Sharcc wrote:
@ Lexx: Cool, cool, wusste gar nicht das du in Südafrika wohnst! :ugly: PS: Das Bild hat im Gegensatz zu anderen Pics, extreme Ladezeiten bei mir
Was hat das mit der A-Bombe zu tun? Steh' grad etwas auf dem Schlauch
Huch da war ich grad komplet aufm falschen Dampfer , ich hab mir nur die small version angeschaut und wirklich gedacht ,es wär ein Foto einer A-Bombe... und alle sich daraus ergebenen Gedankengänge haben mich grad derbst verwirrt... es is einfach nich mein Tag heute :ugly:
verlegt euer scheiß warhammer gelaber in den entsprechenden thread -.- dafür is er da
so zu den bildschen
@JJ wooot nice ^^ sieht doll aus
@Lexx hey cooler sonnenaufgang wenn mein rechner hoffentlich bald mal wieder inet zugang hat werd ich auch ma welche hochladen möp
@all dolle bilders jungs ehrlich
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
ich mag warhammer nich -.-
btw pirate du bist auch nich immer freundlich :hrhr:
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
@ HG
Ich muss wenigstens net die User Verarschen Herr Globalmoderator...das fand ich jetz echt Arm... :wallbash: ...frage mich Wozu? Irgendwie...sorry aber das war echt ne Saudumme Aktion...
Gruß
Martin