New Reno

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Hellspawn
Heilige Granate

Re: New Reno

Post by Hellspawn »

Auf Vigos Gesicht zeigt sich ein entspanntes Grinsen.
"Mit Dir an unserer Seite wird es das sicherlich" er klopft Animal auf die Schulter und läuft auf leisen Solhen wieder die Treppe nach oben.
"Wir haben auch einige interessante Erfahrungen gemacht seid Ihr das Cafe verlassen habt" flüstert er Animal zu
"Hat auch mit diesen Clowns zu tun".

Vigo geht wieder in das Büro von dem aus eine Glastür in die Halle geführt hat, er bleibt dabei in der Hocke damit er von unten nicht gleich gesehen werden kann und versucht die Lage in der unübersichtlichen Halle zu überblicken.
Image
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Animal folgt Vigo ebenso leise nach oben und macht sich ein Bild von der Lage.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Vigo und Animal können zwei Wachen auf der Westseite des alten, kastenförmigen Zuckergussanrührers sehen, drei weitere am südlichen großen Kessel*, vier stehen am brennenden Fass und braten sich etwas Rattenfleisch während drei weitere vor den alten Computerkonsolen stehen. Vigo kann einige weitere Wachen am verrosteten Truck unter sich erahnen und zwei Wachen, die am alten Verpacker - eine verrostete Riesenmaschine - stehen. Eine weitere Person läuft zwischen der Metalltür und dem Zuckergussportionierer hin und her, scheint abgelenkt. Zusätzlich dazu stehen noch drei weitere Wachen vor dem Haupttor außerhalb des Gebäudes .....

*6
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Wooha, viele Feinde!" Murmelt Animal scheinbar angetan von dem ganzen. "Habt ihr Plan oder wollen wir einfach alle totmachen?"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

"Also wer ist das nun? Kennt ihr den - oder wie?" fragt Vertigo die neben ihr Stehenden leise.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Ähm...schon." Antwortet sie knapp Vertigo. Dann sieht Valerie  Vigo und Animal nach und beschließt ihnen in das Büro zu folgen, der ihnen einen gewissen Überblick über die Lage dort unten verschaffen kann. Auch sie mustert die Anlage nun vom Fenster aus genauer und schluckt dabei hart, als ihr bewusst sind, mit wie vielen sie es wirklich zu tun haben - zuvor hatte sie es entgegen der Vernunft lieber nicht wissen wollen. Jetzt aber kommen ihr ernsthafte Zweifel, ob sie alle lebend diesen Laden wieder verlassen werden. Flüchtig huscht ihr Blick zu dem Sippling, der mit einem ganzen Haufen Waffen zu ihnen gestossen ist. Na toll...endet das nun doch in einer schlichten Schießerei? Ihre Gewehre hat sie natürlich im Buggy gelassen. "Ja, wie gehen wir eigentlich genau vor?" Fragt sie, ohne wen direkt dabei anzusprechen und blickt auf ihr Messer herab, das seit einigen Minuten in ihren Augen merklich an Nutzen verloren hat. 
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Mafio

Post by Mafio »

Spider richtet sich auf und versucht ebenfalls ein Bild von der Halle zu bekommen,  natürlich nicht ohne dabei zu versuchen, nicht gesehen zu werden.  'Verdammt,  das müssen an die 15-20 Stück da unten sein...'  "Ich seh keine Sklaven, was bewachen die hier?"  frägt er die Gruppe im Flüsterton beinahe rhetorisch. "Wenn hier schon soviele Wachen sind. Was ist dann mit den anderen zwei Gebäuden?"
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Was wissen ihr über die Tüüpen, was für Sklaven?" Fragt Animal gedämpft und geht erst einmal in die Hocke. Reihum mustert er die Anwesenden. "Was wollen ihr hier? Die alle töten?" Sein wilder, ungestümer Blick mustert die Bewaffnung der Gruppe.
Holger Burner

Lilya Palijova
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

"Was für ein prachtvoller Bursche!" denkt sich Vertigo und antwortet schließlich: "Sicher. Ich zumindest bin hier um Messerarbeit zu leisten, ein paar Kehlen aufzuschlitzen und hoffentlich meine ...ähm Schwester oder zumindest einen Hinweis auf ihren Verbleib zu finden!" dem muskulösen Stammesmitglied
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Also...wir sind einer Spur nachgegangen und haben 2 Gefangene verhört, die vor Kurzem zwei Frauen verschleppt haben...sie haben uns erzählt, sie würden von dieser Fabrik aus Leute nach irgendwo hin transportieren oder so..." Val kratzt sich nachdenklich am Kopf. "In ihrem Haus waren Käfige für Menschen...und wir glauben, die haben hier vielleicht so eine Art Stützpunkt. Deshalb wollten wir uns umsehen, ob es hier wirklich Sklaven gibt. Für, ähm...aufgeschlitzte Kehlen wäre ich auch..." Sie grinst dabei etwas. "Aber es sind so verdammt viele. Vielleicht könnten wir es geschickter angehen, um sie auszuschalten, als einfach reinzustürmen.  Oder wir gehen ganz anders vor. Da unten werden wir uns jedenfalls sicher nicht ungestört umsehen können.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Mafio

Post by Mafio »

"Erst sollten wir nach Sklaven suchen!" Fällt Spider dazwischen.  "Und sicher stellen das ihnen nix geschieht bevor ihr ...."  Spider begutachtet Mazzas Waffenarsenal mit der dicken Vindicator, sowie den Sippling selbst und schaut ihm direkt in die Augen  'diese Rothaut ist sicher nicht von der leichtfüßigen Sorte'  "....bevor ihr mit dem Töten beginnt."
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

"Wir sollten erstmal diese Bastarde bis auf einen ausschalten und dann weitersehen!" zischt Vertigo leise in Spiders Richtung
Shadow

Post by Shadow »

"Hört mal auf solch große Töne zu spucken, außer Vigo und Animal hat keiner von Euch nennenswerte Kampferfahrung...", flüstert Raven dazwischen während sie einen kurzen, versteckten Blick auf die Halle wagt.
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

"Pfff, woher willsten du das wissen, Helm-Frollein? Ich wüsste nicht, dass wir uns schon unser ganzes Leben lang kennen, oder sehe ich das falsch?" entgegnet Vertigo Raven
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Ich finde, wir schlagen uns schon nicht schlecht..." Meint sie bestimmt und verschränkt die Arme, um ihre Sicht der Dinge zu unterstreichen. "Ich kann nur von mir sprechen, aber ich habe mein ganzes Leben nichts anderes getan, als mit allen Mitteln zu überleben. Da gab es auch die eine oder andere Auseinandersetzung. Wie auch immer..." Sie stößt sich nach ihren letzten Worten  von der Wand ab und verlässt das Büro. Dann mustert sie eine Tür, der sie zuvor noch keine große Aufmerksamkeit geschenkt hat.  Ihre Hand zuckt bereits nach dem Türgriff, doch sie hält inne und lauscht erst an der Tür, ehe sie diese leise einen Spalt weit zu öffnen versucht, um hinzusehen.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Valerie öffnet die Tür einen Spaltbreit - sie führt hinaus aus dem Gebäude auf den kleinen 'Brückenweg' zum nächstne Gebäude und endet dort ebenfalls in einer Tür ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Valerie schirmt ihren Blick ab und geht mit leicht zusammengekniffenen Augen nun vorsichtig ein Stück auf den Brückenweg zu, um hinunterzusehen. Dann macht sie wieder kehrt, um den anderen von der Verbindung zum nächsten Gebäude zu berichten. Ihre Schritte führen sie zurück zu dem Büro mit der guten Aussicht, wo sie mit etwas hellerer Miene als vorhin in die Runde blickt. "Da gibts einen Weg, wie wir zum gegenüberliegenden Gebäude gelangen könnten..." Deutet sie nur an.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
FEV-Infizierter
Global Moderator

Menschenfänger, Sklavenjäger... wo sind da die Klauns dabei? Dieses mal sollten wir ein paar Informationen sammeln ehe diese Hütte zusammenbricht. Ich muss warten mit den töten, bloss kein Alarm.

Er schaut die Messerfrau an. "Wir weitererkunden diese Hütte!" Ist sein knapper Vorschlag.
Holger Burner

Lilya Palijova
Shadow

Post by Shadow »

"Bla bla, bla-bla-bla bla...", antwortet Raven und ahmt mit der Hand einen Hühnerschnabel nach.
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Wortlos dreht sich Vigo um und nickt bei Animals Worten stumm.
"Für nen Überfall sind wir zu wenige und zu schwach bewaffnet, naja mit Ausnahme von Dir Animal, ich bin auch eher für List und Tücke" Vigo muss grinsen als er sich das Waffenarsenal genauer ansieht.
"Sag mal wo ist eigentlich Biep ?" fragt er Animal und geht dabei Richtung dem Übergang den Valerie beschrieben hat.
Image
Post Reply

Return to “Fallout Café”