Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
k bin dann erstmal inner ausschusssitzung -.- bis später
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote:
Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Hallo Leute, werd heut wohl nicht mehr kommen. Stress auf der Arbeit.
Kann irgendwer mal bitte Jade übernehmen und sie ihre Marke & Geld abholen lassen? Und was noch so anfallen sollte... Hab noch 5 Seiten nachzulesen und bin dementsprechend nicht auf dem aktuellen Stand.
Wenn wir noch auf die Abfahrt warten etc. lasst sie einfach in ihrem Buch weiterlesen. Wenn's losgeht schleift sie halt irgendwie mit.
randy wrote:
Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
bin bis samstag abend nicht internetfähig.
@cando: kannst du wieder Eddy übernehmen? (am besten als scharfschütze irgendwo postieren)
Who controls the British crown? Who leaves Atlantis off the maps?
Who keeps the metric system down? Who keeps the Martians under wraps?
We do! We do!
We do! We do!
Who holds back the electric car? Who robs cavefish of their sight?
Who makes Steve Guttenberg a star? Who rigs every Oscar night?
We do! We do!
We do! We do!
randy wrote:
so ich bin auch wieder da, ich war nicht in der lage online zu sein und ich werde sicher die nächsten tage auch nicht groß artig posten können weil ich am nachlesen bin
scheiße gutes wetter da komme ich auch net zum nachlesen -_-
ich bekomm hier glei nen anfall ich hab noch net mal die stelle gefunden von der ich weiter lesen muss *durch dreh und im kreis hüpf*
Du hättest du eigentlich auf 'Neu' klicken müssen ^_^ Hm, kannst dir ja von Flem oder DK oder sonstwem einen Abriss mal geben lassen (die sind darin schon geübt XD )
bin dann bis heut abend erstmal im Park DSA zocken ^^
randy wrote:
Who controls the British crown? Who leaves Atlantis off the maps?
Who keeps the metric system down? Who keeps the Martians under wraps?
We do! We do!
We do! We do!
Who holds back the electric car? Who robs cavefish of their sight?
Who makes Steve Guttenberg a star? Who rigs every Oscar night?
We do! We do!
We do! We do!