FEV-Infizierter wrote:
100% Zustimmung @Puncky
Ich glaube zur Anzahl der auftauchenden Vehikel muss ich nix mehr sagen. Ich denke bloß das Fahrzeuge nicht als Waffen betrachtet werden dürfen. Sharc redet das von Panzereung und Waffenupgrades, also doch Tuning und wozu? Zum Bescheissen ums klar auf den Punkt zu bringen man bescheisst mit seinem Auto 20 mit cm Panzerung isses keine Kunst sieben Aliens oder 5 Deathclaws zu besiegen, selbst wenn man nur ne Lederjacke trägst. Wieviele Exp ist das dann wert? Kriegt man gleich 3 Stufen auf einmal weil man mit der Karre an Orte kommt die zu Fuß bei selben Level unmözu erreichen wären? Wer soll das ausbalancieren? Wäre dananch jeder zufrieden? Nein deshalb sollten die Autos bei Kämpfen stehen bleiben!
...
wer soll das ausbalancieren?
Bethesda...
Wie? Ganz einfach, in dem man im späteren verlauf an das Auto kommt!
Wie in Fallout 2!
also doch Tuning und wozu?
Wenn du das Auto ne weile hast, und auf dich stärkere Gegner zu kommen,
könntest du dir voher z. B. bei der BoS oder sonst wo upgrades hollen damit die Karre nicht gleich hinüber ist.
Irgendwelche Metalabdeckungen für die Frontscheibe oder ähnliches macht aus nem Auto
nicht gleich einen Panzer...
Wieviele Exp ist das dann wert?
Wie gesagt, du sollst im späteren Verlauf an das Auto kommen,
es soll teur sein, oder man muss dafür aufwendige Quests absolvieren,
DANN kommt man an ein Auto, also nur Spieler die schon ein gutes Stück hinter sich haben,
sollten sowas bekommen, war in FO2 nicht anderst. Bis dahin hast du nicht ne einfache Lederrüstung,
sondern was härteres. Man muss sich einfach nur übelerlegen wie man das balancing macht,
bei so Autos gibt es doch soooo viele Lösungswege, wo ist das Problem?
Kriegt man gleich 3 Stufen auf einmal weil man mit der Karre an Orte kommt die zu Fuß bei selben Level unmözu erreichen wären?
Wie wäre es wenn man zu beginn, für den "Marathonläufer" die Städte, Dörfer, Camps oder was auch immer,
in der nähe plaziert? Und für den späteren Verlauf, wichtige Städte ect einfach weiter weg kreiert?
Und wenn man soweit ist, und kein Automobil hat, das man dan hingewiesen wird,
das man eins benötigt, und zur Not irgendwelche Caravan-Quests oder sonstiges absolviert.
Übrigens, die Städte die dann weit weg sind, sollen dann auch richtig weit weg sein,
das du zu Fuß einfach zu lange brauchen würdest... oder würdest du es sinnvoll finden,
wenn ein Level 5 Charakter in ner Mutantenbasis auftacht?
Wäre dananch jeder zufrieden? Nein deshalb sollten die Autos bei Kämpfen stehen bleiben!
Kommt drauf an wie man es balanciert, ganz einfach beantwortet.
Ist klar wenn die Autos wirlklich wie Panzer sind ist das langweilig ohne Ende.
Durch die Upgrades sollte das Auto einfach paar HPs mehr haben, statt 300 z. B. 320 oder so,
aber nicht gleich 500!
Mir selber wäre es egal ob man die Autos im Kampf benutzen kann oder nicht (wie in FO2).
Nur find eine nachvollziehbare, sinnvolle Lösung dafür in 3D...!
"Oh ein paar Raiders!!!
*aus dem Auto hüpf und auf sie losrenn!*
Mal ehrlich... -----> :wallbash:
Autos ganz raus? Ja super... dann kann man Tactics auch in den Müll schmeißen,
genau wie das "Playstation-Xbox-Piece of Shit-Fallout".
Tactics spielt wie ich schon sagte zwischen FO1 und FO2,
also hat die Brotherhood Fahzeuge, und wer will die Brotherhood nicht in Fallout 3?
Die gehört einfach dazu, ohne fehlt einfach was.
Und wenn man Autos rauslässt beißt sich das mit dem Sinn von Tactics...
Und Tactics hat nunmal auch eine Story die von der Bruderschaft erzählt...
also ist die für n Arsch? "Hach ja Tactics ist scheiße, brauchen wir nicht zu beachten...
war nur ein Zwischenmärchen".
Bin auch kein großer Fan von dem "Genre-Seitensprung".
Aber der ist nunmal da! Sammt Story, und wenn neue Theorien bezüglich der BoS auftauchen,
das halt doch alles anderst war, verliert die Reihe auch ihren Sinn... -.-
Wird später nur lächerlich gemacht, und keiner peilt mehr um was es in Fallout geht,
bzw. was hier und da passiert ist.
Dann haben wir zukünftig sowas im Forum:
Verwirrter-Freak1337: "Die BoS zogen in den Westen weil die damals nach blablabla..."
BesserwisserFO-OnlineBoy: "Neeee, die sind in dieser Zeit längst nach Sibirien ausgewandert!
So war das jedenfalls beim Tactics 2 Add On!" .... :wallbash:
Ich denke das damit mal die Autos-Ja-oder-Nein-Frage geklärt ist...
Wenn nicht dann nochmal:
Soll die BoS wieder dabei sein?
-Ja gehört einfach zu Fallout!
Haben die BoS Fahrzeuge?
-Ja, also müssen die (für manche hier: leider) auch rein!
Wenn nicht kann man die Fallout-Bibel ruhig verbrennen.
Dann krempeln wir einfach die Story um, reisen in die Vergangenheit
(mit der neuen Zeitmaschine der BoS...)
und landen versehentlich grad nach dem "Fallout-Krieg"... so keine Autos, genial!