Diablo 2: Lord of Destruction
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Diablo 2: Lord of Destruction
hey,
hab mit nem kumpel LoD ausgepackt und wir spielen das über LAN.
hab mich fürn barbaren entschieden.
wie verteile ich da am besten die skillpunkte?
hab garkeine ahnung. ich hab einfach fernkampf weggelassen und einfach mal die fertigkeitspunkte gesammelt. hab jetz 10 zur verfügung.
auf mana hab ich noch garnix geskillt, is alsonoch bei 10
vitalität :46
stärker: 47
geschicklichtkeit : 44
tipps anyone?^^
hab mit nem kumpel LoD ausgepackt und wir spielen das über LAN.
hab mich fürn barbaren entschieden.
wie verteile ich da am besten die skillpunkte?
hab garkeine ahnung. ich hab einfach fernkampf weggelassen und einfach mal die fertigkeitspunkte gesammelt. hab jetz 10 zur verfügung.
auf mana hab ich noch garnix geskillt, is alsonoch bei 10
vitalität :46
stärker: 47
geschicklichtkeit : 44
tipps anyone?^^
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Guck am besten mal auf den ganzen Diablo 2 Seiten umher. Da sollte man eigentlich die besten Tipps finden. Ich persönlich hab mich um sowas nie wirklich gekümmert und immer so geskillt, wie ich grad lustig war bzw. wie ich es gebraucht habe. Wollte ja auch zocken und keinen Planungs-Award bekommen. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Stärke nur so viel wie du für deine Wunschitems brauchst
Geschick dasselbe
NIX in Mana
Und sonst ALLES in VItalität
Geschick dasselbe
NIX in Mana
Und sonst ALLES in VItalität
is nur blöd das ich jetz noch nich weiss wie meine wunschitems aussehen^^
aber trotzdem danke. ich werd ma schaun.
btw: empfiehls du auf eine waffenklasse zu skillen? und wenn ja wieviele fertigkeitspunkte dann auf einen, z.bschwertkampf.
aber trotzdem danke. ich werd ma schaun.
btw: empfiehls du auf eine waffenklasse zu skillen? und wenn ja wieviele fertigkeitspunkte dann auf einen, z.bschwertkampf.
max 5 (daraus entnehme ich du spielst barbar)
achte außerdem drauf das du nur einen punkt in Natürlicher Widerstand packst
aber stufe 4-5 geht der Resistenz-Bonus derbe runter und stufe 4-5 erreicht man auch mit items
achte außerdem drauf das du nur einen punkt in Natürlicher Widerstand packst
aber stufe 4-5 geht der Resistenz-Bonus derbe runter und stufe 4-5 erreicht man auch mit items
meinst due mit stufe 4-5 eig level 4-5 ?
bin mittlerweile schon level 12 mit dem barabr. soll ich auch auf ne zweite waffe skillen? also schwerter auf 5 und nich höher?
bin mittlerweile schon level 12 mit dem barabr. soll ich auch auf ne zweite waffe skillen? also schwerter auf 5 und nich höher?
Wie skille ich am besten für einen Totenbeschwörer? Ich hab mich auf das Beschwören von normalen Skeletten konzentriert, aus Kämpfen halte ich mich raus...nur ab und zu verfluche ich Gegnergruppen. (Verstärkter Schaden) Ich hatte noch vor, ein paar Punkte auf Giftnova zu verteilen...bei den Werten habe ich einiges auf Stärke gesetzt, damit ich gute Rüstungen tragen kann ^^ Auf Mana etwas und auf Vitalität recht viel. Welche Fähigkeiten soll ich noch nehmen...oder ist das so schon okay? Beim letzten Mal hat Diablo meine Skelette mit 2-3 Angriffen erledigt und ich durfte wegrennen oder mitverbrennen oO Bin glaube ich im dritten Akt (Länger her, seitdem ich das letzte Mal gespielt hab) und ungefähr auf LV 24.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
verschwende nich deine punkte auf skelette. die sind zu schwach. ich weiss nix über necros, aber soviel schon^^.
golems rocken schwer. genausoviel wie dieser zähneangriff.
golems rocken schwer. genausoviel wie dieser zähneangriff.
Kommt auf die Version an...auf einigen sind die sehr schlecht, auf anderen rocken die ziemlich ^^ Bei meiner Version halten die schon ganz gut durch...vorher musste ich alle 10 sec neue rufen und mir gingen dauernd die Leichen aus :>
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Höher kannst du, würde ich aber nicht da es a) noch items gibt die das höher treiben und b) es skills gibt die wichtiger sindGauss wrote: meinst due mit stufe 4-5 eig level 4-5 ?

ich meinte vorhin den Skill-Level
och wenn man Skellis + Skelli-Beherrschung auf etwa 40 hat rocken die ganz schön :>
der einzig gute golem ist der Ton-Golem weil der a) viel HP hat und b) die Gegner derbst verlangsamt
Ladder-Reset
Morgen gegen 18 Uhr (deutsche Zeit) wird der nächste Ladder-Reset durchgeführt. Nach einer Downtime sämtlicher D2-Server von schätzungsweise 6 Stunden kann wieder aufs neue um die Wette gelevelt werden. Alle Ladder-Chars werden zu Non-Ladder konvertiert.
Morgen gegen 18 Uhr (deutsche Zeit) wird der nächste Ladder-Reset durchgeführt. Nach einer Downtime sämtlicher D2-Server von schätzungsweise 6 Stunden kann wieder aufs neue um die Wette gelevelt werden. Alle Ladder-Chars werden zu Non-Ladder konvertiert.
We will be performing a Diablo II ladder reset on June 17 beginning at approximately 9:00 a.m. PDT. The reset is anticipated to require approximately six hours of downtime to complete, and during that time all Diablo II Battle.net realms will be unavailable for play. When the reset occurs all existing ladder characters will be moved to non-ladder. This provides a fresh start and new competition for leveling supremacy on the ladder realm.
Last edited by Shadow on Mon Jun 16, 2008 4:08 pm, edited 1 time in total.
Hab überlegt, einen neuen Charakter anzufangen, aber dann ist mir eingefallen, dass ich nicht mal ansatzweise so Hardcore bin, wie die Leute, die drei Tage später gleich Level 99 sind oder die, die ganz lange Sätze schreiben und versuchen, möglichst viele Kommas darin unterzubringen, so wie hier.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Ich glaub der schnellste ist immer so nach 3 wochen auf 99
Das dauert ne Ewigkeit, merkt man an den ganzen Baal-Bots die jede Nacht hunderte von Baalruns machen und nach 1 Woche von 97 auf 98 kommen :>
Das dauert ne Ewigkeit, merkt man an den ganzen Baal-Bots die jede Nacht hunderte von Baalruns machen und nach 1 Woche von 97 auf 98 kommen :>
-
- Karawanenwache
Mit den richtigen Leuten würde ich nochmals Diablo 2 oder gar LoD anfangen, aber kenne dafür zu wenig, die mit D2 was am Hut haben.
Stromberg: "Ich bin ja im Prinzip auch die perfekte Mischung aus jung und erfahren...gibt's in der Kombination ja mittlerweile auch nur noch auf'm Straßenstrich!"
Ich seh grade...meine Saves sind noch da, das Spiel selbst nicht ^^ Naja, ich würde aber nur mit Leuten spielen, die es spaßenshalber betreiben...ich levle seeehr langsam ^^
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
-
- Karawanenwache
Kommt drauf an, wie langsam du spielst
, mir wäre eine öhm sagen wir mal eine feste Spielgruppe durchaus lieber. Egal ob ernster oder spaßiger Weise.

Stromberg: "Ich bin ja im Prinzip auch die perfekte Mischung aus jung und erfahren...gibt's in der Kombination ja mittlerweile auch nur noch auf'm Straßenstrich!"
Kommt drauf an, wie die anderen spielen ^^ Dauernd hektisch über die Karten zu flitzen, nur um die Oberbosse möglichst oft zu killen, darauf hab ich keine Lust. Ich spiele jedenfalls am liebsten den Nekro und die Zauberin^^ Gar nicht umgehen kann ich mit der Assassine, dem Druiden...und der Barbar überlebt bei mir nie den 1. Boss o_O
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
also ichabn relativ straken barabr zur zeit... also relativ gesehen zu den anforderungen weil ich wirkliche JEDEN scheissgegner töte. sons machts mir keine spass. ich sammel auch immer alles auf. schrecklich.^^
ja andariel is schwer mit dem barabr... aber machbar.
ja andariel is schwer mit dem barabr... aber machbar.
Ich habs ja auch insgesamt 2 x geschafft...meine Jägerin hats aber jedes Mal erwischt. Bei Duriel (Diesem Wurmvieh) ist er dann aber immer erst recht gestorben. Bzw wurde er schon vorher von den Feuerskeletten fertig gemacht ^^ Dabei mach ich Stärke recht hoch, Ausdauer sehr hoch, Mana niedrig...und Geschicklichkeit auch nicht allzu hoch. Schwerter und Äxte sind dann meist seine Waffen...aber er lebt trotzdem nie lange ^^
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
naja du brauchs viele tränke.... musst richtig skillen.
wichtig ist das du auf vitalität skills und nix auf mana. stärke und geschickl. nur so hoch wie es deine items brauchen. sons immer biatlität.
wichtig ist das du auf vitalität skills und nix auf mana. stärke und geschickl. nur so hoch wie es deine items brauchen. sons immer biatlität.