Der Hub

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Cerebro
FoCafé SL

Re: Der Hub

Post by Cerebro »

Jade grunzt leise. Diese Frage kann ja nun wirklich nur rhetorisch gemeint sein.
Na, aus dem selben Grund warum Tag täglich auch unzählige andere hier her kommen... Das hier ist die gewaltigste Handelsmetropole im Ödland und eine der größten Städte noch dazu. Jeder kommt hier her, geht wieder und kommt irgendwann wieder zurück. Ich bin hier aufgewachsen und kehre nach 'ner langen Fahrt wieder heim. Hab meine Freunde mitgebracht und wir wollen uns den Markt ansehen und kräftig einkaufen und Geld ausgeben.
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

"Ist das verboten den Hub zu besuchen?!" Rufio wendet sich zu den Beamten. "Haben wir irgendetwas verpasst?!" Rufio fragt nicht verärgert, jedoch sehr direkt.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Ziemlich schweres Gerät", sagt der Polizist und kommt aus dem Truck raus, in seiner Hand die Bozar.

Nini räuspert sich.
"Ich geh mal kurz da rüber", sagt sie zu Rufio und macht einige Schritte nach links, bevor sich die nun gut sichtbare Kette spannt ...
"Oh", meint sie künstlich überrascht, "Tut mir Leid, die hab ich ganz vergessen .... "

Kritisch beäugt die blonde Frau die Kette, einer der Polizisten hinter ihr zückt unauffällig seine Pistole.
"Was ist das", fragt sie in einem Oberlehrertonfall und deutet auf die Kette ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

"Das ist eine Kette", sagt Rufio in einem überaus sarkastischem Ton. "Wir stehen dadrauf." Dann fährt er sich mit der freien Hand durch sein Haar und knirscht mit den Zähnen.
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

~Ich wußte es... ICH WUßTE ES!!! ... Aaarrrgh! ... Ok, ganz cool bleiben und schauspielern. Im Leute belabern war ich schon immer gut.~ Jade lässt sich nichts anmerken, hebt die Hände auf Brusthöhe und sieht die Frau mit den blonden Haaren besänftigend an.

Hey, hey, ganz ruhig, wir sind völlig harmlos! Wir sind durch Raiderverseuchtes Gebiet gefahren, deswegen das schwere Geschütz da. Ihr solltet doch am besten wissen was da draußen los ist, wir haben schließlich auch keine Lust im Nirgendwo überfallen und platt gemacht zu werden! Und was die Kette angeht... die Kleine ist etwas zu lange ausgetreten. Hat gemeint etwas im Ödland rumstreunern zu müssen und sich dabei in der knallenden Sonne nen Knacks geholt. Sie ist nicht mehr ganz bei Trost und etwas... unberechenbar. Wir wollen sie zu nem Doc bringen, aber damit sie bis dahin keinen Blödsinn macht, haben wir sie festgebunden.
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sakaya rollt schon mal provisorisch mit den Augen und hebt leicht ihre Hände, als sie merkt, dass die Polzisten misstrauisch werden. Das Reden überlässt sie ihren darin wesentlich gewandteren Kameraden, stattdessen ist sie daruf bedacht, nicht gerade besonders gefährlich auszusehen, was sie vermutlich sowieso nicht tut. Leicht seufzend hört sie Jade bei ihrer Story zu und nickt jedesmal sehr bestätigend, als sie irgendein autoritärer Polizisten-Blick streift. Als ihre Kollegin fertig ist, lässt sie sich ebenfalls zu ein paar Worten hinreissen. "Die hat wirklich was abgekriegt. Total durch den Wind."
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Das stimmt nicht", sagt Nini in einem bezaubernden Tonfall und blickt abwesend mit einem unergründlichen Lächeln die Handelspolizisten an, "sie haben mir viele kleine Pillen gegeben und gesagt, sie verkaufen mich im Hub an einen Typen namens Randolph. Im Augenblick jedoch bin ich sein Eigentum. Er hat mich unten im Boneyard gekauft."
Kurzerhand tritt Nini zu Rufio und schmiegt sich an ihm. Dann gibt sie ihm ein Küsschen auf die Wange.
"Soll ich dir vor den Leuten einen blasen, Meister", fragt sie ihn zuckersüß und blickt wieder zu den Polizisten.
"Wissen sie, jedesmal wenn ich mit meinem Massa schlafe darf ich etwas essen .... "

Der Polizist beim Truck entsichert sofort die Bozar und richtet sie auf die Gruppe.
"Okay, ich denke das reicht. Waffen runter, sofort!"
Last edited by Zitrusfrucht on Sun Jun 01, 2008 4:10 pm, edited 1 time in total.

A.k.a. Fitruszucht
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

Rufio blickt Nini zornerfüllt an und sieht dann wieder zu den Polizisten. Langsam zieht er seine Marke aus der Tasche. "Rufio DeMoines, Sonderermittler aus Adytum." Genervt hält er die beschriftete Marke nach oben und zieht Nini an der Kette heran, so das sie unsanft gegen seine Brust kracht.
Last edited by Gauss on Sun Jun 01, 2008 4:05 pm, edited 1 time in total.
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Auch Sakaya holt jetzt ihre Marke hervor, hält sie stumm vor ihren Oberkörper und wartet die Reaktionen der Polizisten ab. Wenn wir später mit Nini alleine sind, setzen wir sie in der Wüste aus. geht es ihr durch die Birne. Genervt sieht sie in die Runde, ohne sich allzu hektisch zu bewegen.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Nein, glaub ihm nicht", sagt Nini, nachdem sie auf seine Brust geknallt ist, und zerrt an Rufios Hand, "mein Massa denkt immer er müsste seine wahre, wundervolle Identität verschleiern wenn er in den Hub kommt. Ein Sklavenhändler ist doch eine respektable Handelsperson, seht ihn doch nur genauer an. Diese Haare, diese Haut .... Sowas können sich nur ein wohlhabender, ehrenhafter Sklavenhändler wie er leisten"

Unsicher blickt der Kerl mit der Bozar zu der blonden Frau und dann wieder zur Gruppe.
"Chef?"
Stirnrunzelnd öffnet die blonde Handelspolizistin die Hand. "Wirf mir mal deine Marke rüber", sagt sie zu Rufio.

A.k.a. Fitruszucht
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

Rufio ist kurz davor, Nini ernsthaft zu verletzen. Jedoch kann er sich noch zu gut an die Situation erinnern, an deren Ende er im Knast der Handelspolizei gelandet ist.

Rufio atmet einige Male ruhig durch, spannt seine Muskeln an und lässt dann wieder ab. Mit leichtem Schwung, wirft er den Polizisten seine Marke zu. Auf Nini geht er nicht ein, beachtet sie eher garnicht. In seinem Kopf jedoch braut sich ein riesiges Unwetter zusammen.
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

Saint steht an den Truck gelehnt und beobachtet das ganze faziniert.
Das wird noch interessant... denkt er sich und holt sowohl sein alte LAPD Marke und den Ausweis des Sonderermittlers hervor.
"Saint Deschain, LAPD." grunzt er in die Runde.
"Wir wollten eigentlich nicht jedem das alles unter die Nase reiben, aber mit unserer kleinen Freundin hier geht das wohl nich..."
Beide Marken hängen an einer Kette um seinen Hals während sich Saint eine Kippe anzündet.
"Und sagen sie ihrem Freund bitte er soll meine Waffe nicht auf meine Kollegen richten." hängt er dann noch freundlich an
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

~Hervorragend!~ denkt sich Jade. ~Wir hätten genausogut mit einem Megafon unsere Ankunft als Sonderermittler preisgeben können. Es wird keine Stunde dauern und Randolph und was weiss ich wer noch, weiss wer da gerade in die Stadt gekommen ist. Super! Einfach toll!~

Ok, sieh dir die Marke an und lass uns dann durch! Du behinderst nicht nur laufende Ermittlungen, sondern gefährdest hier auch noch unsere Deckung! spricht Jade die Blonde aufs neue an. Diesmal jedoch nicht mehr in einem besänftigenden, sondern in einem "du-gehst-mir-auf den-Keks!" Ton.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Die Polizistin blickt streng zu Jade.
"Ich kann sie auch aufs Revier mitnehmen und alle körperöffnungen von ihnen auf Schmuggelware untersuchen wenn sie wollen - oder ich erledige das gleich hier. Wollen sie das, hm?"

Nachdenklich betrachtet sich die Polizistin die Marke.
"Hm .... die ist echt", sagt sie dann. "Sie sind also Sonderermittler - in welcher Angelegenheit? Und was soll das Mädchen an ihrem Arm?"

Sie deutet mit dem Kopf auf ihren Kollegen.
"Beruhig dich Chris, die sind echt." Der Mann zögert einen Augenblick, dann senkt er die Bozar ....

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Drogen." brummt Saint.
"Kleine Rote Pillen, haben für ganz schön Ärger bei uns gesorgt. Die Kleine ist eine Informantin und etwas... flüchtig, daher die Kette."
Saint schaut sich kurz um.
"Ich würde es aber gern vermeiden das hier auf der offenen Straße zu bereden, ausserdem hätt ich gern meine Waffe wieder." er nickt zu dem Bozar.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Mit verschränkten Armen beäugt Jay die ganze
Szenerie aus dem Hintergrund.
"Wir würden gerne unsere Ermittlungen im
Stillen fortführen..."
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

"Es ist notwendig, dass dieses Mädchen an meinem Arm bleibt. Sie hören doch wie sie phantasiert, oder nicht?! Eigentlich sollte sie uns eine Hilfe sein, aber sie is nur darauf bedacht abzuhauen. Wir werden sie so schnell wie möglich wieder ins Gefängnis stecken."

Dann hält er die Hand offen. "Könnte ich meine Marke bitte zurückhaben?!"
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Kleine rote Pillen? Ihr redet von Dreamfly", fragt sie.

Der Polizist legt die Bozar wieder zurück in den Truck und mustert dann Saint.

"Massa, was redest du denn da", fragt Nini unschuldig und mit gut gespielter unwissenheit, ihren Arm um Rufios Hals geschlungen, "du wolltest doch, dass ich heute abend nochmal mit deinem narbigen Freund schlafe bevor ihr mich morgen an Meister Randolph übergebt ...."

A.k.a. Fitruszucht
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

"Dreamfly, genau, so hieß das Zeug." meldet sich jetzt auch Sakaya zu Wort. "Können wir jetzt weiter, sind sie fertig mit ihren Routineüberprüfungen?" fragt sie dann genervt und steckt ihre Marke wieder weg.
Last edited by F0lem on Sun Jun 01, 2008 4:44 pm, edited 1 time in total.
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Ja davon reden wir..." er mustert Nini kurz mit angezogener Augenbraue...
"Ein Glück geben wir die wieder ab... Vanessa würde mich umbringen wenn die das hört..." murmelt er leise und schaut dann zu dem Polizisten "Hab ich was im Gesicht?"

Wenn die weiter so rumnerven und unfreundlich sind landen wir noch alle im Knast... denkt sich Saint verwundert, bleibt aber am Truck gelehnt stehen.
Last edited by Ye ol' Dinkley McD0nk on Sun Jun 01, 2008 4:45 pm, edited 1 time in total.

Kane
Post Reply

Return to “Fallout Café”