Der Hub
Moderator: Global Moderator
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Re: Der Hub
"Was sein mit dir?" Fragt Animal zweifelnd und versucht seinen Kopf in Saints Sehfeld zu bugsieren, was dazu führt das sein Haupt wie ein Punchingball hin und her pendelt.
"Pass auf, Mazzawaken wenig Zeit!" Er nestelt eines der blutigen Fetzen Lederrüstung von seinem Trophäengürtel und zeigt Saint das mit dem Clownsgesicht bemaltet Textil.
"Es geben noch mehr von diese Klauns! Mazzawaken getroffen Hackfried, der gerade durchsucht hat eine alte kleine Bunker. Er sich versteckt vor Klauns weil die ihn fangen und verkaufen wollten."
Mazzawaken fasst Saint an der Schulter und schaut ihn eindringlich an. "Verkaufen! Hackfried! Diese miesen Brahminhodenfresser! Er auch gesagt das sei ihn vielleicht abladen bei KAFÄÄÄ! Du verstehen Saint? Diese Klauns sein ganz miese Halunken, wir müssen nehmen ihre Skalps und verfüttern ihre Herzen an Strassenköter! Sie gehabt Zettel bei sich, da!"
Animal reicht Saint den Zettel. "'Treffpunkt: Keksfabrik New Reno'" Stehen da drauf, sagen Hackfried und Mazzawaken das auch glauben!"
Er wartet einen Augenblick und hofft das seine Worte überhaupt in Saints vernebelte Birne eindringen.
"Mazzawaken haben erbeutet Haiwehmän, Biep kann ihn fahren, so schnell wie Gewehrkugel!"
Er kramt den Raketenwerfer und die Ersatzraketen hervor, stopft diese in seinen ebenfalls im Truck befindlichen Rucksack, greift sich noch sein Scharfschützengewehr und den Motorradhelm.
"Mazzawaken und Biep fahren nach Rieno und schauen uns diese Keksfabrikk mal an, mal sehen was da passieren..." Er schnallt sich den Raketenwerfer auf den Rücken und schultert den Rucksack. "Ihr euch kümmern hier um diese Drogengeschichte, aber Klauns irgendwas haben damit zu tun also Mazzawaken das jetzt so machen."
Er legt Saint erneut die Hand auf die Schulter. "Du passen auf dich auf, ja! Trinken nicht soviel Feuerwasser! Wir uns treffen da wo große Bärin uns hinführt. Gute Jagd und fette Beute Bruder!"
"Pass auf, Mazzawaken wenig Zeit!" Er nestelt eines der blutigen Fetzen Lederrüstung von seinem Trophäengürtel und zeigt Saint das mit dem Clownsgesicht bemaltet Textil.
"Es geben noch mehr von diese Klauns! Mazzawaken getroffen Hackfried, der gerade durchsucht hat eine alte kleine Bunker. Er sich versteckt vor Klauns weil die ihn fangen und verkaufen wollten."
Mazzawaken fasst Saint an der Schulter und schaut ihn eindringlich an. "Verkaufen! Hackfried! Diese miesen Brahminhodenfresser! Er auch gesagt das sei ihn vielleicht abladen bei KAFÄÄÄ! Du verstehen Saint? Diese Klauns sein ganz miese Halunken, wir müssen nehmen ihre Skalps und verfüttern ihre Herzen an Strassenköter! Sie gehabt Zettel bei sich, da!"
Animal reicht Saint den Zettel. "'Treffpunkt: Keksfabrik New Reno'" Stehen da drauf, sagen Hackfried und Mazzawaken das auch glauben!"
Er wartet einen Augenblick und hofft das seine Worte überhaupt in Saints vernebelte Birne eindringen.
"Mazzawaken haben erbeutet Haiwehmän, Biep kann ihn fahren, so schnell wie Gewehrkugel!"
Er kramt den Raketenwerfer und die Ersatzraketen hervor, stopft diese in seinen ebenfalls im Truck befindlichen Rucksack, greift sich noch sein Scharfschützengewehr und den Motorradhelm.
"Mazzawaken und Biep fahren nach Rieno und schauen uns diese Keksfabrikk mal an, mal sehen was da passieren..." Er schnallt sich den Raketenwerfer auf den Rücken und schultert den Rucksack. "Ihr euch kümmern hier um diese Drogengeschichte, aber Klauns irgendwas haben damit zu tun also Mazzawaken das jetzt so machen."
Er legt Saint erneut die Hand auf die Schulter. "Du passen auf dich auf, ja! Trinken nicht soviel Feuerwasser! Wir uns treffen da wo große Bärin uns hinführt. Gute Jagd und fette Beute Bruder!"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Jay verspeist ebenfalls seinen gut
durchgebratenen Leguan.
Und was machen wir jetzt... Wo Saint sich wohl rumtreibt...
Wir hätten einen Treffpunkt mit ihm abmachen sollen.
Jay überlegt einen Augenblick während er versucht die ungefähre
Uhrzeit zu schätzen und stellt fest, dass Saint schon
ziemlich lange unterwegs sein müßte. Da er nicht genau weiß, wo der
Große hingegangen ist, beschließt er über den Marktplatz in
Richtung Truck zu gehen.
durchgebratenen Leguan.
Und was machen wir jetzt... Wo Saint sich wohl rumtreibt...
Wir hätten einen Treffpunkt mit ihm abmachen sollen.
Jay überlegt einen Augenblick während er versucht die ungefähre
Uhrzeit zu schätzen und stellt fest, dass Saint schon
ziemlich lange unterwegs sein müßte. Da er nicht genau weiß, wo der
Große hingegangen ist, beschließt er über den Marktplatz in
Richtung Truck zu gehen.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Shibo ist sich nicht sicher was den Sheriff angeht - er ist zwar groß und kräftig, scheint aber eher eine etwas ruhigere Natur zu sein ....
Der Sheriff blickt auf.
"Herein", ruft er.
____________________________________________________________________________________________________________________
Nini lässt sich hinter Jay herziehen während sie ihren KLeguan komplett verspeist und den Spieß achtlos auf die Straße neben einen Mülleimer wirft ....
Nach kurzer Zeit kommen sie am Truck an, schon in einiger Entfernung kann Jay Mazzawakken sehen .....
Der Sheriff blickt auf.
"Herein", ruft er.
____________________________________________________________________________________________________________________
Nini lässt sich hinter Jay herziehen während sie ihren KLeguan komplett verspeist und den Spieß achtlos auf die Straße neben einen Mülleimer wirft ....
Nach kurzer Zeit kommen sie am Truck an, schon in einiger Entfernung kann Jay Mazzawakken sehen .....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Jay zieht verwundert die Augenbraue hoch und geht zu Mazzawaken.
"Was... Wie... Ach vergiss es..." setzt er verwundert zu fragen an.
Eigentlich sollte es ihn nach den Erlebnissen und Erzählungen nicht
mehr wundern, dass der Wilde immer mal wieder unerwartet irgendwo
auftaucht... Wie im Boneyard... er muß leicht grinsen und tritt näher
heran. "Hallo Animal, welche Eingebung führt dich hierher?"
"Was... Wie... Ach vergiss es..." setzt er verwundert zu fragen an.
Eigentlich sollte es ihn nach den Erlebnissen und Erzählungen nicht
mehr wundern, dass der Wilde immer mal wieder unerwartet irgendwo
auftaucht... Wie im Boneyard... er muß leicht grinsen und tritt näher
heran. "Hallo Animal, welche Eingebung führt dich hierher?"
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Animal glaubt alles gesagt zu haben, Saint hat den Zettel und das Rustungsteil des Clowns, das sollte seinen Hirn wieder auf die Sprünge helfen wenn er wieder bei sich ist.
Er klettert aus den Truck, schliesst die Tür und macht sich auf den Rückweg. Jays Frage beantwortet er mit einem verschlossenen, misstrauischen Blick, mustert anschliessend noch Nini, dann geht er Wortlos die Strasse herunter gen Süden.
Er klettert aus den Truck, schliesst die Tür und macht sich auf den Rückweg. Jays Frage beantwortet er mit einem verschlossenen, misstrauischen Blick, mustert anschliessend noch Nini, dann geht er Wortlos die Strasse herunter gen Süden.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Skeptisch blickt Jay dem Indianer nach und schüttelt
mit einem Anflug von Resignation im Blick den Kopf...
Was hat der denn jetzt gefressen?! Was denkt der,
was ich ihm getan habe?! Jay geht zur Tür
des Trucks und öffnet diese vorsichtig.
Der ihm entgegenschlagende Gestank raubt ihm den
Atem und löst eine leichte Übelkeit bei ihm aus.
er springt einen Schritt zurück und schaut aus dieser
gesicherten Position in den Truck.
mit einem Anflug von Resignation im Blick den Kopf...
Was hat der denn jetzt gefressen?! Was denkt der,
was ich ihm getan habe?! Jay geht zur Tür
des Trucks und öffnet diese vorsichtig.
Der ihm entgegenschlagende Gestank raubt ihm den
Atem und löst eine leichte Übelkeit bei ihm aus.
er springt einen Schritt zurück und schaut aus dieser
gesicherten Position in den Truck.
Last edited by Molot on Wed Jun 04, 2008 9:52 am, edited 1 time in total.
- Zenturio
- Heilige Granate
Shibo tritt ein und nickt dem Scheriff zu.
"Guten Tag... äh... Herr.. äh... Mir hat leider Niemand ihren Namen verraten... Ich heiße Shounin. Ich komme aus dem Adytum, wir haben Probleme mit Dreamfly und wollen endlich die Urheber ran kriegen. Ich bin hier um mit ihnen darüber zu sprechen."
"Guten Tag... äh... Herr.. äh... Mir hat leider Niemand ihren Namen verraten... Ich heiße Shounin. Ich komme aus dem Adytum, wir haben Probleme mit Dreamfly und wollen endlich die Urheber ran kriegen. Ich bin hier um mit ihnen darüber zu sprechen."
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Was?" versucht Saint zu begreifen...
"Klauns..." er stiert auf das Rüstungsteil und den Zettel... dann zu der Stelle an der Mazza eben noch war.
"Klaun die wass...?" er mustert das verschmierte Clownsgesicht und sein umnebeltes Gehirn verzieht es zu einer diabolischen Fratze...
"Ich hasse klauns..." murmelt er und zündet sich ungelenk und wankend eine Zigarette an... und verbrennt sich natürlich die Finger.
"Autsch..." murmelt er und lässt die Kippe fallen.
Leicht panisch und betrunken tastet er danach und verbrennt sich erneut...
"Kagge..." murmelt er nach dem er sie leicht verbogen und immer noch glimmend hervor geholt hat.
Mit verbrannten Finger zieht er langsam an der Kippe und schaut mit glasigem Blick aus der Trucktür auf den sandigen Boden
"Klauns..." er stiert auf das Rüstungsteil und den Zettel... dann zu der Stelle an der Mazza eben noch war.
"Klaun die wass...?" er mustert das verschmierte Clownsgesicht und sein umnebeltes Gehirn verzieht es zu einer diabolischen Fratze...
"Ich hasse klauns..." murmelt er und zündet sich ungelenk und wankend eine Zigarette an... und verbrennt sich natürlich die Finger.
"Autsch..." murmelt er und lässt die Kippe fallen.
Leicht panisch und betrunken tastet er danach und verbrennt sich erneut...
"Kagge..." murmelt er nach dem er sie leicht verbogen und immer noch glimmend hervor geholt hat.
Mit verbrannten Finger zieht er langsam an der Kippe und schaut mit glasigem Blick aus der Trucktür auf den sandigen Boden
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
"Hey Saint, alles klar?" fragt Jay. Aus gewissem
Abstand in die Fahrerkabine. "Was wollte Animal
hier?" er verkneift sich die Frage, was Saint so lange
gemacht hat, da er es sich eh denken kann...
Abstand in die Fahrerkabine. "Was wollte Animal
hier?" er verkneift sich die Frage, was Saint so lange
gemacht hat, da er es sich eh denken kann...
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Hä?" Saint versuch Jay zu fixieren...
"Ey Daschaaiiii...der einsig...vernüft...vernünü...normahle hier..." lallt er und nickt Jay anerkennend zu.
"Massa? Der hadt von Klauuns..." er betont das "u" besonders "geredet... und Riinoh... und nem Auddobahnmann...oder so..." Saint versucht sich am Kopf zu kratzen... was dank der Kippe in ein paar verbrannten Haaren endet.
"Da..." er versucht Jay den Zettel und das Rüstungsteil zu zuwerfen.
"Dasss hadder mir erzählt... gegeben... weisisch nisch..." er zieht an der fast zerknickten Kippe...
"Weissu... die Gleine... die dut mir Leid...erinnert mich an meine Schwestah...fast das selbe Alter...un isch hab hier...äh ihr... so schlimme Sachen angetan." lallt Saint weiter.
"ooooh..." er greift sich an den Kopf.
"Das tut mir alles so leid... dein Kumpl... dieser Ruf... der hat Recht... ich bin kapud... aber er isn Aschloch..." lallt er weiter und hat den Kopf mit geschlossenen Augen zurück gelegt...
"Ey Daschaaiiii...der einsig...vernüft...vernünü...normahle hier..." lallt er und nickt Jay anerkennend zu.
"Massa? Der hadt von Klauuns..." er betont das "u" besonders "geredet... und Riinoh... und nem Auddobahnmann...oder so..." Saint versucht sich am Kopf zu kratzen... was dank der Kippe in ein paar verbrannten Haaren endet.
"Da..." er versucht Jay den Zettel und das Rüstungsteil zu zuwerfen.
"Dasss hadder mir erzählt... gegeben... weisisch nisch..." er zieht an der fast zerknickten Kippe...
"Weissu... die Gleine... die dut mir Leid...erinnert mich an meine Schwestah...fast das selbe Alter...un isch hab hier...äh ihr... so schlimme Sachen angetan." lallt Saint weiter.
"ooooh..." er greift sich an den Kopf.
"Das tut mir alles so leid... dein Kumpl... dieser Ruf... der hat Recht... ich bin kapud... aber er isn Aschloch..." lallt er weiter und hat den Kopf mit geschlossenen Augen zurück gelegt...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Nini kratzt sich am Kopf.
"Ja, mit dem Arschloch hat er sicher Recht", sagt sie finster und fügt dann scheinheilig hinzu, "habt ihr mir mein Zeug nicht geklaut damit ich keinen Spaß habe? Und das Narbengesicht hier betrinkt sich bis zur Bewusstlosigkeit .... "
Der Sheriff blickt überrascht auf.
"Aus Adytum", fragt er. "Aber keiner von Ross Leuten, oder? Ansonsten kann ich ihnen versichern, ich .... " Er setzt zu einer längeren Standpauke an ....
"Ja, mit dem Arschloch hat er sicher Recht", sagt sie finster und fügt dann scheinheilig hinzu, "habt ihr mir mein Zeug nicht geklaut damit ich keinen Spaß habe? Und das Narbengesicht hier betrinkt sich bis zur Bewusstlosigkeit .... "
Der Sheriff blickt überrascht auf.
"Aus Adytum", fragt er. "Aber keiner von Ross Leuten, oder? Ansonsten kann ich ihnen versichern, ich .... " Er setzt zu einer längeren Standpauke an ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Jade steht mitten im Gedränge des Falcon und schaut sich den Trubel eine Weile an.
~Toller Treffpunkt um das weitere Vorangehen zu besprechen. Zum einen versteht man sein eigenes Wort nicht, zum anderen wimmelt es hier nur so vor Gesindel und Randolph's Leuten. Ich weiss noch das letzte mal, als wir hier raus sind, gab's im Anschluß ne Schiesserei... ich hasse den Laden!~
Missmutig blickt sie sich um und begutachtet die Anwesenden, bleibt ihren Freunden allerdings dicht auf den Fersen, um sie in dem Gedränge nicht aus den Augen zu verlieren.
~Toller Treffpunkt um das weitere Vorangehen zu besprechen. Zum einen versteht man sein eigenes Wort nicht, zum anderen wimmelt es hier nur so vor Gesindel und Randolph's Leuten. Ich weiss noch das letzte mal, als wir hier raus sind, gab's im Anschluß ne Schiesserei... ich hasse den Laden!~
Missmutig blickt sie sich um und begutachtet die Anwesenden, bleibt ihren Freunden allerdings dicht auf den Fersen, um sie in dem Gedränge nicht aus den Augen zu verlieren.
Unwillkürlich muß Jay etwas grinsen... Wird dann aber
wieder ernst und versucht die Fakten aus dem Wirrwarr
herauszufiltern, das Saint von sich gibt.
"Clownsfratzen auf einer Lederrüstung... Hmm, sagt mir
grad nichts... Ich nehme das aber ersteinmal an mich,
OK?" Jay spricht langsamer als sonst, damit Saints
benebeltes Gehirn das auch mitbekommt.
Als er dann von Nini und seiner Schwester anfängt:
"Ich denke, wer zu lange mit dem Abschaum der
Mennschheit konfrontiert war vergißt manchmal, was uns
von diesem unterscheidet..." Als er merkt, dass die
Worte härter klingen als er wollte fügt er noch an:
"Aber einen guten Menschen macht aus, dass er
gemachte Fehler erkennt und nicht wiederholt..."
Er schaut zum Himmel, dann wieder zu Saint:
"Du solltest dich glaub ich erst einmal aussschlafen...
Wir haben in einem Hotel ein Zimmer gemietet."
Auf einfache Weise beschreibt er Saint den Weg zum
Hotel und den Namen, er hofft, dass es bei ihm hängen
bleibt. "Die Anderen sind im Falcon, dort werde ich..."
Sein blick fällt auf Nini, "...Werden wir jetzt
auch hingehen..."
er wendet sich an Nini:
"Dein Zeug haben wir genommen, damit du wieder
zu Sinnen kommst... Deine Trompete ist aber noch da
glaube ich..."
wieder ernst und versucht die Fakten aus dem Wirrwarr
herauszufiltern, das Saint von sich gibt.
"Clownsfratzen auf einer Lederrüstung... Hmm, sagt mir
grad nichts... Ich nehme das aber ersteinmal an mich,
OK?" Jay spricht langsamer als sonst, damit Saints
benebeltes Gehirn das auch mitbekommt.
Als er dann von Nini und seiner Schwester anfängt:
"Ich denke, wer zu lange mit dem Abschaum der
Mennschheit konfrontiert war vergißt manchmal, was uns
von diesem unterscheidet..." Als er merkt, dass die
Worte härter klingen als er wollte fügt er noch an:
"Aber einen guten Menschen macht aus, dass er
gemachte Fehler erkennt und nicht wiederholt..."
Er schaut zum Himmel, dann wieder zu Saint:
"Du solltest dich glaub ich erst einmal aussschlafen...
Wir haben in einem Hotel ein Zimmer gemietet."
Auf einfache Weise beschreibt er Saint den Weg zum
Hotel und den Namen, er hofft, dass es bei ihm hängen
bleibt. "Die Anderen sind im Falcon, dort werde ich..."
Sein blick fällt auf Nini, "...Werden wir jetzt
auch hingehen..."
er wendet sich an Nini:
"Dein Zeug haben wir genommen, damit du wieder
zu Sinnen kommst... Deine Trompete ist aber noch da
glaube ich..."
- Zenturio
- Heilige Granate
"Nein... Nein! Nicht Ross..." wirft Shibo schnell ein, bevor der Scheriff beginnt zu reden. "Ich und meine Kolegen kommen dierekt vom Chef... Mr. Knight hat uns als Sonderermittler in dem Fall beauftragt." Shibo zeigt nochmal seine Marke kurz.
"Glauben sie mir. Mit Ross haben wir auch so einiges durch... ich verstehe was sie von ihm halten."
"Glauben sie mir. Mit Ross haben wir auch so einiges durch... ich verstehe was sie von ihm halten."
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Nini deutet auf ihren Pistolenhalfter, der die Tompete sichert.
"Ja, die ist noch da. Als ob ich von den paar Pillchen irgendwie irre geworden wäre .... ", brummelt sie.
_____________________________________________________________________________________________________________________
"Hm", der Sheriff überlegt, "Sie sind Sonderermittler? Wieso hat Knight sie genau hierher geschickt? Was ist in Adytum passiert dass er plötzlich ein paar seiner Leute aus dem Boneyard rauslässt .... "
"Ja, die ist noch da. Als ob ich von den paar Pillchen irgendwie irre geworden wäre .... ", brummelt sie.
_____________________________________________________________________________________________________________________
"Hm", der Sheriff überlegt, "Sie sind Sonderermittler? Wieso hat Knight sie genau hierher geschickt? Was ist in Adytum passiert dass er plötzlich ein paar seiner Leute aus dem Boneyard rauslässt .... "
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Animal drängelt sich weiter durch das Gewühl dem Südtor entgegen...
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Animal stiefelt wieder durch den Hub, vobei an den Menschenmassen bis er die pulsierende Metropole wieder verlässt und in einiger Entfernung den Highwayman und Biep sieht ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Zenturio
- Heilige Granate
"Der Adytum wird von dem Dreamfly überschwemmt. Es ist noch nicht alles klar, deshalb ermitteln wir hier. Aber es scheint großes Interesse zu geben die Gangs unter kontrolle zu bekommen. Einer unserer Mitarbeiter hat bis jetzt diese Aktionen gelenkt, konnte von uns aber Aufgehalten werden." Shibo weiß nicht ob er nicht übertreibt, aber je dramatischer, desto besser kann es nur sein.
"Aber ich bin eigentlich hier um etwas zu erfahren... Das Zeug ist doch auch hier im Umlauf?" will Shibo noch wissen, bevor er nicht mehr weiß was er eigentlich hier will.
"Aber ich bin eigentlich hier um etwas zu erfahren... Das Zeug ist doch auch hier im Umlauf?" will Shibo noch wissen, bevor er nicht mehr weiß was er eigentlich hier will.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Oh..." Saint schaut kurz auf als er Ninis Stimmer hört.
"Ich..." er stockt kurz und versucht eine der drei Ninis zu erfassen.
"Ich.. es tud.... mir leid...wirklich... ich...ich weiss nich wieh ich das wieeder guht machen kann was ich getan...hab... un ich verschde das du misch hassd..." ein Schniefen unterbricht Saints Satz und er reibt sich die Augen und die Nase...
Er schnieft noch einmal und spricht dann weiter.
"aber ich will nich.. ich..." er stockt ein weiteres mal und schaut Jay und Nini verzweifelt an...
"Ich glaub... ich bleib hieer..." lallt er dann.
"Erzähld das nich dem... Futzie... dem Bunkerdingsda... ich... tut mir leid... ich bin jämmerlich..." Saint wendet sich ab und beginnt langsam und schwankend zu seiner Koje zurück zu kriechen.
"Ich..." er stockt kurz und versucht eine der drei Ninis zu erfassen.
"Ich.. es tud.... mir leid...wirklich... ich...ich weiss nich wieh ich das wieeder guht machen kann was ich getan...hab... un ich verschde das du misch hassd..." ein Schniefen unterbricht Saints Satz und er reibt sich die Augen und die Nase...
Er schnieft noch einmal und spricht dann weiter.
"aber ich will nich.. ich..." er stockt ein weiteres mal und schaut Jay und Nini verzweifelt an...
"Ich glaub... ich bleib hieer..." lallt er dann.
"Erzähld das nich dem... Futzie... dem Bunkerdingsda... ich... tut mir leid... ich bin jämmerlich..." Saint wendet sich ab und beginnt langsam und schwankend zu seiner Koje zurück zu kriechen.
Kane
Kane
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Animal legt die Bazooka und den Sniper auf den Rücksitz, nimmt ein Schluck Wasser und einen Streifen Rattenfleisch zu sich.
Dann setzt er sich, angesichts von Bieps brachialen Fahrstil, den Motorradhelm auf und schnallt sich an.
"Biep? Wir fahren um diese Stadt herum und dann auf die Caravanpiste nach Norden."
Mazzawaken war noch nie in Reno aber dem Zufolge was er im Café im Laufe der Zeit aufgeschnappt hat muss sich diese Ansiedlung einige Fußmärsche nördlich des Cafés befinden. Er schätzt das sie wohl an der NKR vorbeikommen und nimmt sich vor den Erstbesten nach dem Weg zu fragen den er trifft.
Dann setzt er sich, angesichts von Bieps brachialen Fahrstil, den Motorradhelm auf und schnallt sich an.
"Biep? Wir fahren um diese Stadt herum und dann auf die Caravanpiste nach Norden."
Mazzawaken war noch nie in Reno aber dem Zufolge was er im Café im Laufe der Zeit aufgeschnappt hat muss sich diese Ansiedlung einige Fußmärsche nördlich des Cafés befinden. Er schätzt das sie wohl an der NKR vorbeikommen und nimmt sich vor den Erstbesten nach dem Weg zu fragen den er trifft.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova