Bunkergeflüster 1.6
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.6
Naja... das Englisch ist so schlecht, das geht schon. Das wichtigste ist, dass man sich mit den richtigen Spielern unterhalten kann. Und die sind bei sowas eigentlich recht tolerant.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Also, ich hab jetzt die Musikdateien da rüber, das Tool auf englisch gestellt und bei den beiden Dateien den Pfad C:\Program Files\BlackIsle\Fallout2
hineinkopiert. Was muss ich jetzt noch alles machen?
hineinkopiert. Was muss ich jetzt noch alles machen?
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Das mit dem Musikdateien... keine Ahnung, hab mich darum gar nicht gekümmert. Ich hab nur die Konfiguration gestartet, den Pfad für Master.dat und Critter.dat angegeben, gespeichert und das Spiel gestartet.
Wenn lange nichts passiert oder ähnliches, kann es sein, dass der Hauptserver noch offline ist. Da gab es gestern Wartungsarbeiten. Müsste aber eigentlich schon wieder laufen.
/Edit: Haha, genial.. http://www.tcp-ip-info.de/fun/funksprueche.htm
/Edit²: Mal was anderes... ihr kennt nicht zufällig eine Webseite, auf der es alles mögliche an wichtigen Funksprüchen gibt? Also was man am Anfang sagt, was man am Ende sagt, etc.?
Wenn lange nichts passiert oder ähnliches, kann es sein, dass der Hauptserver noch offline ist. Da gab es gestern Wartungsarbeiten. Müsste aber eigentlich schon wieder laufen.
/Edit: Haha, genial.. http://www.tcp-ip-info.de/fun/funksprueche.htm
/Edit²: Mal was anderes... ihr kennt nicht zufällig eine Webseite, auf der es alles mögliche an wichtigen Funksprüchen gibt? Also was man am Anfang sagt, was man am Ende sagt, etc.?
Last edited by Lexx on Wed Jun 04, 2008 11:30 am, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
jeha jeah jeah
ich hab endlich 2 vond en 3 gefunden
ich hab endlich 2 vond en 3 gefunden
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Der Himmel ist grün
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
ich hab mein mittagsbierchen drin und jez noch ne runde mitm WaWi arbeiten...
so kacke sinnlos...
naja inner halben stunde bin ich @home weeeeh ^^
so kacke sinnlos...
naja inner halben stunde bin ich @home weeeeh ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
Noch etwas über drei Stunden und dann kann ich endlich wieder zurück in die Wüste. <3
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
lol jez machen wir nen sinnlosen scheiß weil die kacke nich geht
gott so dämlich rofl ^^
gott so dämlich rofl ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
Schule dinki?
@lexx: Wüste? nach hause oder wie?
- Cando Garon
- FoCafé Member
hab ich schon erwähnt dass ich mittwochs immer frei habe?
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
yeah schule noch öhm mom...lol 3 Minuten XD
Kane
Kane
Nein, nach Amerika, zur Ostküste. Nach Frisco bzw. zurück nach Den und die Nachricht der Einheit verbreiten. :>Molot wrote: Schule dinki?
Ahhh... Ja
- Zenturio
- Heilige Granate
Ich hab noch 2 Stunden und dannach AG bis 18 uhr. Bin noch ne Weile in der Schule ^^
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Noch knapp ne Stunde und heute ab 20°° aufs Rad und 4 Stunden Nachtraining....
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
ich glaub ich hau mich ne stunde hin oder so...
irgendwie zu wenig gepennt...
irgendwie zu wenig gepennt...
Kane
Kane
noch 3 Stunden und das Ärzte Konzert heute geht los
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
Dann viel Spaß =) seh die auch noch live dieses Jahr
so, heut gehts auch raus, ab in die disse, danach glei wieder in die schule
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you! <br />
- RunningJack
- Highwaymanfahrer
Und ich darf zuhause sitzen und lernen... lernen lernen lernen!!!