New Reno

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Mafio

Re: New Reno

Post by Mafio »

Spider untersucht die Luke bevor er sich dran macht sie vorstichtig einen Spalt weit zu öffnen.
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

"Und was nun?" flüstert Alex leise.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Der dünne Draht läuft kaum sichtbar knapp über Bodennähe zu einer scharfen Kante auf den zur Kellertreppe hin zeigenden Türrahmen, dort läuft er gespannt weiter hoch bis zu einer nicht gerade kleinen Ladung C4, die an die Decke geklebt worden ist ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Valerie verengt die Augen und sucht mögliche Stellen gründlich ab. Dann wird sie schließlich fündig. Jetzt sitzen wir fest...es sei denn, es traut sich wer, das Zeug anzurühren. Mit schnellen Schritten verlässt sie das Haus und geht auf den Buggy zu, wo der Rest ihrer Gruppe stehen müsste. "Eine Tür ist mit ner Drahtfalle gesichert...Klebt ein schönes Stück C4 dran. Hat jemand davon Ahnung und die Traute, das aus dem Weg zu räumen? Ich hab keinen Schimmer von Sprengstoff." Gibt sie zu und blickt in die Runde. 
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

"Kein Problem... das ist ruckzuck erledigt" merkt Don an. Stösst sich vom Buggy abm an dem er lehnt und sagt dann zu Val: "Bring mich hin"...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Shadow

Post by Shadow »

"Ich komme mit, hier is langweilig...", schließt sich Raven an.
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Alles klar, Don." Meint sie anerkennend und kratzt sich den Kopf, als Raven auch mitkommen will. "Achso...okay." Für einen Moment hatte sie gedacht, sie wollte die Falle ebenfalls entschärfen. Sie geht vorraus und bleibt im Inneren des Hauses vor der Kellertür stehen. "Hier ist es." Sie zeigt Don den Draht und wo sie die Ladung bemerkt hat.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Don geht in die Knie... oder zumindest versucht er es. Seine Knochen machen dabei ein Fieses knarzendes Geräusch "Ah verdammt". Nachdem er wieder ein Stückchen hoch ist, sieht er sich den draht genau an. Er steckt auch seine Hand durch die Tür um eine eventuelle zweite Falle auf der Rückseite der Tür zu entdecken...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Don kann keine zweite Falle entdecken.

Der Draht erlaubt es der Tür, sich etwa zu einem Drittel bis zur Hälfte zu öffnen - danach würde er so stark gespannt, dass er an der scharfen Kante, in der er eingefädelt ist, abgekappt werden würde, die Spannung im gesamten Draht würde daraufhin schlagartig verschwinden und einen Zünder an der Sprengstoffladung aktivieren .... Dementsprechend ist es weder ratsam, die Tür komplett aufzureißen, noch sie zu zumachen.

A.k.a. Fitruszucht
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

"Mmmmh" summt Don nur. Dann überlegt er ob es möglich wäre. den draht so am Türrahmen zu fixieren, das er auf Spannung bleibt, wenn man ihn durchknippst...
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Don denkt, dass dies möglich wäre, allerdings wüsste er nicht, wie und wo er den dünnen Draht fixieren sollte ....

A.k.a. Fitruszucht
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Don überlegt ob folgenes funktionieren könnte. Einer hält den Draht fest, also auf Spannung. Dann knipst jemand anderes den Draht durch, geht durch die Tür und zieht den Zünder aus dem Sprengstoff. Soweit Don sioch mit Sprengstoff auskennt, sollte der Zünder gefahrlos aus dem Sprengstoff zu entfernen sein...
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Vertigo beobachtet die drei, die sich um die Sprengstofffalle kümmern, lieber aus sicherer Entfernung vom Buggy aus. Mit Technik hat sie bis jetzt keinerlei gute Erfahrung gemacht. Insgeheim hofft sie, dass Valerie nichts passiert. Und auch Raven. Aber das aus einem völlig anderen Grund.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Don denkt, dass dieses Manöver glücken könnte wenn alle langsam und vorsichtig vorgehen und vor allem der Draht immer gespannt bleibt. Gleichzeiti würde ein zu starkes Spannen ihn höchstwahrscheinlich auch zerreißen ....

A.k.a. Fitruszucht
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Don steht wieder komplett auf. "Folgendes Leute, ich habe mir einen überblick verschafft". Don pausiert kurz und denkt noch einmal kurz nach. "Also, einer von euch, hält den Draht auf der Spannung wie er jetzt ist. Ich werde dann schnell den draht durchknipsen und den Zünder aus dem Sprengstoff entfernen... Damit hätte sich das erledigt." Don schaut abwechselnd zu Val und zu  Raven: "Wer traut sich zu den draht ein paar sekunden auf konstanter Spannng zu halten? Wenn er reisst oder zu locker wird, sind wir Augenblicklich tot".
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Ehh..." Macht Valerie und schaut zu Raven. Riskant. Verdammt gefährlich. "Also..." Scheiße, das kann mich einen Arm kosten...und den Rest noch dazu. Die junge Frau muss schlucken und tritt dann einen halben Schritt vor. "Zum Teufel, ich mach' es." Skeptisch mustert sie den Draht, auf dem sie balancieren wird...zwischen Leben und Tod.  Sie streckt  dann die rechte Hand aus und prüft, wie stark sie zittert. Dann macht sie sich seufzend daran, Don bei der Entschärfung zu helfen und atmet durch die Nase, darum bemüht, ruhig zu werden.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

"Also, gut festhalten, verstanden?" Sobald Val den draht festhält. kramt Don aus seinem Rucksack den Seitenschneider aus seinem Werkzeugset aus. Er bückt sich ein wenig und setzt den Seitenschneider an den Draht an: "Bereit?"
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Ganz langsam, wie in Zeitlupe, greift der Handschuh nach dem Draht und hält ihn eisern fest. Kaum merklich nickt sie Don zu. "Hmhm." Sagt sie bestätigend und wendet den Blick ab, um möglichst nichts davon mitzubekommen.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Plötzlich hört man ein leises "knips". Der draht ist durch. Langsam und aufmerksam, Valerie nicht anzustossen oder den Draht zu berühren geht Don durch die Tür. Er fasst den Draht etwa 4-5 cm vor dem Zünder mit der einen Hand, mit der anderen fasst er den Zünder selbst und zieht ihn mit einem ruck aus der Sprengstoffmasse herraus...
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

"Das hatte ich diesem Bunkerwicht garnicht zugetraut, dass er wirklich seinen Hintern darüber bewegt!" denkt sich Raven und verpackt ihre Sneaker, nachdem sie diese wieder gegen ihre Springer getauscht hat, im Rucksack und spielt danach leicht nervös mit ihrem Zopf.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Post Reply

Return to “Fallout Café”