Boneyard

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Zitrusfrucht
Global Moderator

Re: Boneyard

Post by Zitrusfrucht »

"Wir dienen ihm nicht, Normalo", sagt der Mutant mit der Gatling, Gefahr schwingt in seiner Stimme. Der Zentaur kreischt und kommt schnüffelnd, Schritt für Schritt näher zu Jade, gibt dabei ein ekelhaftes Glucksen von sich.

"Sei doch nicht albern", sagt Patel zu Saint, "ich lasse niemanden vor mir kriechen, ich töte niemanden, den ich nicht töten muss, und zwinge niemanden zu etwas, wenn es nicht unabdingbar ist .... "

____________________________________________________________________________________________________________________

Animal macht sich an der Tür zu schaffen, muss aber erkennen, dass er, um sie zu lösen, wohl einen Teil der u-Bahnverkleidung um die Tür herum abbauen müsste ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

Rufio beäugt die Tür und wirft dann einen Blick in den freigelegten Raum. "Ich habe keine Ahnung was mir jetzt machen sollen..."
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

"Wenn ihr für ein bisschen mehr Platz sorgt, pass ich da vielleicht durch ..." schlägt Sakaya vor und sieht in die Runde.
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

Die Antwort des Mutanten ignoriert Saint einfach und wendet sich wieder Patel zu
"Du nicht... Aber deine Bosse... wer sind sie? Woher diese Macht?"
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Da Animal gerade nichts besseres zu tun hat beginnt er die U-Bahn fachgerecht zu demolieren um zum nächsten Waggon zu gelangen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Jade schaut dem Zentauren angewidert und erschreckt zugleich in die hässlichen Visagen. Ey! Ey, ey... sieh zu das du dein Mistvieh von mir fern hältst! wirft sie dem Mutanten mit der Eisenkette gegen den Kopf.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Rufio kann einen großen Haufen gestapelter Kisten hinter der Tür sehen, der Wagon bleibt seinen Blicken verborgen ....

Unter großer Anstrengung beginnt Mazza, die Verkleidung von den Scharnieren zu reißen ....

____________________________________________________________________________________________________________________

Steve runzelt die Stirn, schweigt einen Augenblick.
"Nein Saint, ich bin keiner dieser Leute die mit irgendwas prahlen und alle Pläne erzählen bevor sie jemanden .... erledigen." Er sieht zu den Mutanten.
"Ihr findet die Behälter in der Kirche bei der alten Oilring-Street, drei Stück, wie ausgemacht."
Der Mutant schweigt einen Augenblick.
"Gut", sagt er.

Der Zentaur tritt näher an Jade und beginnt, nurnoch wenige Zentimeter von ihr entfernt, mit beiden Köpfen an ihr zu schnuppern, leise faucht er, öffnet sein rechtes Maul, entblößt eine Reihe langer, spitzer Zähne .... und wird dann von dem Mutanten grob zurück gerissen.
Brummend setzen sich die Mutanten in Bewegung, ihr Haustier halten sie an kurzer leine, und gehen zielstrebig Richtung Linie 5.

"Entwaffnet sie", meint Steve zu den Snakes und blickt dann wieder traurig zur Gruppe ....
Die snakes heben ihre Waffen und richten sie auf die Gruppe, drei von ihnen - darunter der Herold - lösen sich aus der Gruppe und kommen näher ....

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Stabil gebaut.. dieser Karren..." Ächzt Animal und reisst wie ein Bekloppter, die Verkleidung in Fetzen und rüttelt von Zeit zu Zeit an der Tür um zu testen ob sie schon willig ist endlich Platz zu machen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

~Puh, das war knapp...~ Dann bemerkt sie Steves Befehl. ~Nein! Die werden mir nicht auch noch Bettie wegnehmen!? Kacke mann, ich hab mit der ganzen Scheiße doch gar nichts zu tun!!~ Sie ballt ihre Hände zu Fäusten angesichts der scheinbar aussichtslosen Situation. Sie denkt kurz an ihr Butterfly, welches sie wie immer versteckt im Stiefel mit sich führt und hofft, daß die Snakes es vielleicht übersehen könnten...
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Saint wartet, die Hand am Messer, darauf welcher der drei Hampelmänner auf ihn zu kommt und mustert ihn mit verächtlichem Blick.
Dabei betrachtet er vor allem die Bewaffnung des Snakers.
Ich hoffe die anderen ziehn mit... denkt er sich im Stillen und spannt seine Muskeln an.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

Normalerweise würde Rufio Mazza bitten, sich doch zu beruhigen. Angesicht der Tatsache, dass sie in einer beschissenen Lage stecken, lässt er ihn weiter werkeln und geht im Wagon auf und ab.

"Wo stecken die anderen verdammt..."
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Die Mutanten zwingen sich durch die engen Gänge und verschwinden langsam.

Der Herolf bleibt zwei Mter vor Saint stehen, er hält eine Laderpistole in seiner Hand und blickt misstrauisch auf die Hand an seinem Messer.
"Mr Patel", fragt er dann in einem etwas unsicheren 'wassollichgenaumachen'-Tonfall.

Ein weiterer Raider tritt zu Jade und mustert sie lüstern ....
"Ich glaube, deine kleidung sollte ich dir auch gleich abnehmen", sagt er und kichert.

Steve zieht seine 14mm und lädt sie.
"Ich hasse es das zu tun", sagt er und hält sie nun auf Saint gerichtet, "aber du weißt selbst, wie du bist - du würdest es niemals einfach vergessen und nach Hause gehen."

_____________________________________________________________________________________________________________________

Mazza reißt nach und nach die Verkleidung ab - schließlich stehen die Scharniere sichtbar vor ihm und die Türe ist bereit, ausgehobelt zu werden - allerdings hat sich Animal bei dieser Aktion seine Handflächen verletzt und teilweise aufgeschürft ....

A.k.a. Fitruszucht
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

"Meinst du kriegst das hin?" Skeptisch blickt Rufio zu Animal. "Wir müssen weiter nach vorne."
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Jade zieht eine Braue nach oben. Und ich glaube ich sollte dir deinen Schwanz abreissen und ihn dir in den Arsch schieben... Sie grinst ihn böse an. Versuch's erst gar nicht! Ich beiße!
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Saint knurrt aggresiv und nimmt die Hand vom Messer und hebt dann beide Hände hoch.
"Dann lass wenigstens meine Kameraden gehn... die haben damit nichts zu schaffen, die meisten sind nicht mal freiwillig mit hier." er schaut kurz zu Jade und blickt dann wieder zu dem 'Herlod' und Patel.

Kane
FEV-Infizierter
Global Moderator

Mazzawaken ignoriert die Tatsache, das er seine primären Greifwerkzeuge gerade ziemlich verschleisst. "Macht Platz!"

Er setzt die blutigen Finger an wackligen Tür an und dann geht eine Beben durch sein Muskel- und Faserstränge, Adern treten selbst dort hervor wo man sie niemals erwarten würde und und von einem animalischen "Iiiurrgrnrahhhngggrihrrrrrmmmm" begleitet, beginnt er die Tür herauszureissen.
Holger Burner

Lilya Palijova
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Jade zuckt kurz zusammen und ist von Saints Worten ernsthaft beeindruckt. ~Vielleicht hat er doch mehr von einme Anführer, als ich ihm zugetraut habe... ein bißchen. Der Kerl wird uns niemals gehen lassen, aber der Gedanke ist echt nobel Saint.~
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Uh, Wildkatze", sagt er mit einem dreckigen Lachen und greift nach Jades AK. "Ich darf doch Schätzchen?"

Der Herold tritt zu Saint und nimmt ihm das Kampfmesser ab, dann tritt er ein paar Schritt zurück

Steve schüttelt den Kopf.
"Tut mir Leid, aber ihr seid nunmal alle hier - ihr hättet längst vorher umdrehen müssen." Er legt an, zielt genau auf Saints Kopf ....

" 'BIEP' ", hallt er plötzlich durch die Gänge. Verdattert blicken die Snakes zu Biep, der gerade aus der Richtung von Gleis 4 herangerollt kommt und erstmal stehenbleibt, er ist total dreckig und staubig, wahrscheinlich hat er sich einfach den Abhang hinuntergestürtzt.

_____________________________________________________________________________________________________________________

Mit purer, animalischer Gewalt schafft er Mazza, die schwere Tür aus den alten Scharnieren zu heben, dabei quietscht sie erbärmlich.

A.k.a. Fitruszucht
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

Als die Türe aus dem Weg ist, wirft Rufio einen Blick in den nächsten Raum und verschiebt wenn nötig die Kisten die im Weg stehen. "Das war gut, Animal." Dabei spricht er wieder klar und deutlich, sodass Animal ihn auch gut versteht.
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

BIEP! schallt es durch Saints Kopf.
Er nutzt die Überraschung, geht in die Knie, zieht sein zweites Messer und stößt sich aus der Hocke heraus auf den Herlod, versucht ihm das Messer in die Brust zu rammen.

Kane
Post Reply

Return to “Fallout Café”