Fallout 3, Gewalt wie in Kill Bill
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Fallout 3, Gewalt wie in Kill Bill
Denke schon. Gerade wenn das Spiel sau blutig ist, wird's doch gekauft. Siehe Gears of War oder Manhunt z. B.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Re: Fallout 3, Gewalt wie in Kill Bill
Scheint so.
Aber Pesta-Soft könnte noch mehr Kohle rausquetschen, wenn es eine größere Altersgruppe anspricht.
War das nicht bei Halflife so?
Gabs das nicht in 2 Fassungen? 1x mit Robos und 1x mit Menschen?
Bsp. Harry Potter: Teil 2: 2-3 Schnitte, 6Jahre runter ergo mehr potenzielles Publikum.
Find die Altersfreigaben gerade bei Kinofilmen eh pädagogisch extrem liberal mittlerweile.
Fing an mit Jurassic Park 1: ab 12!!!
Wär früher ab 16 gewesen, aber dann hätte man ja auch wieder nicht so viel Kohle machen können.
Der ist aber ungeschnitten.
Ich erinnere nur an die Szenen, wo der T-Rex den stehenden Typen einfach verputzt,
oder wo Frau Dr. im Bunker den abgerissenen Arm auf ihrer Schulter entdeckt.
Sowas hätts zu meiner Zeit nicht gegeben.
Da haben sie Ghostbusters 1 von 12 auf 16 hochgestuft, als er noch im Kino lief!
Letztendlich können der Mehrheit der Leute hier die Altersbeschränkungen aber doch egal sein, oder sind hier viele unter 18?
Ich glaube, wir werden allmählich mit dem Forum alt, soll heißen, dass auch die Jüngeren, die beim FON-Start dabei waren,
mittlerweile auch 18 sein dürften.
Aber Pesta-Soft könnte noch mehr Kohle rausquetschen, wenn es eine größere Altersgruppe anspricht.
War das nicht bei Halflife so?
Gabs das nicht in 2 Fassungen? 1x mit Robos und 1x mit Menschen?
Bsp. Harry Potter: Teil 2: 2-3 Schnitte, 6Jahre runter ergo mehr potenzielles Publikum.
Find die Altersfreigaben gerade bei Kinofilmen eh pädagogisch extrem liberal mittlerweile.
Fing an mit Jurassic Park 1: ab 12!!!
Wär früher ab 16 gewesen, aber dann hätte man ja auch wieder nicht so viel Kohle machen können.
Der ist aber ungeschnitten.
Ich erinnere nur an die Szenen, wo der T-Rex den stehenden Typen einfach verputzt,
oder wo Frau Dr. im Bunker den abgerissenen Arm auf ihrer Schulter entdeckt.
Sowas hätts zu meiner Zeit nicht gegeben.
Da haben sie Ghostbusters 1 von 12 auf 16 hochgestuft, als er noch im Kino lief!
Letztendlich können der Mehrheit der Leute hier die Altersbeschränkungen aber doch egal sein, oder sind hier viele unter 18?
Ich glaube, wir werden allmählich mit dem Forum alt, soll heißen, dass auch die Jüngeren, die beim FON-Start dabei waren,
mittlerweile auch 18 sein dürften.