Was hört ihr gerade?
Moderator: Global Moderator
Re: Was hört ihr grade?
Gothminister - Monster
- Ödland-Wandler
- Outsider
Soundgarden - Spoonman (Spuuuuuuuhnmähän)
Ich bin der Ödland-Wandler, was soviel heißt wie "Der durch das Ödland wandelt". Kann aber auch heißen "Der das Ödland (ver-) wandelt". Ersteres stimmt bereits.
Das andere wird sich zeigen...
Doch beurteilt mich nicht ob meiner Worte, so ihr mich überhaupt nicht beurteilen sollt.
Inschallah.
Das andere wird sich zeigen...
Doch beurteilt mich nicht ob meiner Worte, so ihr mich überhaupt nicht beurteilen sollt.
Inschallah.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
die japanischen teletubbies ausm witze thread *rofl*
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
- Zenturio
- Heilige Granate
Endstille - Dominanz
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Anthrax - Burst
-
- Karawanenwache
Muse-Hysteria
Neu geboren aus dem Pool der Vernunft werde ich vernunft an den Tag legen.Und jenes nur überdacht in Threats schreiben.
In Extremo - Die Gier
AsIlaydying - Forever
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Audiocollapse - Crisis
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Naglfar - Spoken Words of Venom
Nile - Nas Akhu Khan She En Asbiu
Nightwish - Nemo (einzigste Lied, dass ich von denen höre, sonst will ich mit denen nicht in Verbindung gebracht werden!!!^^)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Vorkriegsjugend - Tilt (was geileres kenn ich nich)
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Knorkator - Böse
- Zenturio
- Heilige Granate
Jep seh ich auch so...Jo wrote: Nightwish - Nemo (einzigste Lied, dass ich von denen höre, sonst will ich mit denen nicht in Verbindung gebracht werden!!!^^)
Ich hör grad....
Schwarzwaldklinik Maine Theme :ugly: :ugly:
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Machine Head - I Defy
Irgentwelchen Tchnoschrott vom Nachbarn....
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Sopranos - Soundtrack
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
To Separate the Flesh from the Bones - the final extinction