Baldurs Gate
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Baldurs Gate
Ich mag die Klasse als Hauptchar gar nicht...und mein Char ist ja mein Hauptchar ^^ Ich bleib glaube ich bei meiner Magierin.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Naja, damit wären wir drei Magier und das suckt dann ^^ Wenn ihr unbedingt darauf besteht, dann mach ich nen Mönch.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Schade das mein PC so im Eimer ist, sonst würd ich mitmachen -.-
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Wasn dein Problem ZF? Wobei wir jetzt glaube ich eh schon zuviele sind ^^
-
- Deathclaw-Jäger
Hm, das ist eh so'n Ding. Wer ist denn auch wirklich zuverlässig und öfter da? Ich will nicht die Hälfte der Zeit ein, zwei NPCs rumschleifen müssen, weil jemand permanent nicht da ist.
Was mir noch einfällt: vielleicht sollten wir zusehen, dass wir nicht alle die gleichen Waffen skillen? Oder ist das wegen den besonderen Waffen nachher kein Problem?
Was mir noch einfällt: vielleicht sollten wir zusehen, dass wir nicht alle die gleichen Waffen skillen? Oder ist das wegen den besonderen Waffen nachher kein Problem?
Last edited by Krusinator on Fri May 30, 2008 5:08 pm, edited 1 time in total.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
Ist doch eh klar, dass das nicht passiert. Als Kensai würde ich Katana und ansatzweise Langschwerter skillen, ein Kämpfer nimmt halt Zweihänder, der andere Äxte. Kleriker könnte Streitkolben skillen und als Magier haste eh verschissen und musst Stäbe oder sonstwas nehmen ^^
/edit: Bestenfalls sollte halt der Pala Zweihänder nehmen. Da gibts nämlich dieses eine Megabrecher-Ding, das völlig die Scheiße rockt. Ich sag nur Magie bannen mit jedem Treffer und 5+ :>
/edit: Bestenfalls sollte halt der Pala Zweihänder nehmen. Da gibts nämlich dieses eine Megabrecher-Ding, das völlig die Scheiße rockt. Ich sag nur Magie bannen mit jedem Treffer und 5+ :>
Last edited by F0lem on Fri May 30, 2008 5:15 pm, edited 1 time in total.
-
- Deathclaw-Jäger
hm, hab mir überlegt als druide stäbe zu nehmen, weil da zum schluss gute für den drin sind.
und wann könnten wir starten? wollte das nämlich nicht bis zum sankt nimmerleinstag hinausschieben.
und wann könnten wir starten? wollte das nämlich nicht bis zum sankt nimmerleinstag hinausschieben.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
Also meinetwegen heute Abend schon ^^
-
- Vaultboy
joa... ich glaube das ich heute abend auch zeit habe...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
ok hab meinen BG1 uberchar exportiert oder sollten wir alle mit Level 1 beginnen?
-
- Vaultboy
ok.... hat sich erledigt... ich bin doch nicht da heute abend...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Wie wollen wir importieren? (Diese Dinger halt zum Spielen rausholen ^^) Vom ältesten Spielstand (Dann wäre meine Vollmagierin ziemlich okay) Von einem schnell erstellten TOB-Spielstand (Da hab ich eine halbwegs brauchbare Magierin/ Diebin gemacht, allerdings fehlt mir der kleine Ava zum großen -.-) Oder wir starten alle ganz von Beginn an mit N00b-Chars 
@ Mafio: Frag ich mich ja auch...ich hätte jetzt schon Zeit, glaub ich.

@ Mafio: Frag ich mich ja auch...ich hätte jetzt schon Zeit, glaub ich.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
-
- Deathclaw-Jäger
ich dachte wir fangen ganz normal die Kampagne von SoA mit neu erstellten Charakteren an? Die sind level 7.
Man kann aber auch Chars aus TOB importieren und für den Anfang nehmen. Dann sind sie ziemlich weit...glaub ich.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Dat ist aber kacke ^^ Wir machen uns alle neue, Mafio kann seinen fertigen aus BG importieren, sofern er durch ist.
Okay...dann nehm ich jetzt eben meine Diebin/ Magierin xD
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Weiß btw einer von euch, wie das dann mit der Story aussieht? Schließlich gibt es dann keine Imoen, die entführt wird ^^
klar ist der mit BG durch hab ihn zwar auch in BG2 gespielt aber bin damit nicht aus dem ersten Level rausgekommen bisjetzt 

Der Quest drumherum fällt dann eben weg xD Ich weiß grade nicht, wie man kleine Bilder benennen muss...bei mir werden grad nur große angezeigtF0lem wrote: Weiß btw einer von euch, wie das dann mit der Story aussieht? Schließlich gibt es dann keine Imoen, die entführt wird ^^

゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Damn, bin schon zu spät, wa?