![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
Bunkergeflüster 1.6
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.6
Das TH bei teens so erfolgreich ist leigt vermutlich auch nur daran das sie so jung sind.... mit prepubertierenden mainstreamern aus nem Doytschen Bauernkaff (die jetzt mal nicht musik auf SuperRTL niveau machen) können die sich besser "identifizieren" als Mainstreamer in der MitleidCrysis ausm Ausland. ![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
hmm...Jessica wrote: Urlag diskutiert mit einem Geschichtslehrer über Krieg (an einer amerikanischen Schule)
"Träum von mir !!!"
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
OMFG ICH RIECHE BETH INTERVENTION!!!!!! WAAAAAAAAH *rennt panisch kreischend aus dem Thread*Krusinator wrote: die hauptfrage ist ja nur - wieso sind die so furchtbar erfolgreich, obwohl sie nichts können, was eine andere band nicht zweimillionen mal besser kann. Woher kommt das, was haben die? Ich denke es ist perfekt ausgespieltes marketing. genau den nerv der zeit getroffen und das ideale bild einer band für einen haufen leute gefunden, die nicht nach dem musikalischen aspekt sondern nach dem wert in der gesellschaft der band gehen.
oder woran könnte es liegen? nichts anderes ist die frage, ich finde schon, dass es ein interessantes thema ist.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
@ Urlag: Löl...war allerdings nur ein Kurzauftritt von dir ^^
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Wenn Magdeburg ein Bauernkaff ist dann müsste Mafios Dorf ja eine Schrankenwärterhäusschen im Wald sein...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Mein Heimatdorf hatte damals 150 Einwohner.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
das schrankenwarthäuschen wurde vor monaten abgeshcafft jetzt läuft sie elektronisch. XD
ach die sind aus magdeburg... ist ja noch schlimmer
aus nem bauernkaff in Ostdeutschland![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
ach die sind aus magdeburg... ist ja noch schlimmer
aus nem bauernkaff in Ostdeutschland
Bei uns in der Nähe gibts ein "Dorf" mit 27 Einwohnern ![Grin ;D](./images/smilies/grin.gif)
![Grin ;D](./images/smilies/grin.gif)
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
@ jessi: Jo, bei uns gibbet auch n Dorf mit vielleicht 6 Häusern.
Hier wohnen knapp 600 Leutz soweit ich weiß ....
@ Less: Totaler Bullshit, kann ja nur von den Monarchen kommen ....
Hier wohnen knapp 600 Leutz soweit ich weiß ....
@ Less: Totaler Bullshit, kann ja nur von den Monarchen kommen ....
Tanzt den Zitrus!
![bang #bang](./images/smilies/buttrock.gif)
A.k.a. Fitruszucht
![Afro O0](./images/smilies/afro.gif)
![bang #bang](./images/smilies/buttrock.gif)
A.k.a. Fitruszucht
-
- Vaultboy
Argumentation vollkommen korrekt... Idee ansich... Bullshit...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
ein fettes word.FEV-Infizierter wrote: Achso: PUNKROCKGRÖHLROTZLÖFFEL
POGOSEXDRUGSDRUGSDRUGSANDROC
KNROLL! FUCK YEAH!
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Sprichwörtlich, fette Wörter.
Btw. ich hatte da Zeilenumbrüche reineditiert. Also nur, falls sich wer wundern sollte.
Btw. ich hatte da Zeilenumbrüche reineditiert. Also nur, falls sich wer wundern sollte.
Echt fett die Internetfunktion vom Handy ![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
noies handy?
Meins war besser, da hat man nen kleines Telefon-Icon gesehen. :>
meins hat dafür ne bessere Tastatur ![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
![Image](http://reviews.zdnet.co.uk/i/z/rv/2004/09/nokia-9300-400x480.jpg)
![Image](http://reviews.zdnet.co.uk/i/z/rv/2004/09/nokia-9300-400x480.jpg)
Tja...wie würde man bei uns sagen...Händiproll!!! ![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
meins hat auch internet, ich weis aber nicht wie man das bedient XD ![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
Mein Handy ist größer und älter als ich.