Der Hub
Moderator: Global Moderator
Re: Der Hub
Rufio sieht sich ebenfalls wie die andern im Falcon um. Dann geht er auf Jade zu und zieht sie an sich heran. "Pass auf", beginnt er im leisen Flüsterton," Ich mache jetzt, dass ich so schnell wies geht hier wieder heraus komme. Ich falle hier mit euch zu sehr auf." Rufio dreht sich einige Male um und versucht so unauffällig wie möglich zu wirken. "Jade, nimm das jetzt bitte nicht persönlich, aber wenn du dich ein wenig anstrengst und dein altes Outfit annimmst, könntes du als Junkie durchgehen. Du könntest versuchen soviel Infos wie möglich herauszubekommen. Keiner kennt den Hub so gut wie du!"
Fragend blickt er sie an. Auch wenn es vielleicht ein wenig grob formuliert ist, scheint er keine beleidigenden Absichten dahinter versteckt zu haben. Im Gegenteil.
Fragend blickt er sie an. Auch wenn es vielleicht ein wenig grob formuliert ist, scheint er keine beleidigenden Absichten dahinter versteckt zu haben. Im Gegenteil.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Biep blickt Mazza an.
" 'Biep' ", antwortet er.
Dann folgt ein langes, unangenehmes Schweigen ....
_____________________________________________________________________________________________________________________
"Und wie sdas Zeug hier im Umlauf ist", seufzt der Sheriff, "eigentlich hatten wir einen unserer besten Leute drauf angesetzt aber er ist .... verschwunden. Inklusive seines Berichts."
_____________________________________________________________________________________________________________________
Nini hört Saints 'Entschuldigung' an ohne mit der Wimper zu zucken, sie stellt sich auf Zehenspitzen und flüstert in Jays Ohr.
"Also ... ich bin dafür dass wir jetzt gehen .... " Dann dreht sie sich um und macht Anstalten sich vom Truck wegzubewegen ....
" 'Biep' ", antwortet er.
Dann folgt ein langes, unangenehmes Schweigen ....
"Und wie sdas Zeug hier im Umlauf ist", seufzt der Sheriff, "eigentlich hatten wir einen unserer besten Leute drauf angesetzt aber er ist .... verschwunden. Inklusive seines Berichts."
Nini hört Saints 'Entschuldigung' an ohne mit der Wimper zu zucken, sie stellt sich auf Zehenspitzen und flüstert in Jays Ohr.
"Also ... ich bin dafür dass wir jetzt gehen .... " Dann dreht sie sich um und macht Anstalten sich vom Truck wegzubewegen ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Sakaya steht stirnrunzelnd neben Rufio und Jade, hat nicht gehört, was der Bunkerschönling gerade gesagt hat. Sie kratzt sich am Kopf und schaut zu den beiden herüber, was sie jetzt machen.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Biep?" Fragt Mazzawaken besorgt.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Biep starrt Mazza lange an ....
Dann drückt er schlagartig das Gaspedal durch, der Motor heult auf und der Highwayman zischt los über den Wüstenboden hinweg ....
Dann drückt er schlagartig das Gaspedal durch, der Motor heult auf und der Highwayman zischt los über den Wüstenboden hinweg ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Zenturio
- Heilige Granate
"Inklusive seines Berichts..." wiederholt Shibo ungläubig wie ein Papagei. "Das ist natürlich schlecht... wie war sein Name? Und was wissen sie über das Dreamfly hier im Hub?" fragt Shibo weiter.
Sicher wurde er ermordet... verdammt... guter Hinweis für den Anfang... ganz Klasse denkt er so für sich.
Sicher wurde er ermordet... verdammt... guter Hinweis für den Anfang... ganz Klasse denkt er so für sich.
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Was hat Biep? Manchmal würde ich mir wünschen er könnte sprechen. Warum hat er mich so angeschaut? Ah! Bestimmt kränkt es ihn das ich den Helm aufhabe.
Mazzawaken nimmt den Helm ab und fragt Biep. "Mazzawaken wollte dich nicht verärgern Biep. Du fahren gut, so schnell wie Gewehrkugel, aber Mazzawaken sein nicht aus Eisen so wie du. Verstehst du?"
Mazzawaken nimmt den Helm ab und fragt Biep. "Mazzawaken wollte dich nicht verärgern Biep. Du fahren gut, so schnell wie Gewehrkugel, aber Mazzawaken sein nicht aus Eisen so wie du. Verstehst du?"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Sein Name ist Rolando Dimacco. Wenn jemand etwas über Dreamfly weiß, dann er - ich hoffe, er ist nicht tot. Rolando hat die Ermittlungen überwiegend alleine druchgeführt, das ist seine Art. Einer meiner besten Leute. Grad an dem Tag, an dem er mich über den Stand seiner Ermittlungen in Kenntnis setzen wollte ist er verschwunden. Verdammter Mist. Ich weiß nur, dass er bei den Caravanunternehmen und Händlern wegen dieser Sache nachgeschaut hat, keine Ahnung wieso. Und seither macht uns die Handelspolizei natürlich die Hölle heiß. Das wäre ihr Ressort, wir hätten keine Befugniss ... bla bla bla." Der Sheriff schüttelt den Kopf.
"Verdammte Scheiße."
" 'Biep' ", antwortet Biep und rast weiter durch die Wüste ....
"Verdammte Scheiße."
" 'Biep' ", antwortet Biep und rast weiter durch die Wüste ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Animal schaut nach der Sonne ob Biep auf den richtigen Kurs ist.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Biep fährt den Weg entlang nach Norden ....
[ Weiter in Reno ]
[ Weiter in Reno ]
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Rufio blickt sich dann noch einmal um, nickt Jade und Sakaya zu und verlässt das Falcon wieder. Mitten auf der Straße beginnt er sich ausgiebig zu strecken, seinen Kamm hervorzuholen und sich dann damit ausgiebig zu kämmen. Enstpannt beobachtet er die Kulisse um ihn herum und fühlt sich prächtig.
Last edited by Gauss on Wed Jun 04, 2008 4:05 pm, edited 1 time in total.
"Ok, schlaf besser noch ein bißchen..." sagt Jay zu Saint.
"Ich denke, wir kommen heut abend nochmal hier vorbei..."
Jay dreht sich um, nickt Nini zu und schlägt den Weg
in Richtung des Falcon ein.
"Ich denke, wir kommen heut abend nochmal hier vorbei..."
Jay dreht sich um, nickt Nini zu und schlägt den Weg
in Richtung des Falcon ein.
Verwundert blickt Sakaya dem Bunkerboy hinterher und wendet sich dann Jade zu, kommt ihr sehr nah und hält ihren Mund neben Jade's rechtes Ohr. "Wo ist der denn hin?!" fragt sie laut, sodass die Frage auch ankommt.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Nini lääst sich von Jay hinterheziehen, auf dem Weg stößt sie mit einem neugierigen Passanten zusammen.
"Pass doch auf du dummes Gör", schimpft der bewaffnete Söldner, ein zwei Meter großer Kerl mit struppigen schwarzen Haar und Dreitagebart, bewaffnet mit einer Maschinenpistole und mehreren Messern.
"Oh, tut mir Leid", sagt sie hastig und schließt dann zu Jay auf ....
Als beide vor dem Falcon ankommen können sie Rufio vor ihm stehen sehen, Ninis Mundwinkel wandern bei seinem Anblick automatisch kilometerweit nach unten ....
"Pass doch auf du dummes Gör", schimpft der bewaffnete Söldner, ein zwei Meter großer Kerl mit struppigen schwarzen Haar und Dreitagebart, bewaffnet mit einer Maschinenpistole und mehreren Messern.
"Oh, tut mir Leid", sagt sie hastig und schließt dann zu Jay auf ....
Als beide vor dem Falcon ankommen können sie Rufio vor ihm stehen sehen, Ninis Mundwinkel wandern bei seinem Anblick automatisch kilometerweit nach unten ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
"Hey Rufio," spricht Jay den (Vault)City-Killer
an als er vor ihm steht, "wolltet ihr nicht reingehen?"
an als er vor ihm steht, "wolltet ihr nicht reingehen?"
Jade schüttelt einfach den Kopf und redet dann ihrerseits in Sakayas Ohr. Raus gegangen! Meint er fällt hier zu sehr auf. Rufios Vorschlag erwähnt sie nicht weiter. Sie hat nicht vor seine Idee in die Tat umzusetzen. Die Nutte würde man ihr vielleicht noch abkaufen, aber wie ein Skag sieht sie nun - in ihren eigenen Augen - nun wirklich nicht aus. Viel zu sauber und makellos, keine Augenringe oder ähnliches... ausserdem existiert ihre "Hot-Pants" von damals nicht mehr. Stattdessen hält sie weiterhin an der Idee mit dem "als Wache anheuern" fest, will dies jedoch zur Sprache bringen, wenn alle komplett versammelt sind.
Ich geh mal an die Bar... ruft sie Sakaya zu und stiefelt los. ~Ich kann den Laden nicht ab, aber wenn ich schonmal reingehe, dann versuch ich auch mein Glück und renn keine zwei Sekunden später wieder raus. Als ob das unauffälliger wäre als sich irgendwo hinzuhocken.~ grummelt sie innerlich etwas über Rufios merkwürdige Entscheidung. ~Hier laufen weiss Gott genug Freaks rum...~
Ich geh mal an die Bar... ruft sie Sakaya zu und stiefelt los. ~Ich kann den Laden nicht ab, aber wenn ich schonmal reingehe, dann versuch ich auch mein Glück und renn keine zwei Sekunden später wieder raus. Als ob das unauffälliger wäre als sich irgendwo hinzuhocken.~ grummelt sie innerlich etwas über Rufios merkwürdige Entscheidung. ~Hier laufen weiss Gott genug Freaks rum...~
Kurz hadert Sakaya etwas mit sich. Ihr Blick fliegt ein paar mal durch die Lokalität und an den ganzen seltsamen Gestalten vorbei, wobei sie Augenkontakt zu vermeiden versucht. Als sie bemerkt, dass Jade schon längst nicht mehr neben ihr steht, kriegt sie für eine Sekunde eine kleine Panikattacke, dann findet die Shi ihre Kameradin wieder und folgt ihr zügig an die Bar.
"War eine Scheissidee. Ich finde wir sollten es nützliches tun und uns aufteilen. Da drin versteht man sein eigenes Wort nicht mehr und Jade versucht drinnen etwas herauszubekommen. Irgendwelche Neuigkeiten?"
Dann geht er auf Nini zu, fasst in ihr Gesicht und drückt die Wangen zusammen, dass die Lippen wie eine Hasenschnute hervorquillen. "...und bei dir?!"
Dann geht er auf Nini zu, fasst in ihr Gesicht und drückt die Wangen zusammen, dass die Lippen wie eine Hasenschnute hervorquillen. "...und bei dir?!"
Last edited by Gauss on Wed Jun 04, 2008 4:35 pm, edited 1 time in total.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Gemeinsam quetschen sich die beiden vor an die Bar, ein älterer, muskulöser Mann steht hinter der Bar und ist gerade hastig dabei, den Gästen ihre Bestellungen zu geben ...
"Was bei mir", fragt Nini. "Wie immer halt, ich bin angekettet, lauf hinterher .... "
"Was bei mir", fragt Nini. "Wie immer halt, ich bin angekettet, lauf hinterher .... "
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Rufiodrückt ihren Kopf ein wenig nach hinten und lässt dann wieder los. "Recht so..." Mit beiden Händen fasst er an seinen Gürtel und schnalzt mit der Zunge. "Also, was neues Jay?!"