Bunkergeflüster 1.6
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.6
Pidgin. \o
Oder Jabber... nur doof, dass der Jabber-Nutzerkreis noch recht klein ist.
Oder Jabber... nur doof, dass der Jabber-Nutzerkreis noch recht klein ist.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Hmm .. jetzt gehts wieder
ich bin notgedrungen wieder auf ICQ mgestiegen weil ich weder mit trillian noch mit Pidgin dateien versenden kann
Also ich kann mit Pidgin Dateien versenden... nur nicht an jeden. Sehr strange.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Hatte das Problem vorhin auch und hab mir nu extra nen neues Passwort schicken lassen.....nu gehts auch wieder!
My Playlist Leader:
http://www.myspace.com/rabbitjunkband
http://www.myspace.com/rabbitjunkband
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
ich hab miranda... fahr damit eigentlich ziemlich gut...
so ich mach feierabend... bis denne nachher dann w00t
so ich mach feierabend... bis denne nachher dann w00t
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
ich muss raus, bye mödels
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you! <br />
- General Bale
- Heilige Granate
Also ich hatte keine Probs mit dem Icq.
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Hat eigentlich noch jemand von euch meine alte 227... ICQ Nummer?
/Edit: Hat sich erledigt.
- doctor death
- Atomsprengkopf
worddoctor death wrote: Ich hab gar kein ICQ mehr, ging mir nur noch auf die Nerven der Scheiß!!!!!
Naja, wenn ihr eure Nummer an doofe Leute weitergebt...
-
- Vaultboy
wenn du 277... meinst ja die hab ich auch noch drinLexx wrote: Hat eigentlich noch jemand von euch meine alte 227... ICQ Nummer?
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Das nicht - aber es reicht wenn jeder in der Liste schreibt "Na - wie gehts? 11elfzig" - *narf*Lexx wrote: Naja, wenn ihr eure Nummer an doofe Leute weitergebt...
-
- Vertibirdpilot
das ist mein Stichwort.*narf*
Zoooooooorgh!!!!
AVE MARIA (SCHUBERT)
Ave Maria In Mulieribus
Gratia plena Et benedictus
Maria, gratia plena Et benedictus
Maria, gratia plena Et benedictus fructus ventris
Ave ave Dominus Ventris tui Jesus
Dominus tecum Ave Maria
Ave Maria In Mulieribus
Gratia plena Et benedictus
Maria, gratia plena Et benedictus
Maria, gratia plena Et benedictus fructus ventris
Ave ave Dominus Ventris tui Jesus
Dominus tecum Ave Maria
Wofür gibt's Invis? :>chewie wrote: Das nicht - aber es reicht wenn jeder in der Liste schreibt "Na - wie gehts? 11elfzig" - *narf*
Also ich wurde seit Jahren nicht mehr so angeschrieben. Und wenn doch hab ich abgewogen, ob ich antworte oder nicht. Kam aber äußerst selten bis gar nicht vor.
- General Bale
- Heilige Granate
Ich habe über 200 Leute da drin und trotzdem keine Probleme, dass mich andauernd irgendwer nervft.
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Wieso haben eigentlich alle so viele Kontakte? Im Ernst, ihr schreibt doch eh nie mit denen. Ich unterhalte mich regelmäßig mit 5-6 Leuten, wenn's hochkommt.
-
- Deathclaw-Jäger
niemand mag dich :>
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner