Bunkergeflüster 1.6
Moderator: Global Moderator
- General Bale
- Heilige Granate
Re: Bunkergeflüster 1.6
Achja heute den ganzen Tag geschlafen
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
War grad ne halbe Minute draußen, weil ich Zeug zur Post gebracht habe.... Gott, es ist _so_ heiß draußen in der Sonne. Ich meine, ich wusste ja das es warm ist, aber SO doll... da steh ich 5 Minuten draußen und hab verbrannte Haut.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
-
- Deathclaw-Jäger
find ich auch keinen.Jessica wrote: (doppel) Hrm...schreibt ja niemand oo
Haben wir gar kein Baldurs Gate-Thread?
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
Macht mal einen. Wir brauchen ja noch zwei Mitspieler.
-
- Deathclaw-Jäger
aye aye, großer forendiktator folem.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
Ihr zockt BG? 1 oder 2?
Jup, hab den Fred grad entdeckt -.-
So das wars....
mein "Fitnessstudio" hat mich als Kunden definitif verloren
-
- Vaultboy
na komm... du willst dich anscheinendmitteilen... erzählMafio wrote: So das wars....
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
wieso, biste Wolfcastle begegnet als er dir als neuer Stroide-Trainer vorgestellt wurde?Mafio wrote: So das wars....
Re: Bunkergeflüster 1.5
Ich verbrenne hier draußen. Das müssen gefühlte 70 Grad sein..
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Ich will gar nicht wissen, wie es in meinem Zimmer aussieht...ich bleib im Wohnzimmer ^^
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Dauernd kommen irgendwelche Clowns und erzählen dir wie du trainieren sollst und erzählen von so Sachen wie Fettabbaupuls und ähnlichem Schwachsinn, die Leute die nur so tun als würden sie trainieren beschweren sich über einen.
(Das macht mich nervös wenn einer schwitzt und atmet...) Shocked
Der 1,70 Fitnesstrainier mit A Lizens will einem unbedingt einen Geräteplan gegen Entgeld erstellen. Weiß gar nicht was ein Turkish Getup ist...
Bitte in dem großen Raum nicht mehr Seilspringen, der Boden geht kaputt, bitte nicht mehr an der Klimmzugstange umgekehrt rudern die Unterlage könnte kaputtgehen. Keine Tabatas auf dem laufband machen, denn wenn man das schneller als 10 Einstellt dann... Wallbasher Wallbasher Wallbasher
Schluss, es reicht... und für die mittlerweile zusammengerostete Langhantelstange im Keller brauch ich auch nicht mehr hinfahren bei den Spritpreisen... Hab mich schon gefragt was ich immer für Flecken auf den Klamotten habe...
Nachdem ich die letzten Wochen mehr auf dem Parkplatz vom Fitnesstudio trainiert habe als drinnen reichts jetzt....
Schluss, die Loser können mir mit ihrer RentnerReha und Wellness- Fotzenscheisse gestohlen bleiben.
(Das macht mich nervös wenn einer schwitzt und atmet...) Shocked
Der 1,70 Fitnesstrainier mit A Lizens will einem unbedingt einen Geräteplan gegen Entgeld erstellen. Weiß gar nicht was ein Turkish Getup ist...
Bitte in dem großen Raum nicht mehr Seilspringen, der Boden geht kaputt, bitte nicht mehr an der Klimmzugstange umgekehrt rudern die Unterlage könnte kaputtgehen. Keine Tabatas auf dem laufband machen, denn wenn man das schneller als 10 Einstellt dann... Wallbasher Wallbasher Wallbasher
Schluss, es reicht... und für die mittlerweile zusammengerostete Langhantelstange im Keller brauch ich auch nicht mehr hinfahren bei den Spritpreisen... Hab mich schon gefragt was ich immer für Flecken auf den Klamotten habe...
Nachdem ich die letzten Wochen mehr auf dem Parkplatz vom Fitnesstudio trainiert habe als drinnen reichts jetzt....
Schluss, die Loser können mir mit ihrer RentnerReha und Wellness- Fotzenscheisse gestohlen bleiben.
schon geschehen, war im Kh bei mamiJessica wrote: Mach sie raus/ lass sie rausmachen!
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you! <br />
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you! <br />
Du hast Fo-Hq in deiner schnellleiste!
STIRB!
STIRB!
o,OMafio wrote: Du hast Fo-Hq in deiner schnellleiste!
Uaah...mir ist langweilig oo
Last edited by Jessica on Fri May 30, 2008 6:21 pm, edited 1 time in total.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)