklich eine sehr gute Idee einen kleinen Kurzfilm im FO-Universum angesiedelt zu machen. Ein paar andere Kameraeinstellungen hätten es in der Anfangssequenz schon seien dürfen aber für ein Spaßwerk ganz lustig soweit. Nächstes mal bitte ein paar mehr Diabloge^^. Aber wie gesagt gefällt mir ganz gut 

"Ist das ein Baum ,der da aus deinem Kopf wächst ? ..... Wohl neidisch ,was ? Sein Name ist Herbert. Ich rede mit ihm ,wenn ich mich einsam fühle...War nur ein Scherz....Sein Name ist Bob."
@ Harold:
Vorsicht, Kritik bitte sparsamst dosieren.
Sonst gibts leicht was auf die Mütze
:'(
Ich finds jedenfalls eine tolle Idee, den Traum eines FO-Films in die Tat umzusetzen.
Dass es anfangs noch Verbesserungs- oder präziser: Änderungsmöglichkeiten gibt, liegt in der Natur eines Erstlingswerks
(soweit ich weiß war es Urlaqs Premiere mit der Fallout-Thematik).
Wenn alle, die hier Anmerkungen zur Machart gebracht haben, sich bei einer möglichen Produktion in der Zukunft ebenfalls derartig einbringen, kann was richtig großes draus werden.
Evtl. kann die Uraufführung dann auf der "vielleicht-findet-sie-ja-wirklich-eines-Tages-statt-Fallout-Con" stattfinden.
Zum 11-jährigen? ...die Hoffnung stirbt zuletzt...
Vorsicht, Kritik bitte sparsamst dosieren.
Sonst gibts leicht was auf die Mütze

Ich finds jedenfalls eine tolle Idee, den Traum eines FO-Films in die Tat umzusetzen.
Dass es anfangs noch Verbesserungs- oder präziser: Änderungsmöglichkeiten gibt, liegt in der Natur eines Erstlingswerks
(soweit ich weiß war es Urlaqs Premiere mit der Fallout-Thematik).
Wenn alle, die hier Anmerkungen zur Machart gebracht haben, sich bei einer möglichen Produktion in der Zukunft ebenfalls derartig einbringen, kann was richtig großes draus werden.
Evtl. kann die Uraufführung dann auf der "vielleicht-findet-sie-ja-wirklich-eines-Tages-statt-Fallout-Con" stattfinden.
Zum 11-jährigen? ...die Hoffnung stirbt zuletzt...
Premiere mit ordentlicher Kamera, das ja.YetiXXL wrote: (soweit ich weiß war es Urlaqs Premiere mit der Fallout-Thematik).
aber "Earth 2079" ist auch n endzeitfilm, ebenso wie "Polluted" (letzteres wurde allerdings nie fertiggestellt)
Earth 2079 rockt so vom Stil her noch am meisten, finde ich.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
hm ich glaub unser nächster sollte, das beste aus Beiden beinhalten - nur besser 

Urlaqs "Don't try this at home fekker" find ich am großartigsten.
Selten so gelacht.
Und Earth 2079 ist in meinen Augen sehr atmosphärisch.
War aber sicher auch mehr Arbeit als 3 Stunden.
Selten so gelacht.
Und Earth 2079 ist in meinen Augen sehr atmosphärisch.
War aber sicher auch mehr Arbeit als 3 Stunden.
naja, hat damals nen halben tag oder so gedauert, war damals noch mit Fotoapparat gefilmt 

Die Idee mit dem Film finde ich sehr gut, weiter so Urlag.
Allerdings bin ich auch der Meinung, daß es nicht sehr gut gelungen ist. Eben weil die Zeit zu knapp war.
Wie Yeti schon gesagt hat, die Anfangssequenzen sind etwas zu lang und sagen über den Charakter nichts aus.
Die Actionszene hat mir auch nicht besonders gut gefallen. Die 3 treffen zufällig aufeinander, nehmen sich gegenseitig ins Visir und keiner versucht in Deckung zu gehen, sondern die beballern sich gegenseitig ohne Sinn und Verstand. Vielleicht ist es so gewollt gewesen, die Szene so darzustellen, dann habe ich wohl einen ganz anderen Filmgeschmack als Urlag.
Vielleicht sollte vorher mal ein Drehbuch geschrieben werden, zusammen mit der Comuniti. Es gibt hier sicherlich einige kreative Köpfe, die bestimmt einige nette Ideen haben. Und dann könnte man es hier zusammen diskutieren und dann sehen was sich umsetzen lässt. Es wäre nicht schlecht wenn hier ein netter Film entstehen könnte.
Allerdings bin ich auch der Meinung, daß es nicht sehr gut gelungen ist. Eben weil die Zeit zu knapp war.
Wie Yeti schon gesagt hat, die Anfangssequenzen sind etwas zu lang und sagen über den Charakter nichts aus.
Die Actionszene hat mir auch nicht besonders gut gefallen. Die 3 treffen zufällig aufeinander, nehmen sich gegenseitig ins Visir und keiner versucht in Deckung zu gehen, sondern die beballern sich gegenseitig ohne Sinn und Verstand. Vielleicht ist es so gewollt gewesen, die Szene so darzustellen, dann habe ich wohl einen ganz anderen Filmgeschmack als Urlag.
Vielleicht sollte vorher mal ein Drehbuch geschrieben werden, zusammen mit der Comuniti. Es gibt hier sicherlich einige kreative Köpfe, die bestimmt einige nette Ideen haben. Und dann könnte man es hier zusammen diskutieren und dann sehen was sich umsetzen lässt. Es wäre nicht schlecht wenn hier ein netter Film entstehen könnte.
Dann wär es aber keine Überraschung und am Ende würds net richtig Funktionieren wenn man zuviel Vorlauf und zuviele Köche im Brei hat.
Man kann sich doch sowieso nicht so schnell treffen. Und davor kann man doch etwas an der Geschichte arbeiten. Nichts dolles, nur etwas die Einstellungen besprechen und eine kleine spannende Geschichte. Wie man es umsetzen kann und welche Möglichkeiten stehen einem zur Verfügung. Ich will Euren Film ja nicht schlecht machen, ich kann mir schon vorstellen, dass es sehr schwierg ist das auf die Beine zu stellen. Aber ich denke mit etwas mehr Vorbereitung und Planung wäre der Film besser geworden als es jetzt der Fall ist.
Zu viele Köche, mag ja sein dass es negativ sich auswirken könnte. Aber unter vielen Ideen kann man doch auch etwas nützliches rauskriegen. Zwei Köpfe sind besser als einer.
Zu viele Köche, mag ja sein dass es negativ sich auswirken könnte. Aber unter vielen Ideen kann man doch auch etwas nützliches rauskriegen. Zwei Köpfe sind besser als einer.
Es sei denn diese beiden Köpfe gehören Mafio und UrlagGrizly wrote: Zwei Köpfe sind besser als einer.