New Reno

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Zitrusfrucht
Global Moderator

Re: New Reno

Post by Zitrusfrucht »

Biep der Roboter starrt draußen Eddy an, lässt ihn keinen Augenblick aus seinem Maschinenauge als wäre er ein minderwertiges Wesen ....
" 'Biep' ", sagt er schließlich.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Animal wirft Raven einen fragenden Blick zu. War die zulange in der Sonne oder hat sie Feuerwasser aus Eimern getrunken? Oder meint sie mich?
Unmerklich umfasst seine linke Hand den geschnitzten Bärenkopf fester, der den Knauf seines Skalpmessers bildet.

"Biep passen auf auf diese Eddy da draussen. Mazzawaken ihn Gewehr mit langen Auge gegeben damit er besser sehen." Antwortet er Vigo und geht neben ihm zur Tür.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

"Naja dann kan ja Eddy nix passieren, bin ich ja beruhigt" Vigo zuckt mit den Schultern und geht rüber zu der Tür die in die nächste Halle führt.
Vor dem Betreten des Übergangs vergewissert er sich das unten nicht gerade eine Wache steht.
Mit einem Winken bedeutet er den anderen mitzukommen.
Image
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Im Augenblick steht dort unten niemand ....

Als Vigo die gegenüberliegende Tür öffnen will stellt er fest, dass sich der Türgriff nicht runterdrücken lässt, scheinbar wir er von etwas auf der anderen Seite blockiert ....

A.k.a. Fitruszucht
Shadow

Post by Shadow »

Mit einem Kopfnicken deutet Raven auf Vertigo wobei sie Animal anschaut.
Anschließend heftet sie sich wieder auf leisen Sohlen an Vigo, ihren 1911 fest umklammert und einsatzbereit.
Jambalaya
FoCafé Member

Post by Jambalaya »

Eddy spürt mit Unbehagen wie der Roboter ihn nicht aus dem Auge lässt. "Schon gut du paranoider Mülleimer ich lauf schon nich weg..." murmelt er mehr zu sich selbst als zu Biep. Eddy streckt seine vom Liegen steifen Glieder und rückt das DKS nochmal vorsichtig auf dem Sandsack zurecht.
Who controls the British crown?             Who leaves Atlantis off the maps?
Who keeps the metric system down?      Who keeps the Martians under wraps?
We do!                                                   We do!
We do!                                                   We do!

Who holds back the electric car?            Who robs cavefish of their sight?
Who makes Steve Guttenberg a star?     Who rigs every Oscar night?
We do!                                                    We do!
We do!                                                    We do!
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Verflucht, hätte ich mir fast denken können geht es Vigo durch den Kopf, er geht leise den Übergang zurück zu den anderen.
"Mist verfluchter, die Tür drüben ist blockiert, da war unsere Lady wohl schneller, was jetzt ?" Vigo überlegt kurz.
"Wir könnten raus und gucken ob wir unten noch nen Eingang zur nächsten Halle finden ?" fügt er nach kurzem hinzu.
Image
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Biep starrt weiterhin Eddy an, rückt ein wenig näher an ihn bis er nurnoch wenige Zentimeter neben ihm steht, starrt ihn an.
" 'Biep' "

A.k.a. Fitruszucht
Mafio

Post by Mafio »

Spider folgt in den Übergang und sieht sich die Szenerie an.  Er mustert den Gang und schaut  ob  man  ihn durch ein Fenster oder eine Öffnung  ins frei verlassen könnte.
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

Vertigo denkt sich noch "Wie kann man nur so von sich selbst eingenommen sein und dann trotzdem so sehr einen an der Waffel haben wie diese blöde Helm-Tussi, die sich überall mit ihrem bekackten Steckbrief wichtig machen muss!" und betrachtet dann die Szenerie "Naja, wen interessierts, das wird ihr irgendwann hundertprozentig das Genick brechen, und dann ist sie sicher nicht mehr so großkotzig, die dumme Schlampe!" Leise zu Vigo und dem Rest des Teams gewandt: "Vielleicht sollten wir uns aufteilen, so dass ein paar hierbleiben und der Rest die anderen Gebäude überprüft. Vielleicht bleibt ja das Helm-Frollein hier, sie hat ja so mächtig viel Kampferfahrung!"
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

"Könnten Ihr aufhören Euch so blöde anzuzicken" zischt Vigo die beiden an.
"Weiber" schnaubt er noch und dreht dann ab.
"Ich schlage vor wir sehen uns unten nochmal um und gucken ob es da noch nen Zugang zur Nachbarhalle gibt" Vigo marschiert die Treppe leise wieder nach unten.
Image
FEV-Infizierter
Global Moderator

Animal zieht es vor sich aus den Zwistigkeiten der Gruppe herauszuhalten, er kennt die meisten ohnehin nicht gut genug um sich ein Bild von deren Fähigkeiten und Eigenarten zu machen. Er hält sich an seinen Freund und Kampfgefährten vieler aufreibender Abenteuer Vigo, der einzige den er von dieser Gruppe wirklich kennt und dem er vertraut.

Er geht Vigo ruhig hinterher und raunt  ihm zu: "Wir uns besser nicht trennen Vigo, wenn die Tüüpen die Toten entdecken tanzen hier die Geister den Totentanz! Wir sollten bleiben zusammen und handeln als Gruppe."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Mafio

Post by Mafio »

Spider kommentiert die Rumzickerei mit nem genervten Seufzer.  'Ist doch nicht zum Aushalten.  Früher oder später wird sich eine von den Zwei wohl von uns trennen müssen.  Vertigo?  Ich hab keinen Plan was sie vorhat. Sie scheint uns gefällig zu folgen weil sich unsere Interessen vielleicht decken könnten...  Aber trotzdem traue ich ihr nicht.    Und Raven?  Wie kann man bloß so  großmäulig sein und Ärgern wenn ihre Art nicht anklang findet?  Mit ihrer Kopfgeldscheisse macht sie  uns das leben auch nicht leichter....  Scheiss drauf.  Keine Zeit um sich mit so nem Scheiss jetzt auseinanderzusetzen. Hm die Situation entschärfen...  Wie?  Ruhig?  Ne, da hört mir eh keiner zu.  Schreien?  Ne, das wär jetzt Selbstmord.  Ich habs...' 
"Ihr könnt eure Augen immernoch auskratzen wenn wir hier fertig sind. Machen wir weiter.    Die Idee mit dem trennen klingt nicht schlecht.  So laufen wir  zumindest nicht Gefahr,  dass wir alle in einer Falle sitzen  wenn wir entdeckt werden. So könnte dann das andere Team im Notfall zur Hilfe kommen oder die anderen informieren.  Oder nicht?"    Spider schaut weiter ob es im Übergang  Fenster oder Öffnungen nach draußen gibt.  'Zumindest wäre es eine Möglichkeit  die Beiden zu trennen. Damit wäre schonmal etwas gewonnen.'
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Der Übergang ist offen und besteht aus einem einfachen Gitterweg mit einem Geländer ....

Die Gruppe kommt wieder im Erdgeschoss an der Metalltür an, durch den Schlitz können sie eine andere Metalltür auf der anderen Seite der Halle ausmachen ....

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Valerie lässt Vert ihre Bemerkung  machen, ohne dabei ein eindeutiges Urteil auf ihrem Gesicht ablesen lassen zu können. Im Stillen allerdings muss sie ihr Recht geben. Woher will die wissen, was einer von uns bisher an "Erfahrungen " gesammelt hat? Mann oh Mann. Ihre Mundwinkel ziehen sich nach unten. Eindeutig genervt wird sie schließlich, als das halbe Hemd sich zu Wort meldet. "Jawohl, General..." Murmelt sie spöttisch. Warum haben kleine Jungs immer so ein riesen Mundwerk? Ey...Mit einem geschnaubten "Hah" dreht sie sich weg. "Trennen ist außerdem scheiße...da geb ich Animal recht. Die werden die Stockwerke Raum für Raum durchsuchen und uns dann eben einzeln abschießen...auch in Teams ziehen wir den Kürzeren, wenn die uns mit Masse erdrücken. " Wirft sie noch hinterher.  Vor allem sieht sie nicht wirklich ein, auf die Ratschläge von Kindern zu hören. Mit leisen Schritten verlässt sie das Büro, geht über die Treppe nach unten und steht nun vor der Metalltür, wo sie ihre Beretta sorgfältig überprüft.
Last edited by Jessica on Tue Jun 10, 2008 1:55 pm, edited 1 time in total.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Wenn wir da durchgehen müssen wir kämpfen." Kommentiert Animal düster und nimmt einen Schluck lauwarmes Wasser aus seiner Trinkblase. "Wenn wir Tür oben aufbrechen wir machen vielleicht Lärm und locken böse Män an. Vielleicht. Mazzawaken haben etwas Zeh Vier, kann jemand damit aufbumsen Türe da oben?"

Er schaut kurz durch den Türschlitz. 

"Hier drin." Er deutet auf die Tür. "Sein so 15, 20 Män, nicht so viel das sie uns können aufhalten."  Animals Stimme ist ruhig und unaufgeregt, kein Zweifel das er jedes seiner ungelenken Worte ernst meint "Vielleicht wir können einige totmachen mit Messern und Pfeilen ohne das andere es merken, wir können verstecken bei große Maschinen und Tanks und huschen auf andere Seite. Aber ich glauben sie werden das merken und selbst wenn nicht sie sehen werden die Toten recht bald, so haben wir nur wenig Zeit um unbemerkt weiterzugehen."
Holger Burner

Lilya Palijova
Shadow

Post by Shadow »

Raven ignoriert Vertigos Geschwafel.
"C4? Nein, nein, nein...das ist viel zu Laut. Hm, davon hätten draußen etwas plazieren sollen...als Ablenkungsmanöver. Ich denke der Reingehen-Totmachen-Plan hat die größten Chance auf Erfolg..."
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

"Du solltest mal deinen hässlichen Helm abnehmen und deine Ohren aufsperren, das habe ich schon vor 5 Minuten gesagt! Du kannst auch alles nur nachlabern, was Mädel?" meint Vertigo zu Raven. "Naja von dummen Weibern kann man wohl nichts anderes erwarten." meint sie zu sich selbst.
Last edited by Cando Garon on Tue Jun 10, 2008 4:27 pm, edited 1 time in total.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Shadow

Post by Shadow »

Bei genauem Hinsehen sollte Vertigo aufgefallen sein das Raven weder den Mantel, noch den Helm trägt. Beides hat sie zurückgelassen.

"Jetzt halt endlich die Klappe sonst stopf ich sie dir!"
FEV-Infizierter
Global Moderator

Mazzawaken hätte nicht übel Lust die beiden Amazonen mit ihren Köpfen aneinander zu schlagen bis nur noch Matsch auf dem Hälsen sitzt, erinnert sich aber daran das Frauen darauf in der Regel empfindlich reagieren.

Wenn die nicht entscheiden können, mache ich es eben alleine.
Leise klickt das Bajonett auf den Lauf der AK, Schultert sie, dann schlüpft er mit der rechten in die entsprechende Powerfaust und aktiviert sie, mechanisch  surrend zurrt sich die Waffe um Animals Pranke, der Ladebalken ist voll.
Holger Burner

Lilya Palijova
Post Reply

Return to “Fallout Café”