Der Hub
Moderator: Global Moderator
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Re: Der Hub
"Gngngngngn", gibt Nini von sich als sie von Rufios Aktion fast nach hinten umfällt und schnappt danach mit ihren zähnen in die Luft nach seinen verschwindenden Fingern.
"Das merk ich mir, darauf kannst du dich verlassen", faucht sie ihn beleidigt an.
"Das merk ich mir, darauf kannst du dich verlassen", faucht sie ihn beleidigt an.
Tanzt den Zitrus!
![bang #bang](./images/smilies/buttrock.gif)
A.k.a. Fitruszucht
![Afro O0](./images/smilies/afro.gif)
A.k.a. Fitruszucht
- Zenturio
- Heilige Granate
Shibo nickt verständlich drein blickend. "Das passt zu unseren Ermitlungen... Wir vermuten diese neue Karavanenfahrer aus Frisco. Wenn er genau da verschwunden ist, ergibt das Sinn... So wie es aussieht, transportieren die Karavanen das Rohmaterial und hier oder im Boneyjard wird das Zeug hergestellt und vertickt. Schätze mal Mister Dimacco ist ihnen zu sehr auf die Pelle gerückt..."
Vielleicht ist er noch nicht tod... überlegt sich Shibo und fragt weiter: "Wann ist er genau verschwunden und wie sieht Mister Dimacco aus?" Shibo versucht sich ein Bild von diesem Ermittler zu machen und führt fort: "Wenn sie nichts dagegen haben, würde ich mit meinen Leuten die Ermittlungen von ihm wieder aufnehmen."
Vielleicht ist er noch nicht tod... überlegt sich Shibo und fragt weiter: "Wann ist er genau verschwunden und wie sieht Mister Dimacco aus?" Shibo versucht sich ein Bild von diesem Ermittler zu machen und führt fort: "Wenn sie nichts dagegen haben, würde ich mit meinen Leuten die Ermittlungen von ihm wieder aufnehmen."
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Das können sie machen, aber dafür müssen sie erstmal seine bisherigen Ermittlungen finden", sagt der Sheriff und seufzt, reibt sich zwischen den Augen. "Ach verdammt, etwas zusätzliche Hilfe kann ja nicht schaden, wir sind hier alle total überlastet. Dimacco ist etwa 1.70 groß, hat graue Haare, trägt zumeist einfach Kleidung aus Stoff, eine Jeans, dazu eine braune Lederjacke. Er hat ein eckiges Gesicht, eine spitz zulaufende Nase und Narbe auf seiner linken Wange .... Verschwunden ist er erst seit gestern, aber es muss etwas passiert sein, wir haben bei ihm zuhause und bei seinen Freundne schon überall nachgesehen. "
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Trinken wir einen? Ruft Jade Sakaya über die Schulter zu und begutachtet das anwesende Volk in dem Schuppen. Irgendwie sieht sie ihre Erfolgschancen hier als äusserst gering an.
~Sakaya meint diese Shi arbeiten nicht mit anderen Organisationen zusammen... merkwürdig. Mich würde wirklich interessieren wie die Dinge im Hub so stehen. Eine freundschaftliche Koexistenz mit Randolph kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
~Sakaya meint diese Shi arbeiten nicht mit anderen Organisationen zusammen... merkwürdig. Mich würde wirklich interessieren wie die Dinge im Hub so stehen. Eine freundschaftliche Koexistenz mit Randolph kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Mühsam bahnt sich Sakaya einen Weg durch die Massen, bis sie schließlich wieder neben Jade steht. "Ne Cola können wir trinken ..." sagt sie etwas amüsiert. Angesichts der Tatsache, dass sie vorhin schon ein Glas Reiswein getrunken hat, wäre es wohl nicht sinnvoll, noch weiteren Alkohol zu konsumieren. Sie macht noch einen Schritt vor und lehnt sich auf den Tresen. "Ich nehm ne Nuka!" ruft sie dem Barkeeper rüber.
Bring zwei, Kumpel! ruft sie dem Wirt hinterher und zwinkert Sakaya dann zu. Diesmal aber auf mich. ... Was meinst du? Wollen wir ne Weile bleiben, oder dampfen wir wieder ab? Sieht irgendwie nicht so aus als kämen wir hier weiter...
Sakaya zuckt mit den Schultern und macht einen "Wat weiß denn ich?"-Gesichtsausdruck. "Pff ... lass uns gemütlich ne Nuka trinken und dann verschwinden wir wieder." sagt sie, während sie noch mal einen Blick durch die Gegend wirft.
"Hey, lass dass..." meint Jay etwas genervt.
"Du brauchst sie ja nicht noch provozieren..."
Sein Gesichtsausdruck normalisiert sich wieder.
"Wir waren bei Saint, er ist etwas... Müde...
Animal war auch kurz zu Besuch da, er hat
irgendwelche Typen mit Clownsgrimassen auf
der Rüstung getötet... denke ich..." Er tastet nach
dem Rüstungsstück, läßt es aber in der Tasche
und holt nur den Zettel vor... "Sonst wär er wohl
kaum an das Teil der Rüstung gekommen..."
Jay spricht nur so laut, dass Rufio ihn gerade
verstehen sollte und reicht ihm den Zettel. "Ich
glaube er ist hier hin unterwegs... Keine Ahnung,
ob das mit uns zu tun hat..."
"Du brauchst sie ja nicht noch provozieren..."
Sein Gesichtsausdruck normalisiert sich wieder.
"Wir waren bei Saint, er ist etwas... Müde...
Animal war auch kurz zu Besuch da, er hat
irgendwelche Typen mit Clownsgrimassen auf
der Rüstung getötet... denke ich..." Er tastet nach
dem Rüstungsstück, läßt es aber in der Tasche
und holt nur den Zettel vor... "Sonst wär er wohl
kaum an das Teil der Rüstung gekommen..."
Jay spricht nur so laut, dass Rufio ihn gerade
verstehen sollte und reicht ihm den Zettel. "Ich
glaube er ist hier hin unterwegs... Keine Ahnung,
ob das mit uns zu tun hat..."
"Wie bitte? Mazzelmann war hier?! Was wollte der hier?!" Rufio macht eine Pause und lehnt sich an eine Häuserwand. "Im Alleingang ein paar aus dem Clownclan platt gemacht? Was soll das denn schon wieder? Also ich will die Sachen mit den Drogen hier hinter mich bringen und so wies momentan aussieht, sind wir der Sache noch keinen Schritt näher gekommen."
Rufio schüttelt mit dem Kopf. "Dieser Wilde. Vertsrickt sich wieder in irgendwelche Dinge, von denen er keine Ahnung hat und zieht uns womöglich mit rein. Die große Bärin hat ihm wahrscheinlich in den Kopf geschissen und seinem Kumpanen dazu." Noch eine kleine Pause folgt. Dann schlendert er wieder auf die Mitte der Strasse. "Wir klären das hier mit den Drogen und dann verschwinden wir hier."
Rufio schüttelt mit dem Kopf. "Dieser Wilde. Vertsrickt sich wieder in irgendwelche Dinge, von denen er keine Ahnung hat und zieht uns womöglich mit rein. Die große Bärin hat ihm wahrscheinlich in den Kopf geschissen und seinem Kumpanen dazu." Noch eine kleine Pause folgt. Dann schlendert er wieder auf die Mitte der Strasse. "Wir klären das hier mit den Drogen und dann verschwinden wir hier."
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Jay schüttelt den Kopf: "Du solltest echt nicht immer...
Ach vergiß es..." Er schaut wahllos auf der Straße entlang.
"Was denkst du, wo wir Informationen herbekommen?"
Ach vergiß es..." Er schaut wahllos auf der Straße entlang.
"Was denkst du, wo wir Informationen herbekommen?"
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Saint kriecht in seine Koje und pennt nach kurzer Zeit weiter.
Unangenehme Träume von seiner Schwester und wie er sie und Nini foltert plagen seinen Geist.
Unangenehme Träume von seiner Schwester und wie er sie und Nini foltert plagen seinen Geist.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Nini steht ein wenig desinteressiert abseits, mustert stattdessen die Passanten.
"Wir könnten auch auf den Markt", quengelt sie, "ich habe meinen alten Hut verloren und brauch einen neuen .... "
_____________________________________________________________________________________________________________________
Die Leute im Maltese Falcon sind das typische Gemisch aus arbeitenden Hubbern, Reisenden, Abenteuren, Abschaum und Nutten. Ein spezielles Gesicht fällt Jade nicht auf ....
Der Barkeeper stellt zwei Nuka vor Sakaya und Jade.
"Das macht 6 Deckel", sagt er.
"Wir könnten auch auf den Markt", quengelt sie, "ich habe meinen alten Hut verloren und brauch einen neuen .... "
_____________________________________________________________________________________________________________________
Die Leute im Maltese Falcon sind das typische Gemisch aus arbeitenden Hubbern, Reisenden, Abenteuren, Abschaum und Nutten. Ein spezielles Gesicht fällt Jade nicht auf ....
Der Barkeeper stellt zwei Nuka vor Sakaya und Jade.
"Das macht 6 Deckel", sagt er.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Jade bezahlt die zwei Nukas und reicht eine davon an Sakaya weiter. Sie spielt kurz mit dem Gedanken dem Barkeeper mehr zu geben und ihn auf Dreamfly zu anzusprechen, aber sie lässt es dann allerdings bleiben. In Randolph's Falcon nach dem Zeug der Konkurrenz zu fragen ist sicher nicht die klügste aller Möglichekiten mehr herauszubekommen...
Jade lehnt sich mit dem Rücken zur Bar, lässt ihre Blicke durch den Raum schweifen und setzt die Cola an. Mit einem tiefen Zug leert sie die Hälfte der Flasche.
Jade lehnt sich mit dem Rücken zur Bar, lässt ihre Blicke durch den Raum schweifen und setzt die Cola an. Mit einem tiefen Zug leert sie die Hälfte der Flasche.
Sakaya nimmt die Flasche an und öffnet sie an der Tresenkante, lässt den Deckel in ihre Hosentasche gleiten. Wie Jade nimmt sie einen Zug und sieht sich noch ein wenig um, bevor sie sich wieder vollends ihrer Kollegin zuwendet. "Wohin gehen wir gleich?!" fragt sie laut, um gegen den Lärm zu siegen.
Jade hört Sakayas Frage, antwortet allerdings nicht gleich. Sie überlegt, kommt aber auf keinen grünen Zweig. Leider gibt es in der Stadt niemand mehr, der ihr helfen könnte. Obwohl sie so viele Jahre hier gelebt hat, ist da niemand mehr, den sie kennt oder um Hilfe oder Informationen bitten könnte.Greg war der letzte, der einzige... und er ist schon lange fort.
Sie setzt die Flasche ein zweites Mal an und leert sie. Den Flaschendeckel schnippt sie Sakaya zu und bedeutet ihr mit einem Nicken hier zu verschwinden. Langsam macht sie sich auf in Richtung Ausgang. ~Mal sehen ob Rufio noch draussen ist. Wenn nicht, geh ich mal über den Markt und schau mir die Schwarzen Bretter an. So bekomm ich vielleicht raus, ob die Friscos Wachen einstellen. Muß ja nicht direkt reinspatzieren, die werden mein Gesicht schon früh genug kennen lernen...~
Sie setzt die Flasche ein zweites Mal an und leert sie. Den Flaschendeckel schnippt sie Sakaya zu und bedeutet ihr mit einem Nicken hier zu verschwinden. Langsam macht sie sich auf in Richtung Ausgang. ~Mal sehen ob Rufio noch draussen ist. Wenn nicht, geh ich mal über den Markt und schau mir die Schwarzen Bretter an. So bekomm ich vielleicht raus, ob die Friscos Wachen einstellen. Muß ja nicht direkt reinspatzieren, die werden mein Gesicht schon früh genug kennen lernen...~
Verwundert fängt Sakaya den Deckel auf. Sie zieht eine Augenbraue nach oben und folgt Jade wortlos nach draußen, quetscht sich wieder durch die Menge durch ...
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Sakaya und Jade quetschen sich durch die Massen hindurch zum Ausgang des Falcon - vor der tür können sie Jay, Nini und Rufio antreffen ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Sakaya und Jade tun das auch. "Da seid ihr ja alle - wo sind Saint und Shibo?" fragt die Shi. "Und was machen wir jetzt?"
Jay will Nini gerade sagen, dass er jetzt nicht
mit ihr über den Markt gehen will, als Sakaya und
Jade erscheinen... "Saint ist im Truck... Und schläft.
Was mit Shibo ist... Keine Ahnung...
Aber Animal war vorhin da." Im Schnelldurchlauf
gibt er die Fakten wieder, die er auch gerade Rufio
gesagt hat.
mit ihr über den Markt gehen will, als Sakaya und
Jade erscheinen... "Saint ist im Truck... Und schläft.
Was mit Shibo ist... Keine Ahnung...
Aber Animal war vorhin da." Im Schnelldurchlauf
gibt er die Fakten wieder, die er auch gerade Rufio
gesagt hat.
Der Sippling war da? War er denn wieder bei Verstand? Wieso zum... Jade winkt ab. Ach, nicht so wichtig...
~Die zwei großen Krieger sehen im Moment ziemlich alt aus. Animal verhält sich als hätte ihm die Sonne zu lange auf die Birne geknallt, und Saint pennt... klasse Anführer haben wir da...~
Ich weiss wir können im Moment keinen Zwist unter uns brauchen, also vergessen wie mal den ganzen Scheiß! Ich will diesen Job beenden, so schnell wie möglich die Deckel einstreichen und dann die Sache hier abhaken können. Ich hatte die Idee mich mal umzuhören ob Frisco Caravans Wachen anheuern. So könnte ich mich da eventuell etwas umsehen, ohne direkt Verdacht zu erregen. Als Karavanenwache hab ich schon oft gearbeitet, da kenn ich mich aus. Wollte das aber mit euch abklären... hat wer ne bessere Idee, oder vielleicht sogar erste Hinweise gesammelt? Auf die Hilfe der zwei Oberkrieger können wir uns im Moment nicht verlassen. Ich weiss, für einige von euch sind es gute Freunde, aber seht den Tatsachen ins Gesicht...
Sie seufzt laut und erkennbar missmutig, schaut jeden in der Runde an und fährt dann fort.
~Ich hasse Standpauken! Jetzt erinnere ich mich wieder, warum ich andere Menschen so lange gemieden habe. Wenn man sein Glück in andere Hände legt kommt nur SOWAS dabei raus. ... Ich sollte mich einfach umdrehen, gehen und zusehen, daß ich die Dinge geregelt bekomme, die mir WIRKLICH wichtig sind. ... Wenn ich hier wegen dieser bekloppten Streitereien meinen Kopf verliere, finde ich nie raus wer dahinter steckt. Da hätte ich mir auch von Anfang an selbst die Kugel geben können... lass es nicht alles umsonst weitergehen!
Also... irgendwer Einwände oder nen besseren Vorschlag? Ansonsten mach ich mich mal auf die Socken zu den Friscos...
~Die zwei großen Krieger sehen im Moment ziemlich alt aus. Animal verhält sich als hätte ihm die Sonne zu lange auf die Birne geknallt, und Saint pennt... klasse Anführer haben wir da...~
Ich weiss wir können im Moment keinen Zwist unter uns brauchen, also vergessen wie mal den ganzen Scheiß! Ich will diesen Job beenden, so schnell wie möglich die Deckel einstreichen und dann die Sache hier abhaken können. Ich hatte die Idee mich mal umzuhören ob Frisco Caravans Wachen anheuern. So könnte ich mich da eventuell etwas umsehen, ohne direkt Verdacht zu erregen. Als Karavanenwache hab ich schon oft gearbeitet, da kenn ich mich aus. Wollte das aber mit euch abklären... hat wer ne bessere Idee, oder vielleicht sogar erste Hinweise gesammelt? Auf die Hilfe der zwei Oberkrieger können wir uns im Moment nicht verlassen. Ich weiss, für einige von euch sind es gute Freunde, aber seht den Tatsachen ins Gesicht...
Sie seufzt laut und erkennbar missmutig, schaut jeden in der Runde an und fährt dann fort.
~Ich hasse Standpauken! Jetzt erinnere ich mich wieder, warum ich andere Menschen so lange gemieden habe. Wenn man sein Glück in andere Hände legt kommt nur SOWAS dabei raus. ... Ich sollte mich einfach umdrehen, gehen und zusehen, daß ich die Dinge geregelt bekomme, die mir WIRKLICH wichtig sind. ... Wenn ich hier wegen dieser bekloppten Streitereien meinen Kopf verliere, finde ich nie raus wer dahinter steckt. Da hätte ich mir auch von Anfang an selbst die Kugel geben können... lass es nicht alles umsonst weitergehen!
Also... irgendwer Einwände oder nen besseren Vorschlag? Ansonsten mach ich mich mal auf die Socken zu den Friscos...
Last edited by Cerebro on Wed Jun 04, 2008 11:55 pm, edited 1 time in total.