Boneyard
Moderator: Global Moderator
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Re: Boneyard
"Meine Freunde sind tot weil ihr euch eingeredet habt ich würde 'Dreamfly' zusammenmixen", keift sie zurück.
Dann steht Rufio bei der tür, tritt dagegen. Laut kracht sie auf, der Wagon dahinter ist ebenfalls dunkel ....
____________________________________________________________________________________________________________________
Drei Kugeln treffen den Zentauren, sein Kopf zuckt zurück, wütend faucht er, springt vor - und wird mitten im Sprung aufgehalten, knallt zu Boden, die Kette ist gespannt.
Schleppend zwängt sich plötzlich ein Supermutant durch den Gang und richtet sich zur vollen Größe auf, er trägt nur eine große Hose, seine zähe Haut ist grün und vernarbt, Muskeln spannen und bewegen sich mit der Gewalt von Gletschern an seinem Körper, zwei gelbe, strenge Augen blicken die Gruppe an, eine gewaltige Narbe teilt das Gesicht des Mutanten, lässt ständig eine hasserfüllte Fratze entstehen ....
Hinter ihm sind weitere schwere Schritte zu hören ....
Dann steht Rufio bei der tür, tritt dagegen. Laut kracht sie auf, der Wagon dahinter ist ebenfalls dunkel ....
____________________________________________________________________________________________________________________
Drei Kugeln treffen den Zentauren, sein Kopf zuckt zurück, wütend faucht er, springt vor - und wird mitten im Sprung aufgehalten, knallt zu Boden, die Kette ist gespannt.
Schleppend zwängt sich plötzlich ein Supermutant durch den Gang und richtet sich zur vollen Größe auf, er trägt nur eine große Hose, seine zähe Haut ist grün und vernarbt, Muskeln spannen und bewegen sich mit der Gewalt von Gletschern an seinem Körper, zwei gelbe, strenge Augen blicken die Gruppe an, eine gewaltige Narbe teilt das Gesicht des Mutanten, lässt ständig eine hasserfüllte Fratze entstehen ....
Hinter ihm sind weitere schwere Schritte zu hören ....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Hmm? Von dem Loch hier du uns hättest gleich erzählen können." Knurrt Animal und wartet ersteinmal ab wie die anderen weiter vorgehen, mit diesen Quälgeist am Hals möchte er nicht den Kundschafter spielen.
"Ach du Scheisse." Ächzt Saint und wirft einen beinah panischen Blick in alle Richtungen in die sie sich schnell entfernen könnten, vorzugsweise dem Zug hinterher.
"Ach du Scheisse." Ächzt Saint und wirft einen beinah panischen Blick in alle Richtungen in die sie sich schnell entfernen könnten, vorzugsweise dem Zug hinterher.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Rufio ist etwas verdutzt, dass das so einfach war. Er sieht kurz zu Sakaya, die beiden nicken sich zu, dann späht er hinein und macht drei zügige Schritte in den Raum, Sakaya folgt ihm und versucht, kompromisslos auszusehen.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Grummelnd richtet sich der Zentaur wieder auf, der Supermutant zieht an der Leine und hält den Zentaur unter kontrolle - zwei weitere Supermutanten treten aus dem Gang heraus, ihre breiten, kraftstrotzenden Gesichter konzentriert und miesgelaunt, die Augen kalt und erbarmungslos, ihre Körper in schwarzer, übergroßer Lederkleidung, die Haut vernarbt und mit vereinzelten Narben bedeckt. Einer hält in seiner Hand eine Gatling auf die Gruppe gerichtet, der andere ein Plasmagewehr. Schweigend kommen sie näher, blockieren den einzigen brauchbaren Fluchtweg in die Station selbst wieder zurück, machen aber noch keine Anstalten zu feuern ....
Saint denkt, dass er nur der U-Bahn, die nun Wagon für Wagon in die tunnel verschwindet und an Fahrt gewinnt, folgen oder die stockdusteren Gänge entlangrennen könnte ....
"Ihr habt mich nicht danach gefragt", sagt sie aggressiv, "ihr wolltet nur ständig wissen, ob ich was mit Dreamfly zu tun habe und ob ichs herstelle. Ich habe keine Ahnung was die hier eigentlich machen, keine Ahnung ob es sich um Dreamfly oder sonstwas handelt - und was wäre deiner Meinung nach wohl ganz sicher passiert, wenn ich euch davon erzählt hätte, hm? Meine Freunde sind tot und ihr seid ganz allein dran Schuld, ich bin völlig alleine und wander auchnoch in den Knast falls ich nicht hier draufgehe .... "
Rufio marschiert vor in den düsteren Wagon, um ihn herum ist es dunkel .... aus der Dunkelheit heraus kann er plötzlich ein leises Zischen vernehmen ....
Saint denkt, dass er nur der U-Bahn, die nun Wagon für Wagon in die tunnel verschwindet und an Fahrt gewinnt, folgen oder die stockdusteren Gänge entlangrennen könnte ....
"Ihr habt mich nicht danach gefragt", sagt sie aggressiv, "ihr wolltet nur ständig wissen, ob ich was mit Dreamfly zu tun habe und ob ichs herstelle. Ich habe keine Ahnung was die hier eigentlich machen, keine Ahnung ob es sich um Dreamfly oder sonstwas handelt - und was wäre deiner Meinung nach wohl ganz sicher passiert, wenn ich euch davon erzählt hätte, hm? Meine Freunde sind tot und ihr seid ganz allein dran Schuld, ich bin völlig alleine und wander auchnoch in den Knast falls ich nicht hier draufgehe .... "
Rufio marschiert vor in den düsteren Wagon, um ihn herum ist es dunkel .... aus der Dunkelheit heraus kann er plötzlich ein leises Zischen vernehmen ....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Erst stellt Jade verdutzt fest, daß ihr die U-Bahn davonfährt, kurz darauf kommt der Zentaur aus dem Gang. Hastig und aufgeregt richtet Jade den Lichtschein ihrer Taschenlampe auf den Ursprung des Gekreisches und leuchtet dem Vieh damit mitten in eines seiner Gesichter. Ihre Augen weiten sich und schon gibt Saint einige Schüsse ab. Kurz darauf folgt der Supermutant mit seinen beiden schwer bewaffneteten Kollegen.
Wir sind gefickt! entflieht es entgeistert, aber kaum hörbar, ihrer Kehle und die Gedanken überschlagen sich in ihrem Kopf. ~Eine Idee! Du brauchst eine Idee Jade, sonst bist du gleich Zentaurenfraß! Ich will nicht in so einem verstrahlten, finsteren Loch draufgehen!!~ Trotz ihrer Ängste versucht sie sich irgendwie ruhig zu halten. Ein Ausraster jetzt und es wäre vorbei... endgültig.
Was... machen wir? flüstert sie zu Saint hinüber. Ihre Wut gegen ihn ist vorerst eingemottet, denn jetzt sitzten sie, zusammen mit Shibo und Jay, in der gleichen Scheiße.
Wir sind gefickt! entflieht es entgeistert, aber kaum hörbar, ihrer Kehle und die Gedanken überschlagen sich in ihrem Kopf. ~Eine Idee! Du brauchst eine Idee Jade, sonst bist du gleich Zentaurenfraß! Ich will nicht in so einem verstrahlten, finsteren Loch draufgehen!!~ Trotz ihrer Ängste versucht sie sich irgendwie ruhig zu halten. Ein Ausraster jetzt und es wäre vorbei... endgültig.
Was... machen wir? flüstert sie zu Saint hinüber. Ihre Wut gegen ihn ist vorerst eingemottet, denn jetzt sitzten sie, zusammen mit Shibo und Jay, in der gleichen Scheiße.
Last edited by Cerebro on Thu May 22, 2008 11:20 am, edited 1 time in total.
Als auf einmal der Zentaure aus dem Gang springt erschrickt
stolpert Jay, der sich grad an die Verfolgung des Waggons machen
wollte fast auf die Gleise herunter. Er reißt sich das Gewehr von der
Schulter und legt es auf den Kopf des Gattlingmutanten an.
Was ist grad passiert? Eine Falle? schießt es ihm in den
Kopf. "Was nun? Soll ich auf den Gattling Typen feuern?" wispert er.
stolpert Jay, der sich grad an die Verfolgung des Waggons machen
wollte fast auf die Gleise herunter. Er reißt sich das Gewehr von der
Schulter und legt es auf den Kopf des Gattlingmutanten an.
Was ist grad passiert? Eine Falle? schießt es ihm in den
Kopf. "Was nun? Soll ich auf den Gattling Typen feuern?" wispert er.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Legt eure Waffen nieder", ruft plötzlich eine Stimm aus dem Gang, "sonst machen sie euch kalt." Plötzlich tritt ein Mann, auf dem Kopf einen langen, grünen Iro, die Augen hinter einer Sonnenbrille und der abgemagerte Körper in einer Lederrüstung, aus dem Gang. Kichernd stellt er sich neben die Supermutanten, die ihn hasserfüllt anblicken, aber ihre Waffen weiter auf die Gruppe richten.
"Na los, macht eure Waffen runter", wiederholt er.
"Na los, macht eure Waffen runter", wiederholt er.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Rufio schwenkt mit der .223er in jede Ecke des dunklen Abteils und erhofft sich etwas durch das NSG zu erkennen. "Verdammt, was ist hier los?!" Mehr wispern als fluchen entfährt ihm aus der trockenen Kehle und er drückt die herannahende Sakaya zurück. "Bleib erstmal bei Animal..."
Sakaya geht ein paar Schritte zurück. Akribisch erinnert sie sich an die Übungen am Schießstand. Entschlossen hält sie die AK in den dunklen Raum. Sie hat Angst.
Sakaya geht ein paar Schritte zurück. Akribisch erinnert sie sich an die Übungen am Schießstand. Entschlossen hält sie die AK in den dunklen Raum. Sie hat Angst.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Jade blickt wild umher, sucht eine Möglichkeit schnell aus der Schusslinie der Feinde entkommen zu können. Das Feuer zu eröffnen kommt nicht in Frage, mit ihrem Peashooter würde sie die Mutanten nicht mal kitzeln, bevor sie eine Salve aus der Minigun oder eine Ladung aus dem Plasmagewehr in ihre Einzelteile zerlegen würde.
Sie findet keinen Ausweg. Die einzige Möglichkeit wäre wohl der Sprung nach hinten und in den Tunnel hinein, doch es wäre ein Sprung ins Ungewisse und (was noch Schlimmer ist) ein Sprung in die Dunkelheit. Wir sind erledigt... grummelt sie ihren Kollegen zu. Entweder wir sterben beim Versuch zu fliehen, oder wir ergeben uns...
Wären die drei Mutanten allein hätte sie womöglich das Feuer eröffnet und einen heroischen Tod in Kauf genommen. Der dünne Iro allerdings zeigt, daß es sich hier nicht nur um eine Ansammlung von wilden Mutanten handelt, die grundlos töten und keine Gefangenen machen, sondern jemand anderes im Hintergrund die Befehle gibt. ~Immerhin...~ denkt sie. ~wenn sie uns einfach umlegen wollten, hätten sie's schon getan...~
Sie findet keinen Ausweg. Die einzige Möglichkeit wäre wohl der Sprung nach hinten und in den Tunnel hinein, doch es wäre ein Sprung ins Ungewisse und (was noch Schlimmer ist) ein Sprung in die Dunkelheit. Wir sind erledigt... grummelt sie ihren Kollegen zu. Entweder wir sterben beim Versuch zu fliehen, oder wir ergeben uns...
Wären die drei Mutanten allein hätte sie womöglich das Feuer eröffnet und einen heroischen Tod in Kauf genommen. Der dünne Iro allerdings zeigt, daß es sich hier nicht nur um eine Ansammlung von wilden Mutanten handelt, die grundlos töten und keine Gefangenen machen, sondern jemand anderes im Hintergrund die Befehle gibt. ~Immerhin...~ denkt sie. ~wenn sie uns einfach umlegen wollten, hätten sie's schon getan...~
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Wir wären bestimmt gleich hier hergekommen, hätten dich nicht zu Äll Äii Pii Dii gebracht und Snakes hätten dich vergewaltigt und umgebracht wie deine Freundin." Antwortet Animal unwillig sich mit der kleinen Nervensäge weiterauseinanderzusetzen. "Was ist da vorne? Was du sehen Rufio?" Fragt er an Rufio gewandt.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Bla bla, ihr hättet uns auch einfach in Ruhe lassen können", antwortet sie bissig.
Rufio blickt den alten Wagon entlang, er sieht ähnlich aus wied der vorherige, heruntergekommen und alt - allerdings dringt ein leises Zischen aus dem vorderen Teil des Wagons, gefolgt von einem Klappern ähnlich einer Rassel ....
Die Mutanten blicken die Gruppe misstrauisch an, laut faucht der Zentaur, versucht trotz seiner Ketten voranzustürmen, wird dabei jedoch vom riesigen Supermutanten gehindert ....
Rufio blickt den alten Wagon entlang, er sieht ähnlich aus wied der vorherige, heruntergekommen und alt - allerdings dringt ein leises Zischen aus dem vorderen Teil des Wagons, gefolgt von einem Klappern ähnlich einer Rassel ....
Die Mutanten blicken die Gruppe misstrauisch an, laut faucht der Zentaur, versucht trotz seiner Ketten voranzustürmen, wird dabei jedoch vom riesigen Supermutanten gehindert ....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
"Da drin ist irgendwas." sagt Sakaya, sodass auch Animal es hören kann. Sie hat eine böse Vorahnung und tritt etwas zurück. "Rufio, mach dein komisches Gerät an." schlägt sie vor.
"Hab ich doch schon an.Ich seh nichts, ich höre nur ein Zischen und Rascheln. Zum Teufel was ist das." Rufio hält die Waffe orientierungslos in den Raum. Alle Antipathien vergessen dreht er den Kopf zurück und blickt zu Mazza.
"Animal, was zum Teufel ist das..." Furcht und Entschlossenheit liegt in seiner bebenden Stimme.
"Animal, was zum Teufel ist das..." Furcht und Entschlossenheit liegt in seiner bebenden Stimme.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Mazzawaken geht nicht weiter auf Nini ein, solche 'hätte, könnte, sollte'-Diskussionen sind für ihn ohnehin fruchtlos, ihm ist es auch egal ob sie Recht hat oder nicht die Dinge liegen nun mal so wie sie sind. Von dem Geräusch angelockt streckt er seinen Kopf durch die Tür und horcht auf das Geräusch. Er überlegt kurz ob es sich um ein Tier handeln könntw welches er kennt, ehe er Rufio antwortet.
.
.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Für Animal hört sich das Geräusch nach einer Klapperschlange an ....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Das klingen wie Klapperschlange, sein Art von Grubenottern. Normalerweise sie mögen Sonne und Wärme und nicht solche Tunnels, aber in diese verhexte Stadt sein ja nix normal.. Wenn ihr aufpassen auf Nini ich werden sie töten, keine Sorge um Mazzawaken, ich schon oft gebissen wurden von die Giftzähne..." Erklärt Animal leise und ruhig.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Sakaya sucht kurz Blickkontakt zu Rufio, sieht dann flüchtig zu Nini und wendet sich anschließend Mazzawaken zu. "Na gut, dann mach das, Animal." sagt sie schließlich und stellt sich neben Nini, packt sie fest am Arm.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Animal entzündet einen Brandpeil als improvisierte Fackel und geht dann mit gezogenen Tomahawak bedächtig in Richtung des hinteren Waggonbereichs.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Rufio geht ein paar Schritte zurück um dem Sippling Platz zu machen. "Ich hoffe du weisst was du tust", sagt Rufio resignierend und stellt sich neben Nini. Seine Pistole baumelt an seiner rechten Hand nach unten.
"Hast du übrhaupt einen Plan was hier gerade vor sich geht , Nini? Wenn nicht, dann sag es mir. Aber sag es."
"Hast du übrhaupt einen Plan was hier gerade vor sich geht , Nini? Wenn nicht, dann sag es mir. Aber sag es."
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Missmutig blickt Nini Sakaya an, leistet weiter jedoch keinen Widerstand .... Sie blickt zu Rufio.
"Keine Ahnung", sagt sie. "Eigentlich wär ich auch garnicht hier."
Langsam geht Mazza vor, blickt sich dabei misstrauisch um - schließlich steht er vor der Sitzreihe, von der das Zischen und Klappern kommt ....
"Keine Ahnung", sagt sie. "Eigentlich wär ich auch garnicht hier."
Langsam geht Mazza vor, blickt sich dabei misstrauisch um - schließlich steht er vor der Sitzreihe, von der das Zischen und Klappern kommt ....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht