Bunkergeflüster 1.6
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.6
Ich hab gestern zwei 3 Track EPs für schlappe 80 € gekauft. Absolutes Schnäppchen, da musste ich gleich zuschlagen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Mein Plattenspieler funzt auch wieder
So de rMolot sitzt im Zug und ich werde mich mal aufs Bike schwingen und mir den Restalk aus der Birne fahren. Eine Woche mit den Guys ist echt hart Leute, zumal ich ja eigentlich gerade aus Trainingsgründen Abstinent bin... jaja eigentlich
So de rMolot sitzt im Zug und ich werde mich mal aufs Bike schwingen und mir den Restalk aus der Birne fahren. Eine Woche mit den Guys ist echt hart Leute, zumal ich ja eigentlich gerade aus Trainingsgründen Abstinent bin... jaja eigentlich
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Schon nicht schlecht, so ein Wolfcastefreies-Forum *räusper*
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
lol, die Bilder sehen ja mal komisch aus oO
so ich melde mich mal mit nem 2,4er schnitt zurück.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
- Zenturio
- Heilige Granate
@Bilder... jo sehen aus wie eingefügt Oo
Aber wenn sie schon das Flugzeug gesehen haben... wie soll dann der Kontakt vermieden werden? Die Ureinwohner werden sicher wissen wollen, was das am Himmel war?!
@Gauss
wb und
Aber wenn sie schon das Flugzeug gesehen haben... wie soll dann der Kontakt vermieden werden? Die Ureinwohner werden sicher wissen wollen, was das am Himmel war?!
@Gauss
wb und
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
grats Gauss, ist doch n feiner Abschluss
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Cando Garon
- FoCafé Member
@Zenti: das war der große Manitu
@Gauss: GRATZ
@Gauss: GRATZ
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
@Lexx
Die Bildstrecke dazu sagt mehr als tausend Artikel
@Gauss
Genial! Herzlichen Glückwunsch
Die Bildstrecke dazu sagt mehr als tausend Artikel
@Gauss
Genial! Herzlichen Glückwunsch
Mich wundert, wie die paar Leute so lange überleben konnten. Schon alleine wegen Inzucht, etc.
Ich finde nicht, dass die Bilder "eingefügt" wirken. Sieht ehr aus wie aus einem Film o. ä. Liegt aber wohl daran, dass wir sowas nicht gewohnt sind bzw. wir kennen sowas nur aus dem TV.
Ich finde nicht, dass die Bilder "eingefügt" wirken. Sieht ehr aus wie aus einem Film o. ä. Liegt aber wohl daran, dass wir sowas nicht gewohnt sind bzw. wir kennen sowas nur aus dem TV.
Ich hab kein TV ;-)
Du wirst aber sicher schon mal sowas gesehen haben. Das ist groß und da flackern Lichter drauf und dann bewegt sich was, das nennt man "Film". Manchmal kommen noch Geräusche raus, das nennt man dann "Ton". Sehr interessante Erfindung.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
So ich hol jetzt mal meine Kids ab und geh dann ein DVBT-Empfänger kaufen, zur EM wird hier ne Glotze aufgestellt
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Haha, ich bihin besser, ich bihin besser ....
Nee, Quark, alles gute zum Schnitt. (Ich hatte 2,3^^) . Ich fahr jetzt erstmal n bissl mitm Rad ....
Nee, Quark, alles gute zum Schnitt. (Ich hatte 2,3^^) . Ich fahr jetzt erstmal n bissl mitm Rad ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
dankesehr. freu mich. hab von meiner frau einen übelst prallen mp3 player geschenkt bekommen. wahnsinn, habn schlechtes gewissen^^
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
-
- Deathclaw-Jäger
moin leute. endlich wochenende
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
gratz gaussi, aber wie gehtn das? nach uns schreiben und vor uns bekommen???
wir ham am 3.-11.4 geschrieben und bekommen unsere noten erst am 19.6.
achja und ich hab ne zecke am bauch
wir ham am 3.-11.4 geschrieben und bekommen unsere noten erst am 19.6.
achja und ich hab ne zecke am bauch
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you! <br />
Mach sie raus/ lass sie rausmachen!
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
(doppel) Hrm...schreibt ja niemand oo
Haben wir gar kein Baldurs Gate-Thread?
Haben wir gar kein Baldurs Gate-Thread?
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)