Der Hub
Moderator: Global Moderator
Re: Der Hub
"Ich habe keine Ahnung wo die anderen stecken, aber eines steht fest: Wir brauchen dringend einen Plan!" Rufio blickt in die Runde und verschränkt die Arme vor seiner Brust. Unter der Rüstung kann man die muskulöse Brust erahnen, die sich auf dem VC-Anzug abzeichnet
Dann nickt er Jade zu. "Ich will nichts über Saint und seinen Bärenkumpel hören..."
"Ich schlage vor, dass wir irgendwo jemanden einschleusen. Ich bin auch dafür, dass sich Jade auf den Straßen umhört. Das ist unsere erste Chance. Und in der Zwischenzeit übelegt sich der Rest etwas Sinnvolles."
Dann nickt er Jade zu. "Ich will nichts über Saint und seinen Bärenkumpel hören..."
"Ich schlage vor, dass wir irgendwo jemanden einschleusen. Ich bin auch dafür, dass sich Jade auf den Straßen umhört. Das ist unsere erste Chance. Und in der Zwischenzeit übelegt sich der Rest etwas Sinnvolles."
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Oh, toll, einschleusen", sagt Nini, "dann könnt ihr mich ja losmachen. Ich warte in der Zeit im Hotel auf euch - schließlich kann ich ja mit dieser Kette nicht mitschleusen .... "
Tanzt den Zitrus!
![bang #bang](./images/smilies/buttrock.gif)
A.k.a. Fitruszucht
![Afro O0](./images/smilies/afro.gif)
A.k.a. Fitruszucht
Klar machen wir... lächelt Jade Nini zu, doch nach gefühlten zwei Sekunden wird ihr Gesichtsausdruck wieder hart. Vergiss es! Wir haben dich nicht mitgeschleift, um dich im Hub abhauen zu lassen, was du garantiert tun wirst, wenn wir dich losmachen.
Mit verschränkten Armen wendet sie sich wieder an die Gruppe. Gut, da keiner was dagegen zu haben scheint, werd ich mal nachsehen, ob die Hubber anheuern... Auf dem Markt gibt's überall schwarze Bretter. Wenn die Leute suchen sind dort sicherlich Jobs ausgeschrieben...
Mit verschränkten Armen wendet sie sich wieder an die Gruppe. Gut, da keiner was dagegen zu haben scheint, werd ich mal nachsehen, ob die Hubber anheuern... Auf dem Markt gibt's überall schwarze Bretter. Wenn die Leute suchen sind dort sicherlich Jobs ausgeschrieben...
Mit sorgenvoller Miene steht Sakaya etwas abseits und grübelt. Sie trinkt einen Schluck Cola, während das Gespräch ihrer Freunde größtenteils an ihr vorbeigeht. Wieso hat Jade das nicht ernst genommen? fragt sie sich. Sie hat doch keine Ahnung, wie gefährlich die Gesellschaft ist! Und die anderen auch nicht! Die wollen geradezu in die Höhle des Löwen marschieren! Angestrengt überlegt sie eine Weile und leert nebenbei ihre Flasche, stellt sie neben irgendeiner Mauer auf den Boden und tritt etwas näher an die anderen heran. "Jay? Ich muss dich mal sprechen ..." sagt sie und sieht zu dem großen auf.
Rufio hat Jade auf die Schulter und nickt ihr zu. "Sehr gut. Aber sei vorsichtig." Dann schaut er sich nochmal auf der Straße um und blickt zum Falcon.
"Und jetzt macht das du hier verschwindest, da es nicht vorteilhaft ist mit uns gesehen zu werden."
"Und jetzt macht das du hier verschwindest, da es nicht vorteilhaft ist mit uns gesehen zu werden."
Passt schon, ich hab euch doch nur nach dem Weg gefragt... zwinkert Jade ihm zu, und macht sich dann mit einem Winker auf in Richtung Markt. Die Marke, die sie mit sich trägt, fummelt sie in die Gesäßtasche ihrer Hose. So lange sie keiner intensiv am Hintern begrabbelt, dürfte das Ding niemandem auffallen. ~Und wenn es einer wagen sollte, wird er nicht lange genug Zeit haben, sich den Ausweis anzusehen...~ führt sie schadenfroh den Gedanken zu Ende.
Lässig und mit den Händen in der Tasche, stefelt sie nach Süden auf den Markt und steuert das nächst beste Schwarze Brett an.
Lässig und mit den Händen in der Tasche, stefelt sie nach Süden auf den Markt und steuert das nächst beste Schwarze Brett an.
- Zenturio
- Heilige Granate
"Wir versuchen ihn zu finden..." sagt Shibo nach einer langen Pause.
"Ich werde gleich mein Team unterrichten und sofort mit der Arbeit beginnen. Wenn sie keine Fragen mehr haben..." Shibo schickt sich an zu gehen, wenn der Scheriff nichts mehr sagen will.
"Ich werde gleich mein Team unterrichten und sofort mit der Arbeit beginnen. Wenn sie keine Fragen mehr haben..." Shibo schickt sich an zu gehen, wenn der Scheriff nichts mehr sagen will.
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Wer ist ihr 'Team' ", fragt der Sheriff, "und wo kann ich sie finden? Wenn sie für mich ermitteln wollen erwarte ich spätestens in einer Woche einen Bericht Mister Shounin."
Er überlegt noch einmal.
"Eines noch: Dimacco wollte sich mit mir im Chinarestaurant treffen um mich zu informieren - vielleicht finden sie da ja auch noch etwas .... "
____________________________________________________________________________________________________________________
Jade verlässt die Gruppe und marschiert zum Market, es herrscht dort das alltägliche Gedränge, ein Junkie bettelt sie um ein paar Deckel an - schließlich kann sie das nächste schwarze Brett hängen sehen ...
Er überlegt noch einmal.
"Eines noch: Dimacco wollte sich mit mir im Chinarestaurant treffen um mich zu informieren - vielleicht finden sie da ja auch noch etwas .... "
____________________________________________________________________________________________________________________
Jade verlässt die Gruppe und marschiert zum Market, es herrscht dort das alltägliche Gedränge, ein Junkie bettelt sie um ein paar Deckel an - schließlich kann sie das nächste schwarze Brett hängen sehen ...
Last edited by Zitrusfrucht on Thu Jun 05, 2008 4:00 pm, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Jade bleibt stehen, als der Junkie sie anbettelt. Abschätzend blickt sie ihn eine Weile an. Ich verschenke kein Geld, aber vielleicht kannst du dir was verdienen... Schonmal Dreamfly eingeworfen?
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Der dürre Junkie mit den blutunterlaufenen Augen, dem ausgemergelten Gesicht und der Glatze blickt Jade groß an.
"Ich Dreamfly. Was, ich?" Er kichert, dann sieht er sich nach der Polizei um. Leise fragt er: "Vielleicht - wieso, willst du welches?"
"Ich Dreamfly. Was, ich?" Er kichert, dann sieht er sich nach der Polizei um. Leise fragt er: "Vielleicht - wieso, willst du welches?"
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Zenturio
- Heilige Granate
"Wir arbeiten zu Acht an dem Fall. Schon um Sicherheit zu haben. Ich melde mich nochmal, wir müssen erst ein Hotel finden. Das Chinarestaurant ist schon mal ein Hinweis... Ich bin jetzt am Fall dran... Auf Wiedersehen." mit den Worten verlässt Shibo das Büro ohne nochmal zurück zu blicken. So ganz will er sich dem Scheriff nun auch nicht verschreiben. Zum Teil hat er der Gruppe gerade Handlungsfreiheiten genommen, aber wertvolle Hinweise bekommen um hier im Hub vorran zu kommen.
Ja, ihm macht der Job als Bulle spass.
mit einem Lächeln geht er weiter zum Ausgang.
Ja, ihm macht der Job als Bulle spass.
mit einem Lächeln geht er weiter zum Ausgang.
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Siedendheiß fällt Jay ein, was er schon wieder vollends verdrängt hat.
"Halt Jade... Warte..." Er eilt ihr hinterher, ignoriert damit Sakaya
und passt sie bei dem Penner ab, er wartet bis sie fertig ist.
"Halt Jade... Warte..." Er eilt ihr hinterher, ignoriert damit Sakaya
und passt sie bei dem Penner ab, er wartet bis sie fertig ist.
Last edited by Molot on Thu Jun 05, 2008 6:03 pm, edited 1 time in total.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Shibo tritt zufrieden aus dem Polizeihauptquartier wieder auf die überfüllte Straße ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Sakaya sieht Jay zuerst verwundert und dann stocksauer hinterher, schließlich folgt sie ihm mit schweren unheilvollen Schritten ...
Vielleicht - wieso, hast du welches? grinst Jade ihn schief an, als Jay herbeigerannt kommt. ~Tolles Timing, Freewater! Argh...~ Vergiss es. meint sie dann zu dem Skag. Schlechter Zeitpunkt. Es ist besser du gehst...
Genervt dreht sie sich zu Jay und schaut ihn etwas grimmig an. Du versaust mir die Tour Jay! Was ist denn jetzt noch?
Genervt dreht sie sich zu Jay und schaut ihn etwas grimmig an. Du versaust mir die Tour Jay! Was ist denn jetzt noch?
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"ich kenn da einen der das Zeug verkauft", raunt der Junkie und schleicht sich dann von dannen ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
So... schön... Da geht er hin, und er hätte mir fast was über nen Dreamfly-Dealer erzählt. Ich hoffe es ist wichtig! Mit verschränkten Armen und einem nervös trippelndem Fuß schaut sie zu Jay hinüber. Ihr Gesichtsausdruck vermittlet nicht unbedingt Begeisterung.
"Ich wollte dir eigentlich nur sagen, dass wir gesucht werden. Mir ist das gerade eingefallen." Jay kramt einen Zettel aus seiner Tasche hervor und reicht ihn Jade.
Auf dem Zettel sind alle Gruppenmitglieder abgebildet und es wurde eine Belohnung von zweihundert Deckel auf jeden Toten ausgesetzt.
Auch Rufio nähert sich den Beiden, da er Sakaya gefolgt ist. Mit angespanntem Gesicht blickt er in die Runde.
"Was ist denn jetzt los? Jade hat sich doch gerade mit jemandem unterhalten?!"
"Wir werden gesucht. Auf uns sind Kopfgelder ausgesetzt."
"Was? Und damit kommst du jetzt an?! Wo wir seit einer halben Stunde mit dir zusammen herumlaufen?!"
Kopfschüttelnd vergäbt Rufio das Gesicht in seinen Händen.
Auf dem Zettel sind alle Gruppenmitglieder abgebildet und es wurde eine Belohnung von zweihundert Deckel auf jeden Toten ausgesetzt.
Auch Rufio nähert sich den Beiden, da er Sakaya gefolgt ist. Mit angespanntem Gesicht blickt er in die Runde.
"Was ist denn jetzt los? Jade hat sich doch gerade mit jemandem unterhalten?!"
"Wir werden gesucht. Auf uns sind Kopfgelder ausgesetzt."
"Was? Und damit kommst du jetzt an?! Wo wir seit einer halben Stunde mit dir zusammen herumlaufen?!"
Kopfschüttelnd vergäbt Rufio das Gesicht in seinen Händen.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Was, Kopfgelder", fragt Nini und spät in den Zettel. "WAH, DA BIN ICH JA AUCH DRAUF", ruft sie und hüpft zurück, ihre Kette rasselt dabei lautstark ....
Einige Passanten drehen sich neugierig zur Gruppe um ....
Einige Passanten drehen sich neugierig zur Gruppe um ....
Last edited by Zitrusfrucht on Thu Jun 05, 2008 7:31 pm, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
"Was? Gesucht?!" Sakaya ist ebenfalls etwas irritiert und stellt sich neben Jade, sodass sie die Zeichungen sehen kann. Sie will die Spekulationen, wer der Gruppe auf den Fersen sein könnte allerdings den anderen überlassen und jetzt zunächst einmal unbedingt mit Jay sprechen. "Wieso läufst du davon?! Wir müssen uns unterhalten, Jay." sagt sie bestimmt.