wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg bei der EX

Moderator: Global Moderator
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Medientechnik. Bin im 2. SemesterDevilX wrote: Runniong Jack, was studierst du denn?
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Ne, ich wollte erst, aber dann habe ich mich anders entschieden... vielleicht die falsche Entscheidung. Aber kann man jetzt nicht sagenCando Garon wrote: hattest du nich zuerst physik studiert, RJ`?
stimmt schon.Cando Garon wrote: man sollte das studieren was einen erfüllt ... kannst eh nech sagen wie die arbeitsmarktlage in 5 Jahren aussieht![]()
Ich sehs nicht ein ihm das Bunkergeflüster zu überlassen als sei es sein Wohnzimmer.Molot wrote: Boah, wie ihr euch hier wieder gefetzt habt...
Naja, ich ignorier den typ und bin froh nicht alles
lesen zu müssen...
Man kann dann versuchen ihn weiter zu ignorieren und heute haben wir mal versucht über ein paar sinnvolle Dinge zu schreiben. Dann platziert einen solchen Bullshit, den man nicht unwidersprochen stehen lassen kann, wenn man nicht den Eindruck entstehen lassen will das hier ausschliesslich Idioten rumhüpfen... Mir macht das doch auch keinen Spass.Wolfcastle wrote: mal wieder wahnsinnig viel los hier.
Manchmal denk ich, wenn ich hier keine Diskussion anleiere, dann passiert hier gar nix.