Als bekennender Agnostiker und sympathisant der Heidnischen Bräuche kann ich dir den Schädel mit ner Axt spalten
Nein
du siehst das vollkommen falsch.
Du wirst im Kampf gegen mich unehrenvoll sterben.
AVE MARIA (SCHUBERT)
Ave Maria In Mulieribus
Gratia plena Et benedictus
Maria, gratia plena Et benedictus
Maria, gratia plena Et benedictus fructus ventris
Ave ave Dominus Ventris tui Jesus
Dominus tecum Ave Maria
Bin selbst getauft und hab auch kirchlich geheiratet, aber ich muß mit nicht den ganzen Tag solch religiösen Gedöns anhören, da wird mir schlecht..... wenn jemand den ganzen Tag den lieben Gott anbellen will, dann soll er das doch bitte zuhause tun und mich nicht damit belästigen......
Was ist an nem Kreuz an der Wand so schlimm?
Sag mal gehts noch.
Und wenn jemand beten will, dann ist das jedem seine Sache.
AVE MARIA (SCHUBERT)
Ave Maria In Mulieribus
Dominus tecum Ave Maria
Jeder der Leute von Meinung, Glaube und Lebensweise überzeugen will ist kein Prediger sondern ein Faschist.
soll mich das jetzt provozieren.
AVE MARIA (SCHUBERT)
Ave Maria In Mulieribus
Dominus tecum Ave Maria
Sicher kann jeder beten wann er will, aber ich fühle mich durch die Art und Weise wie die Religion zu Tage getragen wird belästigt, mit kann keiner vorschreiben, dass ich an Gott glauben soll, und bekehren laß ich mich von niemandem......
Und das Kreuz lehne ich schon deshalb ab, weil ich jede öffentlich zur Schau getragene Form von Religion widerlich finde, egal ob katholisch, evangelisch oder sonst was......
Ach so.
dann willst du mir also verbieten, dass ich ein Kreuz um den Hals trage.
AVE MARIA (SCHUBERT)
Ave Maria In Mulieribus
Dominus tecum Ave Maria
st mir scheissegal was du damit anfängst, ich bin ideologischer Nihilist
#
von mir aus.
Mach doch was du willst.
Interresiert mich nicht.
AVE MARIA (SCHUBERT)
Ave Maria In Mulieribus
Dominus tecum Ave Maria
Lies mal nach, das habe ich nicht gesagt, ich sag nur dass ich es widerlich finde....
Ja Ja
Und wenn ich sage, dass ich Kopftücher bei türkischen Frauen scheisse finde, dann werd ich angepisst.
AVE MARIA (SCHUBERT)
Ave Maria In Mulieribus
Dominus tecum Ave Maria
Wolfcastle wrote:
Ja Ja
Und wenn ich sage, dass ich Kopftücher bei türkischen Frauen scheisse finde, dann werd ich angepisst.
Wobei ich hier sagen muss, das ein Kopftuch meiner Meinung nach Frauen die attraktivität nimmt... Ohne Kopftücher sehen die Franen wahrlich besser aus....
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
@WC: Da besteht auch ein gewisser Unterschied in den Äußerungen, auf der einen Seite eine allgemein und sachlich formulierte Meinungsäußerung und auf der anderen Seite... naja dein Post halt.....
Es ist ja wirklich sehr sachlich wenn man irgendetwas als "widerlich" bezeichnet.
AVE MARIA (SCHUBERT)
Ave Maria In Mulieribus
Dominus tecum Ave Maria
bah dat is kein wetter für mich -_-
viel zu warm gnah
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ohne Aufklärung und Emanzipation würden verheiratete (christliche) Frauen hier auch noch mit Kopftüchern rumrennen, der Begriff "unter der Haube sein" kommt ja nicht von ungefähr, nur mal so als Denkanstoß.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Du liegst schon wieder falsch ich hab nicht etwas als widerlich bezeichnet, womit du bestimmt die Religion meinst... nein ich hab geschrieben, dass ich die öffentlische Darstellung bzw. Zurschaustellung wiederlich finde, das ist immer noch ein riesengroßer Unterschied...