New Reno

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Cando Garon
FoCafé Member

Re: New Reno

Post by Cando Garon »

"Danke!" Vertigo macht sich gleich daran, den dünnen Kerl zu fesseln, sie zieht die Fesseln sehr fest an und lässt es sich dabei nicht nehmen, vorsichtig seine Taschen zu untersuchen.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Ich wäre auch für letztes...aber fesseln wir sie trotzdem. " Meint Valerie und geht auf den Mann zu, den sie angeschossen hat. Sie tritt ihm mit den Schuhen unsanft gegen die Seite. "Hey, lebst du noch?"  Fragt sie ihn verächtlich und achtet mit Argusaugen darauf, das der Penner nicht noch im letzten Augenblick eine Knarre zieht.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

"Scheint so, oder?" sagt Vertigo trocken zu Spider "Mach dich lieber nützlich, Bürschlein!"
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Mafio

Post by Mafio »

Spider geht weiter bis die Treppe zuende ist.    Leicht ungläubig schaut er umsich  was alles neues im Raum zu erkennen ist.
Shadow

Post by Shadow »

"Val hat einen angeschossen und Vertigo einen mit nem Messerstich erwischt. Die anderen beiden sind wohl nur bewusstlos!", sagt Raven während sie wieder nach oben läuft zu Julius. Ihr Rucksack befindet sich wieder auf ihren Schultern.
"Ich hol den Buggy..."
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Der Mann atmet nicht mehr, augenscheinlich ist er tot ....

Vertigo kann in den taschen des Mannes 4 Deckel, einen Leguan am Spieß und ein Ersatzmagazin für seine AK finden ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Krusinator
Deathclaw-Jäger

Post by Krusinator »

"Hmhm.", kommentiert Julius Ravens Erklärung und sagt dann trocken: "Tragen wir die erstmal hoch und warten bis sie aufwachen. Fesseln können wir sie dort auch." Noch während er das sagt geht er zu einem der Unverletzten und hebt ihn an den Füßen an.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Tja, das hat dieser Wichser auch nicht anders verdient...Denkt sie nur, als sie sich hinkniet und feststellt, das der Typ ins Gras gebissen hat. Sie durchsucht ihn gründlich und sieht sich nach seiner Waffe um. "Meiner ist dahin." Meldet sie den anderen, ohne ihre Arbeit zu unterbrechen. Mitleid sucht man in ihrer Stimme vergeblich. Scheiße, diese Arschlöcher...Beinahe hätte sie vor Wut auf diesen Menschenschlag der Leiche einen Schlag versetzt, dann beherrscht sie sich aber.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Mafio

Post by Mafio »

'Sich nützlich machen...'  geht es durch den Kopf als Raven an ihm vorbeistapft.  'nagut'  Er tritt zu der ihm am nähsten liegende Leiche, kniet sich ab  und  macht sich daran die Leiche nach Ausrüstung, besonderen Zeichen, Tätowierungen und dergleichen zu untersuchen.
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Don steht nun auch auf und humpelt die Treppe runter. Unten angekommen schaut er sich kurz um Ow. Sieht ja schlimm aus.

"Tja, ich würde sagen, der Plan hat funktioniert. Ganz schön kräftiger Boom, so hatte ich das garnicht mehr in Erinnerung". grinst er zwischen seinen faulen Stumpen hindruch der Gruppe entgegen.
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Spider kann bei dem Toten, ein junger Mann von knapp 20 Jahren, eine Uzi, Spielkarten mit nackten Frauen und ein Messer finden ....

A.k.a. Fitruszucht
Mafio

Post by Mafio »

'Ist wohl ziemlich beliebt diese Uzi.'  Spider entfernt das Magazin so wie er es bei seiner Ersten vorhin gemacht hat, Checkt den Ladezustand  und steckt das Magazin in seine Beintasche.  Die neue Uzi hängt er sich um.  'Vielleicht möchte ein anderer sie später haben'  Die Spielkarten betrachtet er etwas länger...  und steckt sie auch ein, ebenso das Messer.    Spider schaut ob ihm irgendetwas bei dem Jungen auffällt  insbesondere Kleidung.
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Vertigo steckt das Magazin und die Deckel in die Hosentasche, riecht dann kurz an dem Leguan und befestigt ihn dann an ihrem Gürtel und wendet sich dem nächsten Bewusstlosen, dem mit den Messerwunden in Bauch und Körper, zu und behandelt ihn mit einer Fesselschlinge für die Arme. Nebenbei lässt sie es sich natürlich nicht nehmen, auch dessen Taschen vorsichtig, aber gründlich, zu durchwühlen.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Der 'Bewusstlose' mit den Messerwunden im Bauch und der Brust ist tot ....

Spider kann anonsten nichts besonderes am Junge sehen .....

A.k.a. Fitruszucht
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Vertigo wirft, nachdem sie die Fesseln leicht grummelnd wieder gelöst hat, einen Blick auf die Ausrüstung des Opfers und ob er etwas fallen gelassen hat - und entscheidet sich alles Verwendbare vorerst einzustecken.
Shadow

Post by Shadow »

Raven steigt in den Buggy und fährt diesen ebenso vorsichtig raus wie sie ihn zuvor reingefahren hat. Sie parkt ihn direkt vor der Haustür.
Mafio

Post by Mafio »

Spider schleift die Leiche  an die Wand zur Treppe hin,  damit keiner drüber stolpert. Anschließend schaut sich die Leiche mit heraustretendem Gehin genauer an.  'Das muss wohl der Auslößer gewesen sein.'  die schlechten Lichtverhältnisse halten Spider bisjetzt noch von einem Würgreiz ab. Er tastet die Leiche nach Material ab.  Spider glaubt nicht daran irgendwelche beschriebenen Zettel oder Notizen zu finden, wo es doch in Reno keine Schulen oder dergleichen gibt.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Vertigo kann ein Kampfmesser, eine 9mm-Mauser und zwei Granaten finden ....

Spider findet eine AK47, eine 10mm - Pistole und ein Kampfmesser, dazu 20 Deckel ....

A.k.a. Fitruszucht
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Vertigo vergleicht das Kampfmesser mit ihren eigenen und packt die Knarre sowie die Granaten in den Rucksack - auch wenn sie mit denen nicht umgehen kann - sind sie doch sicher noch den einen oder anderen Deckel wert. Sie schaut sich im Raum um und prüft, ob es noch etwas zu tun gibt.
Krusinator
Deathclaw-Jäger

Post by Krusinator »

Als Vertigos Blick Julius streift, kann sie sehen, wie er immernoch mit den beiden Füßen des ersten Bewusstlosen in der Hand herumsteht und genervt zurückblickt. "Wenn ihr mit plündern fertig seid, würdet ihr mir dann man bitte helfen den hier hochzutragen!? Ich habe keine Lust die hier zu verhören.", meckert er an niemand bestimmten in dem Raum an.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
Post Reply

Return to “Fallout Café”