Der Hub

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Zitrusfrucht
Global Moderator

Re: Der Hub

Post by Zitrusfrucht »

"Mit dem", quietscht Nini mit hochgezogenen Augenbrauen und zeigt auf Rufio. "Oh Mann .... "
Last edited by Zitrusfrucht on Tue Jun 10, 2008 7:47 pm, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

"Ja, das muss sein..." meint Jay schlichtweg...
Nur falls du versuchst mich weich zu klopfen...
Und außerdem sind wir beide im Zweifelsfall
gut gepanzert und bewaffnet... Und die
Anderen können sich in größerer Gruppe
gegenseitig decken...

"Gut, wir haben noch ein paar Stunden Licht,
treffen wir uns im Hotel, bei einbruch der
Dunkelheit..." Jay wendet sich zum gehen...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Na, du hast leicht reden... murmelt sich Jade in den Bart, so daß es wohl keiner mitbekommt und überlegt sich eine Strategie zur Wiedergutmachung. ~Irgendwie befürchte ich auf taube Ohren zu stoßen. Die Wunde ist einfach noch zu frisch, aber wir ziehen bald los, also bleibt wohl keine Zeit, um Gras darüber wachsen zu lassen.~

Sie tritt einen Schritt an die Shi heran, tut sich jedoch schwer ihr in die Augen zu sehen. Hey ich.. ehm... du brauchst nicht zu antworten, aber... ich wollte nur sagen daß... naja, es sind Worte gefallen, die ich nicht hätte sagen sollen. dafür... das... tut mir Leid. Ich... ich lass dich dann mal wieder in Ruhe... Sie entfernt sich wieder ein paar Schritte, lässt ihre Worte sacken, stellt sich etwas abseits der anderen in die Nähe des Trucks und wartet darauf das die anderen aufbrechen.

~Ich hasse sowas... ich bin ne Niete im sich entschuldigen. Käuft mir doch sowieso keiner ab...~
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

Pinky schaut zu Sakaya hoch, quiekt kurz und hüpft dann aus dem Truck, Jay hinter her.
Nach kurzem Lauf klettert sie an Saint hoch und setzt sich auf die Schulter.

Saint krault Pinky gedanken verloren das Ohr...
Hm... Sakaya und Jade... in einer Gruppe... und Rufio in der anderen... der wird doch garantiert streiken... is ja kaum zu übersehn wie der auf die Kleine steht.
Saint geht zum Truck und holt seinen Rucksack heraus, dazu noch das Scharfschützengewehr.
Nach dem er dieses am Rucksack befestigt hat geht er zur Gruppe zurück und nimmt sich die Bozar.
"Meinetwegen." brummt er zustimmend und wirft Rufio mit einem kurzen Blick den Schlüssel zu den Handschellen zu.
Last edited by Ye ol' Dinkley McD0nk on Tue Jun 10, 2008 7:48 pm, edited 1 time in total.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Jay schaut wieder zu Nini und direkt in ihre Augen.
"Also, wo müssen wir hin? Führ uns, aber wehe
du verarscht uns... Ich werde das merken..."
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

"Nichts gegen Ninis Glaubwürdigkeit,..." beginnt Shibo etwas lauter, um alle noch mal anzusprechen. "aber dieser Kontaktmann bringt uns gar nichts. Was soller uns sagen? Den nächsten Ort, wo wir suchen müssen, vielleicht.... Wir wissen längst wo wir suchen müssen. Bei den Karavanen... das wissen wir schon seit wir aus dem Adytum gefahren sind. Und das verschwinden des Ermittlers bestätigt das nur. Ich schlage vor wir starten bei den Karavanenfahrern. Wer nach ungenauen Kontaktmännern suchen will... bitte. ICH will nach greifbaren Spuren suchen."
Dann sieht e rden Schlüssel fliegen und denkt sich
Und dieses Theater ist auch völlig unnütz... was soll das noch... Wo soll Nini hin, wenn sie weglaufen wollte? Und wenn sie weg rennt... wennschon... völlig sinnlos Dabei folgt er mit den Augen der Flugbahn des Schlüssels.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Jay beobachtet und hört zu...
"Und wer soll dahin gehen? Jemand
der Shi kann wäre nicht schlecht..."
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sakaya steigt schweigend aus dem Truck und stellt sich zu den Leuten der ihr zugewiesenen Gruppe, betrachtet nachdenklich der Reihe nach jeden ein mal eingehend und wird dann von Jade angesprochen. Sie nimmt das Angebot wahr, nichts zu antworten und wirft ihr nur einen ausdruckslosen Blick zu, den sie selbst nicht so wirklich deuten kann. Ihre Gefühle sind ziemlich durcheinandergewürfelt und sie ist teilweise sauer und teilweise enttäuscht von ihren Kollegen, die guten Dinge und logische Handlungen sieht die Shi im Moment höchstens im Ansatz. Inzwischen hat sie sich wieder einigermaßen beruhigt, der Frosch in ihrem Hals will aber noch nicht verschwinden, deshalb hält sie die Klappe und lässt die anderen alles regeln, kommt sich dabei fast wie ein Fremdkörper vor. Sie nimmt sich vor, in naher Zukunft einfach überhaupt nicht mehr auf irgendwelche Entscheidungen Einfluss zu nehmen und komplett die beleidigte Leberwurst zu spielen.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Nini beobachtet missmutig wie der Schlüssel in Rufios Hand landet.

"Wie, was, wohin", fragt sie irritiert. "Achso, du meinst den, den, deeeen .... ach ja, den Kerl, klar, natürlich. Da müssen wir öhm ein bisschen rumfragen, ich weiß nicht wo er wohnt .... "

A.k.a. Fitruszucht
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Shibo schüttelt den Kopf und rollt mit den Augen, als er hört wie Nini herumdrugst.
Kontaktmann.. da sich nicht lache...
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Saint nickt Shibo zu da er wohl gerade genau das selbe gedacht hat.
"Die Idee mit dem Ermittler find ich gut. Jade, Sakaya? Seid ihr dabei?"
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Wir wissen vielleicht wo wir suchen müssen, aber wir wissen nicht mit wem wir es zu tun haben. Ausserdem will ich wissen ob Randolph mit drin steckt, denn das wird von großer Bedeutung für unser weiteres Vorgehen sein. Ich glaube die Dealer sind da schon eine ganz gute Anlaufstelle. Wer den ganzen Tag auf den Gassen rumlungert bekommt ne Menge mit, und wer Dreamfly kippt, kennt vielleicht auch jene etwas genauer, die es unter die Leute bringen.

Ich bin immernoch dafür in zwei Gruppen zu gehen. Wer mit wem soll mir egal sein, aber ich werde die Dealer abchecken. Die anderen können sich ja direkt bei den Karavanen umhören.
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sakaya zuckt mit den Schultern. "Von mir aus. Sprechen wir eben mit den Caravan-Leuten." sagt sie.
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

"Gut!" sagt Shibo erleichtert und dreht sich in Richtung Stadt. Langsam läuft er los. Langsam, damit Andere aufschließen können. Und damit eine rdabei ist, der weiß wo es lang geht.
Galileo Galilei
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

"Gut wäre das geklärt. Shibo, Sakaya, Jade und ich werden nach dem Ermittler suchen und uns den ein oder anderen Dealer vorknöpfen. VIelleicht finden wir auch was über Randolph raus. Auch wenn ich bezweifle das er da mit drin hängt, aber schaden kanns nicht." Saint zündet sich eine Zigarette an und renkt noch einmal sein Genick geräuschvoll ein.
Langsam scheint sich ein Kater einzustellen....
"Also dann? Wollen wir?" fragt er während er zum Truck geht um abzuschließen, beide Seiten.
Danach folgt er Shibo.

Kane
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Wart ne Sekunde, ich hol noch meinen Rucksack... Bevor Saint den Truck abschließt, holt Jade noch schnell ihren Rucksack und zurrt ihn am Rücken zurecht. Die AK schultert sie wie gewohnt und stellt sich dann zu Saint.

Fertig. ... Im Übrigen hoffe ich du hast mit Randolph Recht. Der Typ teilt ungern seinen Gewinn, was bedeuten würde, daß er auf Frisco Caravan unter Umständen nicht gut zu sprechen ist. Das kann für uns nur von Vorteil sein.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Zielstrebig stapft Shibo los Richtung Frisco Caravans, von seinem/seiner Begleiter/in verfolgt ....

Nach kurzer Zeit des Drängens durch die Massen des Hubs, vorbei an Söldnern, Abschaum und verwirrten Hubbern steht die Gruppe schließlich auf der Straße zwischen Frisco Caravans und dem Chinarestaurant, an ihnen treibt gerade ein Mann zehn Brahmins vorbei ....

A.k.a. Fitruszucht
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Jay schaut zu Rufio, "Wir würden da eh
auffalen wie bunte Hunde..." Dann sieht er
wieder zu Nini: "WO fangen wir mit
dem Durchfragen an...?"
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Äh, also, am Besten, im ... im ... im im im im imimimimimim HOTEL", sagt sie bestimmt, hebt bedeutsam ihren Finger und marschiert zielstrebig los Richtung Old Town ....

A.k.a. Fitruszucht
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Saints Magen knurrt hörbar...
"Sag mal Shibo... hat der Sheriff nich auch das Restaurant erwähnt?" fragt er seinen Freund leise.
"Da könnten wir uns doch mal öhm... dezent... umhören... ausserdem hab ich eh Hunger."

Kane
Post Reply

Return to “Fallout Café”