Der Hub
Moderator: Global Moderator
Re: Der Hub
"Das mach ich nicht mit." sagt Sakaya entschieden. "Ich lauf doch nicht durch die ganze Stadt, um ihn zu suchen. Wir gehen zum Truck, früher oder später muss er ja da auftauchen." Sie wartet noch ein paar Augenblicke und setzt sich dann langsam in Bewegung.
Rufio bleibt bei Jay stehen und stößt ihn von hinten an die Schulter. Für einen Moment wartet er, bis sich Sakaya ein paar Meter entfernt hat. Dann zischt er ihm ins Ohr.
"Sag mir sofort, was sie gesagt hat. Was meint sie?! Hat sie was über mich gesagt?"
"Sag mir sofort, was sie gesagt hat. Was meint sie?! Hat sie was über mich gesagt?"
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
"Hmm, wahrscheinlich hast du recht... Lasst uns zum Truck gehen."
Entgegnet Jay... Rufios Sarkasmus ignoriert er zunächst.
"Aber wenn wir den Hub abgrasen besteht die Gefahr, dass wir
mehrfach aneinander vorbei laufen..."
Als Rufio ihn anstößt wartet er ein paar Sekunden...
"Nicht hier und nicht jetzt..." sagt er schlicht.
"Ist echt nicht der passende Ort"
Entgegnet Jay... Rufios Sarkasmus ignoriert er zunächst.
"Aber wenn wir den Hub abgrasen besteht die Gefahr, dass wir
mehrfach aneinander vorbei laufen..."
Als Rufio ihn anstößt wartet er ein paar Sekunden...
"Nicht hier und nicht jetzt..." sagt er schlicht.
"Ist echt nicht der passende Ort"
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Hihi", kichert Nini, streckt Rufio von der Seite die Zunge raus und zieht eine Grimasse. "Verloooooren, verloooooren", singt sie leise ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Muß er das? Vielleicht hat er ja schon die nächsten paar Kopfgeldjäger am Hintern!? Oder er hat sein Glück alleine versucht und marschiert zu den Friscos, so wie ich es vor hatte. Es kann jetzt unter Umständen ziemlich gefährlich für uns werden, wenn wir uns hier in die falschen Gassen verirren...
Als Sakaya losgeht, starrt Jade ihr resignierend hinterher. ~Schön, das wir uns alle einig sind und keine voreiligen Einzelentscheidungen treffen. Oh Mann, wir sind ein Team... klappt ja alles wunderbar. Ich sag's nicht gerne, aber mit Saint hatten wir wenigstens noch einen, auf den alle gehört haben... jetzt rennt jeder seinem eigenen Kopf hinterher. Wir sind ziel- und planlos wie die Hühner!~
Als Sakaya losgeht, starrt Jade ihr resignierend hinterher. ~Schön, das wir uns alle einig sind und keine voreiligen Einzelentscheidungen treffen. Oh Mann, wir sind ein Team... klappt ja alles wunderbar. Ich sag's nicht gerne, aber mit Saint hatten wir wenigstens noch einen, auf den alle gehört haben... jetzt rennt jeder seinem eigenen Kopf hinterher. Wir sind ziel- und planlos wie die Hühner!~
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Saint beginnt Hantelübungen mit dem schweren Bozar zu machen um seinen Kreislauf in Schwung zu bringen und den Alkohol aus seinem Körper zu bringen.
Oh mannnnn wenn misch die annern so sehn... wabert es durch sein Hirn.
"isch Debb..." er hält kurz inne um mit dem Stiefel jede Menge Sand über sein Erbrochenes zu schaufeln, dann widmet er sich wieder, sitzend, seinen Hantelübungen.
Oh mannnnn wenn misch die annern so sehn... wabert es durch sein Hirn.
"isch Debb..." er hält kurz inne um mit dem Stiefel jede Menge Sand über sein Erbrochenes zu schaufeln, dann widmet er sich wieder, sitzend, seinen Hantelübungen.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
"Sakaya! Bleib stehen." Rufio ruft ihr hinterher und blickt ihr böse hinterher.
Dann schliesst er auf und wartet bis sich Sakaya umgedreht hat.
Dann schliesst er auf und wartet bis sich Sakaya umgedreht hat.
Sakaya geht ein paar Meter und bleibt stehen, dreht sich erwartungsvoll an und sieht in die Runde. "Wo sollen wir denn sonst hin gehen?" fragt sie ohne einen bestimmten Ton einzulegen. "Na? Kann mal einer vorgehen, der auch weiß, wo der Truck steht?!" fordert sie dann.
"Wir bleiben definitiv zusammen." Rufio winkt die anderen zusammen und blickt dann zu Jay. "Es ist zum kotzen. Ausgerechnet jetzt hast du dieses Mädchen am Handgelenk." Dann sieht er wieder in die Runde.
"Entsichert eure Waffen. Wir sind hier nicht sicher. Verhaltet euch unaufällig. Wir gehen jetzt zum Truck. Kein weiteres Aufsehen mehr. Jay macht den Anfang, dazwischen ihr... ich mach den Schluss. Jay und ich sind am besten geschützt."
Dann zeigt er in Richtung der Parkplätze. "In die Richtung, alles weiter später."
"Entsichert eure Waffen. Wir sind hier nicht sicher. Verhaltet euch unaufällig. Wir gehen jetzt zum Truck. Kein weiteres Aufsehen mehr. Jay macht den Anfang, dazwischen ihr... ich mach den Schluss. Jay und ich sind am besten geschützt."
Dann zeigt er in Richtung der Parkplätze. "In die Richtung, alles weiter später."
Last edited by Gauss on Fri Jun 06, 2008 4:17 pm, edited 1 time in total.
Ich geh zu den Bullen... antwortet Jade knapp. Dann haben wir wenigstens Rückendeckung, wenn wir uns in der Stadt bewegen. Die Geheimniskrämerei ist nun sowieso im Arsch, unsere Feinde kennen uns, also können wir uns genausogut unseren potentiellen Freunden offenbaren. Ausserdem können wir über die Cops Shibo suchen lassen. Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber er ist in Gefahr, wenn er alleine hier rumrennt. Sorry, ich will auch keinen zwist in der Gruppe, aber sinnlos am Truck warten verplempert nur unsere Zeit.
Genervt sieht Sakaya in die Runde, legt die Hände auf den Kopf und wartet ab, was die Allgemeinheit also nun zu tun gedenkt.
"Gut, wir gehen zu den Bullen. Keine Einzeltouren mehr , verstanden?!" Dann drängt er die anderen in die andere Richtung. "Seid wachsam!"
Mit einem Klacken öffnet er die Holster am Gürtel und legt die rechte Hand unauffällig auf den Lauf der .223er. "Los jetzt."
Mit einem Klacken öffnet er die Holster am Gürtel und legt die rechte Hand unauffällig auf den Lauf der .223er. "Los jetzt."
Immernoch mit den Händen auf dem Haupt wendet sich Sakaya vollständig um, damit sie ihren Leuten folgen kann. Genervt trabt sie los. Eigentlich würde sie jetzt ganz gerne mal ihren Unmut zum Ausdruck bringen. Die Ruhe von gerade eben ist inzwischen durch eine Mischung aus Resignation und Angepisstheit ersetzt worden.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Gemeinsam marschiert die Gruppe in einer Reihe und misstrauischen Blickes durch den Hub, vorbei an den schmutzigen Straßen. Nini murmelt dabei vor sich hin.
"Auchnoch zu den Bullen .... so ein Müll, sind die doof freiwillig zu den Bullen zu wollen .... ", brummelt sie.
Als die Gruppe vor dem Polizeigebäude ankommt kann sie Shibo vor ihm stehen sehen ....
"Auchnoch zu den Bullen .... so ein Müll, sind die doof freiwillig zu den Bullen zu wollen .... ", brummelt sie.
Als die Gruppe vor dem Polizeigebäude ankommt kann sie Shibo vor ihm stehen sehen ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Zenturio
- Heilige Granate
Shibo bleibt stehen, als er Rufio, Sakaya und die Anderen sieht.
Shoppingtour beendet oder wie? denkt er etwas missmutig und schaut nach Saint, kann ihn aber nicht finden. Was aber nach kurzem überlegen logisch erscheint.
Shoppingtour beendet oder wie? denkt er etwas missmutig und schaut nach Saint, kann ihn aber nicht finden. Was aber nach kurzem überlegen logisch erscheint.
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Das erste Mal seit einiger Zeit kann man auf Jades Gesicht ein Lächeln ausmachen. Hey! Da ist er ja! ~War doch die bessere Idee hier her zu kommen. Jetzt fehlt nur noch der Große.~
Schätze mal über die Bullen suchen lassen müssen wir Shibo nun nicht mehr... meint sie vergnügt in die Runde und marschiert neben den anderen her und weiter auf Shibo zu.
Schätze mal über die Bullen suchen lassen müssen wir Shibo nun nicht mehr... meint sie vergnügt in die Runde und marschiert neben den anderen her und weiter auf Shibo zu.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Nach wenigen Metern steht die Gruppe nun direkt vor Shibo ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Sakaya stellt sich, immernoch ein wenig angeknackst, etwas Abseits hin und begrüßt Shibo mit einem undefinierbaren Blick.
Jade schenkt Shibo einen triumphierendes Lächeln, das er wohl kaum verstehen wird. Wir haben dich gesucht... es ist gefährlich hier alleine rumzustromern! Sie nickt zu Jay. Zeig ihm am besten den Zettel und erzähl was dir der Sippling gesagt hat.
Kurz fasst Jay zusammen, was er nun schon
mehrfach in der letzten halben Stunde erzählt hat
und zeigt Shibo Zettel und Rüstungsstück.
"Warst du schon beim Sheriff? Hast du etwas
herausgefunden?W fragt er den Asiaten
mehrfach in der letzten halben Stunde erzählt hat
und zeigt Shibo Zettel und Rüstungsstück.
"Warst du schon beim Sheriff? Hast du etwas
herausgefunden?W fragt er den Asiaten