Der Hub
Moderator: Global Moderator
Re: Der Hub
"Ich wär ersteinmal dafür etwas zu essen..." antwortet
Jay und ignoriert Ninis Kommentar. "Ich frag mich wo
Saint wohl hingegangen ist..."
Jay und ignoriert Ninis Kommentar. "Ich frag mich wo
Saint wohl hingegangen ist..."
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Animal schaut nach ob die Türen offen sind.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Animal überlegt. Saint zu wecken kann etwas dauern und ob der wach wird wenn er so schnarcht?
Er schaut sich die Einschusslöcher des Trucks an und schätzt ab ob sie groß genug sind um ein Pfeil durchzuschieben.
Er schaut sich die Einschusslöcher des Trucks an und schätzt ab ob sie groß genug sind um ein Pfeil durchzuschieben.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Animal denkt, er könnte durch das Rückfenster einen Pfeil ins Innere befördern ....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Rufio beschliesst, angesichts der Tatsache, dass er Sakaya und Jade sucht, den Falcon zu besuchen. Auch wenn dieser eine Stätte des Suffs und Geproll ist, scheint es das Herzstück des Hubs zu sein. Dort läuft alles zusammen. Informationen, Caravans, Gesocks und wahrscheinlich auch Neuigkeiten über die neusten Drogen im Umlauf...
Gemütlich macht er sich also auf den Weg. "Ich bin im Falcon die anderen suchen..."
Gemütlich macht er sich also auf den Weg. "Ich bin im Falcon die anderen suchen..."
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Jade ist die letzten Momente ziemlich entgeistert. ~Wer nur im gestern und morgen lebt, verschläft das heute!? Pff, dummer Spruch. Für was soll ich im heute leben? Es gibt nichts, für das ich im heute leben könnte... ach Dreck.~ So siniert sie innerlich weiter und bekommt von ihrer Umwelt mal wieder kaum etwas mit. Als Sakaya bezahlt und die Kellnerin wieder verschwindet, wacht sie langsam wieder auf.
Hmmm... Oh, entschuldige! Hast du was gesagt? Wo ist die Kellnerin hin? ... Du hast nicht etwa bezahlt oder? Was schulde ich dir? Leicht durch den Wind schaut sie die Shi unsicher an. Ich hab nur über diesen blöden Spruch nachdenken müssen. Irgendwie scheint er genau zu passen, aber... naja ... wie machen die das? Ach, vergiss es. Lass uns gehen, ich würd dich draußen gerne was fragen. Sie steht auf, stopft den Orakelspruch in die Tasche, grabscht ihren Rucksack und bedeutet Sakaya zu gehen.
Hmmm... Oh, entschuldige! Hast du was gesagt? Wo ist die Kellnerin hin? ... Du hast nicht etwa bezahlt oder? Was schulde ich dir? Leicht durch den Wind schaut sie die Shi unsicher an. Ich hab nur über diesen blöden Spruch nachdenken müssen. Irgendwie scheint er genau zu passen, aber... naja ... wie machen die das? Ach, vergiss es. Lass uns gehen, ich würd dich draußen gerne was fragen. Sie steht auf, stopft den Orakelspruch in die Tasche, grabscht ihren Rucksack und bedeutet Sakaya zu gehen.
Sakaya geht neben Jade her nach draußen. "Ich übernehme das schon, keine Sorge." sagt sie. "Ich laufe sowieso mit viel zu viel Geld herum." Als sie vor dem Restaurant steht, geht die Shi noch ein paar Schritte weiter und bleibt dann ein Stückchen abseits stehen. "Was möchtest du denn wissen?" fragt sie, obwohl sie sich sowieso schon denken kann, was Jade fragen möchte.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Saint grunzt friedlich vor sich hin und träumt verschwommen davon wie er nur mit Schlaghosen und einer bunten Weste bekleidet über ein Blumenfeld hüpft.
Auf dem Kopf hat er ein in esoterisch gehalten Farben schimmerndes Stirnband.
Kurioser Weise hüpft neben ihm ein Schwein her und grunzt vergnügt.
Auf dem Kopf hat er ein in esoterisch gehalten Farben schimmerndes Stirnband.
Kurioser Weise hüpft neben ihm ein Schwein her und grunzt vergnügt.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane
- Zenturio
- Heilige Granate
Shibo geht schließlich Zielstrebig zu der Frau hinterm Schreibtisch und stellt sich mit den Worten; "Entschuldigung, ich bin Sonderermittler des LAPD... Ich muss den Scheriff sprechen...." ; vor. Dabei hält er schon bevor er gesprochen hat die tolle Marke hin.
Als er merkt, dass er was vergessen hat, fügt er naoch an: "... Shounin ... Shibo Shounin..."
Als er merkt, dass er was vergessen hat, fügt er naoch an: "... Shounin ... Shibo Shounin..."
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Das was du mir drinnen nicht sagen wolltest. antwortet Jade geradeheraus. Was ist mit diesem Laden? Was ist dir da drinnen passiert, daß du vorhin so besorgt warst? Vielleicht bringt uns das ja was bei den Ermittlungen gegen die da. meint sie mit einem Nicken auf das Frisco Caravans Schild auf der anderen Straßenseite.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Rufio bahnt sich seinen Weg durch die Menge - als er am Chinarestaurant und Firsco Caravans vorbeikommt kann er Jade und Sakaya finden ....
____________________________________________________________________________________________________________________
Erstaunt blickt die Frau die Marke an, dann sagt sie: "Ähm .... in welcher Angelegenheit?"
____________________________________________________________________________________________________________________
Erstaunt blickt die Frau die Marke an, dann sagt sie: "Ähm .... in welcher Angelegenheit?"
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Sakaya wendet sich scheu ab und geht einige weitere Meter vom Restaurant weg, bleibt dann zwei Häuser weiter stehen und wartet auf Jade. Unterwegs hat sich die Shi schon überlegt, was sie antworten soll, ihre Erklärungsversuche hören sich aber trotzdem sehr verworren an. "Ich weiß nicht, wie ich dir das erklären soll." gibt sie zu. "Du kommst nicht aus Frisco, bist keine Chinesin und weißt daher auch nicht, was mit mir los ist. Das kannst du ja auch gar nicht wissen." Sie guckt niedergeschlagen auf den Boden und macht eine Pause, dann startet sie einen neuen Versuch. "Diese Leute ... die Gesellschaft ... " Sakaya fällt in ein Loch und findet keine guten Worte "das ist eine Fassade, verstehst du? Ne Art Mafia oder sowas." Hoffend, dass sie nicht mehr so viel dazu sagen muss, blickt sie wieder auf. "Ich habe Angst davor."
Last edited by F0lem on Tue Jun 03, 2008 4:50 pm, edited 1 time in total.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Animal versucht doch erstmal mit klopfen, da er nicht schreiben kann wären wohl alle seine Versche sich mitzuteilen eher ein Rätsel für Saint.
Er drischt also mit bachialer Kraft mehrfach gegen die Beifahrertür.
Er drischt also mit bachialer Kraft mehrfach gegen die Beifahrertür.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Hm, komisch. Entweder die arbeiten mit Randolph zusammen, oder hier gibt's bald dicke Luft. Der Kerl duldet normal keine Nebenbuhler, wenn er dafür nicht selbst ein Stück vom Kuchen abbekommt. meint Jade grübelnd.
Tja, mal was anderes. Wie meinst du sollen wir weiter vorgehen? Ich hatte mir überlegt vielleicht bei den Friscos als Wache anzuheuern, um dort mal rumschnüffeln zu können. Aber vielleicht sollten wir erstmal die anderen suchen... nicht das die sich die Köpfe eingeschlagen haben...
Tja, mal was anderes. Wie meinst du sollen wir weiter vorgehen? Ich hatte mir überlegt vielleicht bei den Friscos als Wache anzuheuern, um dort mal rumschnüffeln zu können. Aber vielleicht sollten wir erstmal die anderen suchen... nicht das die sich die Köpfe eingeschlagen haben...
"Die Gesellschaft arbeitet soweit ich weiß auch nicht mit anderen zusammen." bemerkt Sakaya. "Bitte tu das nicht. Wenn sie herausfinden, dass du rumschnüffelst, ..." ihr stockt der Atem. "Gut, lass uns die anderen suchen." sagt sie schließlich besorgt, die Tatsache, dass alte Bekannte wohl irgendwie in der Drogensache drinstecken, macht ihr Sorgen. "Vielleicht sollten wir bei dem Hotel von damals nachsehen."
Bleib ruhig. Hören wir uns erstmal an was die anderen davon halten, bevor wir im Alleingang irgendwas entscheiden. beschwichtigt Jade, die Sakayas Angst vor dieser "Gesellschaft" relativ kalt lässt. Sie ist unter dem Einfluss von Paul Randolph aufgewachsen und hat ohnehin nicht allzuviel zu verlieren. Nichts was sie beeindrucken würde, wobei sie allerdings ihr Leben auch nicht wegwerfen will... dafür gibt es noch zu viel zu erledigen.
Das mit dem Hotel kling gut. meint sie dann, erstmal das Thema wechselnd. Dann lass uns mal ins Old Town stiefeln, mal sehen ob wir unserere Jungs finden und ob sie wieder bei klarem Verstand sind.
Das mit dem Hotel kling gut. meint sie dann, erstmal das Thema wechselnd. Dann lass uns mal ins Old Town stiefeln, mal sehen ob wir unserere Jungs finden und ob sie wieder bei klarem Verstand sind.
Rufio sieht die beiden Damen wie sie aus dem Restaurant kommen und geht zu ihnen rüber. "Hallo ihr Beiden..."
Eilig nähert er sich ihnen und zeigt auf den Markt. "Jay und Nini sind da vorne. Wir haben uns gerade ein Zimmer im Hotel genommen. Hab den Krempel von mir da abgeladen. Ich wollte eigentlich mal rüber zum Maltese. Sollen wir uns später dort treffen?!"
Eilig nähert er sich ihnen und zeigt auf den Markt. "Jay und Nini sind da vorne. Wir haben uns gerade ein Zimmer im Hotel genommen. Hab den Krempel von mir da abgeladen. Ich wollte eigentlich mal rüber zum Maltese. Sollen wir uns später dort treffen?!"
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
"Roof!" sagt Sakaya und macht einen Schritt auf ihn zu. "Wo sind Saint und die anderen? Wir haben später alle etwas ... zu klären." fährt sie fort. "Ihr seid ihm Hotel, ja?" sie blickt zu Jade. "Lass uns da hin, unser Zeug ablegen, dann treffen wir uns später allesamt irgendwo, meinetwegen in dieser Kneipe." schlägt sie vor.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Saint träumt plötzlich, dass ein bunt bemalter Papagei vor ihm steht und anschreit ....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht