New Reno

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Cando Garon
FoCafé Member

Re: New Reno

Post by Cando Garon »

"Hey Schwester, soll ich dem Kerl ein wenig die Eier quetschen? Vielleicht wird er dann etwas gesprächiger?" raunt Vertigo Valerie zu.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Die Eier quetschen? Warum kastrieren wir ihn nicht einfach?" Gibt sie zurück, allerdings so laut, das der Gefangene es mitbekommt. Dann wendet sie sich mit einem überheblichen Gesichtsausdruck wieder an den Mann. "Wer hat euch eingestellt, was macht ihr genau...rede endlich Klartext, sonst kommen noch ein paar Körperteile zu meiner Sammlung hinzu. " Ihr Ton ist scharf und lässt Ungeduld erkennen...
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

Don tritt einen Schritt vor um auf sich aufmerksam zu machen...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Mafio

Post by Mafio »

Spder zählt weiter...
Shadow

Post by Shadow »

Raven amüsiert sich köstlich, Valerie scheinte ein echter Profi zu sein. Genüsslich raucht sie weiter ihre Zigarette. Als der Kerl zugibt Sklavenhändler zu sein schmiedet sie schon Pläne ihn in die NKR zu schaffen.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Jaja, ist ja schon gut", sagt der Kerl hastig. "Bryant hat uns angestellt, wir haben für ihn Leute von der Straße geschafft und nachts nach oben, in die alte Keksfabrik gebracht .... "

Raven bemerkt ein problematisches Detail am Äußeren des Jungen - er hat keine Sklavenhändlertätoowierung, ist also wahrscheinlich auch nicht reguläres Mitglied der Gilde ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Mafio

Post by Mafio »

Spider zählt immernoch
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Geht doch." Sagt Valerie daraufhin, gibt sich aber nicht im Mindesten besänftigt. "Wer ist Bryant, warum hat er ausgerechnet dich eingestellt...und vor allem, warum braucht der Kerl all die Menschen?" Fragt sie ihn weiter. Vertigo spielt derweil etwas mit einem ihrer Messer herum und blickt den Gefangenen mit einer Mischung aus Angriffslust und Verachtung an.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Weiß ich nicht", sagt er, "wahrscheinlich verkauft er sie. Bryant ist der Kerl mit dem Funkgerät der in die Luft gejagd worden ist."

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Na toll." Knurrt sie und fragt sich langsam, warum immer die wichtigen Leute abkratzen und der wertlose Haufen zurückbleibt. "Du sagstest doch, du hattest mal mit den Sklavenhändlern zu tun? Was haste denn früher gemacht? Erzähl mal ein bisschen von dir, Typ. Und keinen ausgedachten Mist, bitte. Du weißt doch jetzt, was wir alles mit dir anstellen können. " Gibt sie ihm noch einmal zu Bedenken und Vertigo lächelt wie auf ein Stichwort hin grimmig.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Shadow

Post by Shadow »

"Hat einer von euch das Funkgerät von diesem Bryant eingesteckt?", fragt Raven in die Runde.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Ich? Ich hab ein paar Jobs gemacht, einmal sogar für Bishops gearbeitet", sagt er und sieht nervös die Verhörenden an. "Bitte, ich hab das alles nur wegen Deckeln gemacht - ich muss meinen kleinen Bruder irgendwie ernähren."

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Für die Bishops, interessant." Bemerkt Valerie, die auf den armen kleinen Bruder gar nicht erst eingeht. "Was hast du für die Bishops gemacht? Und in was sind die verstrickt? Haben die auch vermehrt mit Sklaven zu tun?" Fragt sie unerbittlich weiter.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Shadow

Post by Shadow »

Als der Name Bishop fällt wird Raven hellhörig.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Natürlich haben die mit Sklaven zu tun, fast jede der Familien hat mit Sklavenhandel zu tun. Ich hab für Bishop ein paar Botengänge erledigt, nichts besonderes, ein paar Leuten irgendwelche Briefe übergeben .... "

A.k.a. Fitruszucht
Mafio

Post by Mafio »

Spider  steckt die ganzen vollen Magazine in seine Oberschenkeltaschen.  Die 10mm lädt er nach und steckt sie in die rechte Tasche am Unterschenkel.  Das 2. Magazin in die Linke.    Eines der AKs  hängt er sich auf den Rücken die Uzi um die Schulter  das sie  unter seinem Rechten Arm hängt.    Die anderen  2 Uzis  sowie  das  3. AK und  die zweite 10mm  verstaut er im Buggy bevor  er  wieder das Haus betritt  um  dem Verhör beizuwohnen.

Noch bevor er die Tür durchschreitet  fragt er schonmal in den Raum rein: "Hat er geredet?
Er betritt den Raum und  sieht sich um.
Last edited by Mafio on Tue May 27, 2008 5:05 pm, edited 1 time in total.
Shadow

Post by Shadow »

"Ja natürlich, du bist nur der Laufbursche, is klar. Und Laufburschen bewaffnen sich in der Regel mit Sturmgewehren...", sagt Raven sarkastisch...und recht laut.
"Wem hast du Briefe gebracht?"
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Vertigo blickt Spider an, dann zu dem Delinquenten, dann wieder zu Spider - und sagt dann abschätzig und eiskalt: "Er will uns nichts genaues sagen! Ich sollte wohl doch mal mit härteren Bandagen kämpfen!" Danach zieht sie sich vor den Augen des 'Opfers' die Lederhandschuhe straff und lässt ihre Fingerknöchel demonstrativ knacken.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Na, irgendwelchen Typen", sagt der Junge, "kleinen Fischen, Händlern, Carvanfahrern und so. Einige der Briefe waren auch nciht von Bishop direkt."
Er blickt zu Vertigo und schluckt. "Hey, Leute, mein Kollege heir, der weiß viel mehr als ich!"

A.k.a. Fitruszucht
Shadow

Post by Shadow »

Raven tritt demonstrativ ein Stück zur Seite damit Vertigo freie Bahn hat.
"Viel Spaß...", sagt sie an Vertigo gewant.
Post Reply

Return to “Fallout Café”