Bunkergeflüster 1.6
Moderator: Global Moderator
-
- Vertibirdpilot
Re: Bunkergeflüster 1.6
Stochastic?
AVE MARIA (SCHUBERT)
Ave Maria In Mulieribus
Gratia plena Et benedictus
Maria, gratia plena Et benedictus
Maria, gratia plena Et benedictus fructus ventris
Ave ave Dominus Ventris tui Jesus
Dominus tecum Ave Maria
Ave Maria In Mulieribus
Dominus tecum Ave Maria
Öhm...^^ Differentialrechnung, Ableitungsregeln, usw.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- General Bale
- Heilige Granate
Morgen ist Mathevergleichsklausur. Ich schreibe auch.Jessica wrote: @ WC: Magenschmerzen mal wieder...^^ Krieg nichts runter. Und morgen noch ne Matheklausur (Man denke an den letzten Schnitt von 5,-irgendwas). Da würde es mir eh nur heute Nacht schwer im Magen liegen.
LOL Lexx der ist geil
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Naja...in ein paar Wochen ist ja eh alles vorbei...dann mach ich ein Praktikum
Edit: Wählen Sie einen Kompatibilitätsmodus für das Programm.
Welches Betriebssystem soll ich für FO 2 angeben? Mir reicht es mit diesen blöden Grafikfehlern
Edit: Wählen Sie einen Kompatibilitätsmodus für das Programm.
Welches Betriebssystem soll ich für FO 2 angeben? Mir reicht es mit diesen blöden Grafikfehlern
Last edited by Jessica on Tue May 27, 2008 3:26 pm, edited 1 time in total.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- General Bale
- Heilige Granate
Dos.
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Hm...jetzt hab ich 98/ ME angegeben und es klappt...bisher ^^
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Ich mach immer win2000, is glaubich von system zu system unterschiedlich^^
Ableitungsregeln sind aber ziemnlich einfach jessi
Ableitungsregeln sind aber ziemnlich einfach jessi
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Nach %-Rechnen haben wir aufgehört, das zu durchblicken ^^ Und ich bin schon normalerweise gut-durchschnittlich...jetzt im Augenblick eben wie der Rest ein ganzes Stück schlechter. Mathe und Französisch geht bei mir gar nicht.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zenturio
- Heilige Granate
@Lexx ich hab mich weg gehauen ^^
Hab grad 45 minuten Ausdauerlauf hinter mir...
Jetzt überleg ich zum McDoof zu gehen um das Verlorene wieder zu Reintegrieren:D
Hab grad 45 minuten Ausdauerlauf hinter mir...
Jetzt überleg ich zum McDoof zu gehen um das Verlorene wieder zu Reintegrieren:D
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
-
- Vertibirdpilot
@Zenti
mach das
Ich empfehle dir das Big Mäc Maxi-menu.
Danach solltest du zum BurgerKing gehen und dir zwei DoppelWhopper reinhauen.#
Als Nachspeise 2 Donuts mit weißer Glasur.
Viel Spass beim Abnehmen.
mach das
Ich empfehle dir das Big Mäc Maxi-menu.
Danach solltest du zum BurgerKing gehen und dir zwei DoppelWhopper reinhauen.#
Als Nachspeise 2 Donuts mit weißer Glasur.
Viel Spass beim Abnehmen.
AVE MARIA (SCHUBERT)
Ave Maria In Mulieribus
Dominus tecum Ave Maria
Ave Maria In Mulieribus
Dominus tecum Ave Maria
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Ableitungsregeln sind nur eine Ausweniglernerei. Der Sinn von Ableitungen besteht ganz simpel gesagt darin, die Steigung einer Funktion (f) im Punkt x exakt zu bestimmen, das bedeutet in der Ableitungsfunktion ( f' ) stellt der Y-Wert die Steigung ( m ) im Punkt x (Zum Beispiel x = 1 oder sowas) der Funktion (f) dar.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
^^ Ja...so geht das wohl. Das Problem ist nur, das zb ein Teil nicht mal mehr Bruchrechnen (^^) kann...und der Lehrer auch oft einen Fehler reinhaut. Ich verstehe ja nicht, warum man das Grundlegende nicht einfach so lange durchkaut, bis es jeder verstanden hat...jetzt läufts immer weiter und wir verlernen sogar schon die einfachen Sachen.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zenturio
- Heilige Granate
Weil euch keine Mathematik beigebracht wird. Ihr bekommt Rechnen beigebracht!
Das is der Fehler... und da hat mein Lehrer total recht...
Das is der Fehler... und da hat mein Lehrer total recht...
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Ich hatte in meiner Schullaufbahn nur einen praktischen Lehrer und einen richtig guten Lehrer an der Realschule. Der praktische hat aus Faulheit die ganze Tischreihe bewertet (ich saß vorne bei den guten ^^) Der andere hatte wenigstens ab und zu mal gezeigt, wofür es gut ist. Bei dem stand ich immerhin 2-3. (In Mathe ^^ Wow)
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
-
- Deathclaw-Jäger
@WC
Eigenartig ist immer sehr negativ konnotiert. Du musst das garnicht 'finden' was andere machen. du musst das nichtmal wahrnehmen, weils deren privatsache ist.
Es ist absolut nicht notwendig, dass du das sexualleben von irgendwem anders kommentierst, bewertest oder gar verstehst. Und das gleiche darfst du meiner Meinung nach auch von anderen erwarten, solange du nicht fragst. insofern kann man natürlich die aussage: ich steh auf natursekt. als provokant einstufen und brauchst dich nicht wundern, wenn dann ein entsprechender kommentar kommt.
Eigenartig ist immer sehr negativ konnotiert. Du musst das garnicht 'finden' was andere machen. du musst das nichtmal wahrnehmen, weils deren privatsache ist.
Es ist absolut nicht notwendig, dass du das sexualleben von irgendwem anders kommentierst, bewertest oder gar verstehst. Und das gleiche darfst du meiner Meinung nach auch von anderen erwarten, solange du nicht fragst. insofern kann man natürlich die aussage: ich steh auf natursekt. als provokant einstufen und brauchst dich nicht wundern, wenn dann ein entsprechender kommentar kommt.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
- RunningJack
- Highwaymanfahrer
Klar sind Ableitungen einfach... wenn man das Abi fertig hat
Neue Sachen sind immer schwer...
In zwei Wochen schreiben wir die Mathe Semesterklausur... DAS ist schwer! (Integralrechnung (inkl. Rotationskörpern) und Reihen)
Allerdings nichts im Vergleich zu den anderen Klausuren, die ich schreibe
@was anderes
Bin jetzt endlich aus der WG gezogen
Nun wohne ich im Studentenwohnheim... eine ganze Wohnung für mich alleine!
Neue Sachen sind immer schwer...
In zwei Wochen schreiben wir die Mathe Semesterklausur... DAS ist schwer! (Integralrechnung (inkl. Rotationskörpern) und Reihen)
Allerdings nichts im Vergleich zu den anderen Klausuren, die ich schreibe
@was anderes
Bin jetzt endlich aus der WG gezogen
Nun wohne ich im Studentenwohnheim... eine ganze Wohnung für mich alleine!
o;O
Stundentwohnheime sind doch grausam - auf Dauer...
Stundentwohnheime sind doch grausam - auf Dauer...
- Cando Garon
- FoCafé Member
meins nich wohn jetzt hier bald 3 jahre - bin zufrieden mit meinem großen balkonzimmer und auch meine mitbewohner sind voll in ordnung ^^
@chewie: ich dachte du machst abi??
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Ich erinnere mich nicht gerne an meine Wohnanlagenunterkunft damals. War scheiße. Bin froh, dass wir da nach drei Monaten ausgezogen sind.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
So ein "Miniappartement" hatte ich damals in München auch - war ne lustige Zeit, keine Frage. Aber ich war doch froh als ich meine eigene Bude hatte - und kurz darauf meine eigene WG.Cando Garon wrote: meins nich wohn jetzt hier bald 3 jahre - bin zufrieden mit meinem großen balkonzimmer und auch meine mitbewohner sind voll in ordnung ^^
Wegen Abi: Ich lieg in den letzten Zügen, joa - am Donnerstag ist die mündliche Prüfung