Der Hub
Moderator: Global Moderator
Re: Der Hub
Erleichtert blickt Jade den Polizisten an. In Old Town wimmelt es von Zeugen. Der Typ nennt sich Thrill, fragen sie die Skags mal dort nach dem Namen und sie werden wahrscheinlich einige Antworten bekommen. Die auf's Revier zu zerren wird schwierig, aber ich werde zusehen, daß sie das Mädchen zu Gesicht bekommen. Sie wird ihn wiedererkennen. Sorgen sie nur dafür, daß er lange genug in Gewahrsam bleibt, damit wir ihn ausreichend verhören können. Damit wäre uns schon sehr geholfen.
Sie hält ihm die Hand entgegen. Im übrigen danke ich ihnen für ihre Mitarbeit. Ich weiss, offensichtlich sieht es so aus als haben wir nicht viel in der Hand, aber ich verspreche mir einiges von unseren momentanen Ermittlungen hier. Ich denke wir werden in naher Zukunft mit etwas Handfestem aufwarten können, aber umso wichtiger ist es jetzt, daß uns keine Steine in den Weg gelegt werden.
~Puh, was für ein Wischi Waschi Gerede da von Nöten ist. Ich hätte ihm gleich die Kniescheiben zerballern sollen, aber ich wollte es ja auch die feine und moralisch unbedenkliche Tour machen... das nächste Mal Jade, das nächste Mal.~
Sie hält ihm die Hand entgegen. Im übrigen danke ich ihnen für ihre Mitarbeit. Ich weiss, offensichtlich sieht es so aus als haben wir nicht viel in der Hand, aber ich verspreche mir einiges von unseren momentanen Ermittlungen hier. Ich denke wir werden in naher Zukunft mit etwas Handfestem aufwarten können, aber umso wichtiger ist es jetzt, daß uns keine Steine in den Weg gelegt werden.
~Puh, was für ein Wischi Waschi Gerede da von Nöten ist. Ich hätte ihm gleich die Kniescheiben zerballern sollen, aber ich wollte es ja auch die feine und moralisch unbedenkliche Tour machen... das nächste Mal Jade, das nächste Mal.~
Last edited by Cerebro on Fri Jun 13, 2008 7:36 pm, edited 1 time in total.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Wir brauchen etwas handfestes wenn sie wollen, dass wir Leute verhaften - beeilen sie sich damit die Zeugen aufs Revier zu schaffen, sonst müssen wir ihn wieder freilassen. Wir können niemanden ohne konkrete Hinweise verhaften, wenn sie eine Verhaftung wollen, müssen sie als Sonderermittler das zuerst vom Revier aus organsieren und nicht spontan", erklärt der Polizist Jade.
Tanzt den Zitrus!
![bang #bang](./images/smilies/buttrock.gif)
A.k.a. Fitruszucht
![Afro O0](./images/smilies/afro.gif)
A.k.a. Fitruszucht
Ich bin mir nicht sicher wo sich meine Kollegen überall aufhalten. Wir wollten uns heute Abend alle wieder treffen und die Ergebnisse besprechen... Wie lange können sie den Kerl festnageln?
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Ein oder zwei Stunden vielleicht", sagt der Polizist, "wenn wir ihn länger behalten und sie uns nachher nichts vorweisen können wird der Sheriff ganz schön wütend sein ... "
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Ich denke Dreamfly loszuwerden ist ein paar Wutattacken wert, oder? Ich werde für meine Entscheidung geradestehen. Aber damit es dazu nicht kommen muß, werde mich gleich auf die Suche nach den anderen machen...
Jade verabschiedet sich von dem Polizisten und tritt wieder zu Sakaya heran. Als der Cop ausser Hörweite ist, beginnt sie zu reden. Mann, die friedfertige Methode ist immer die mühevollste! Hast du ne Ahnung wo Jay mit Nini hin ist? Wenn wir das Mädchen nicht bald auf der Wache abliefern können, war der ganze Akt umsonst... ~Aber ich schwöre wenn DAS passiert und ich Thrill noch einmal erwische, sind seine Kniescheiben Geschichte!~
Ehm... und nochwas. Würdest du Nini bitte das mit dem Dealer klarmachen? Ich denke ich hab nicht den besten Stand bei ihr. Sie würde mich vermutlich nur bloßstellen wollen und sich deswegen weigern zuzugeben den Kerl zu kennen.
Jade verabschiedet sich von dem Polizisten und tritt wieder zu Sakaya heran. Als der Cop ausser Hörweite ist, beginnt sie zu reden. Mann, die friedfertige Methode ist immer die mühevollste! Hast du ne Ahnung wo Jay mit Nini hin ist? Wenn wir das Mädchen nicht bald auf der Wache abliefern können, war der ganze Akt umsonst... ~Aber ich schwöre wenn DAS passiert und ich Thrill noch einmal erwische, sind seine Kniescheiben Geschichte!~
Ehm... und nochwas. Würdest du Nini bitte das mit dem Dealer klarmachen? Ich denke ich hab nicht den besten Stand bei ihr. Sie würde mich vermutlich nur bloßstellen wollen und sich deswegen weigern zuzugeben den Kerl zu kennen.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Noch immer eingespannt und zickig blickt Sakaya Jade an, sie ist desillusioniert und glaubt nicht, dass das etwas bringen würde.
"Ich weiß nicht wo die drei hin sind", antwortet sie dann knapp, "die wollten diesen 'Kontaktmann' suchen, aber nicht gesagt, wohin sie gehen wollen .... "
"Ich weiß nicht wo die drei hin sind", antwortet sie dann knapp, "die wollten diesen 'Kontaktmann' suchen, aber nicht gesagt, wohin sie gehen wollen .... "
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Oh Mann... toll. Jade blickt sich um. Tja... wo suchen wir dann!?
Jade grübelt, versucht auf logische Art und Weise herauszufinden wo Rufio und Jay mit Nini hingegangen sein können, muß sich aber doch letztendlich auf ihr Glück verlassen. Es hilft nichts. Entweder wir versuchen unser Glück, oder wir geben auf und erreichen gar nichts. Vielleicht sollten wir uns trennen, dann decken wir eine größere Fläche ab. Was meinst du? Du da lang und ich da lang? Wer immer die drei findet bringt sie sofort auf's Revier.
Jade grübelt, versucht auf logische Art und Weise herauszufinden wo Rufio und Jay mit Nini hingegangen sein können, muß sich aber doch letztendlich auf ihr Glück verlassen. Es hilft nichts. Entweder wir versuchen unser Glück, oder wir geben auf und erreichen gar nichts. Vielleicht sollten wir uns trennen, dann decken wir eine größere Fläche ab. Was meinst du? Du da lang und ich da lang? Wer immer die drei findet bringt sie sofort auf's Revier.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Sakaya schüttelt den Kopf. "Ich finde, wir sollten zum Chinarestaurant zurück, dort mit Saint und Shibo reden. Vielleicht wissen die beiden, wo Rufio und Jay mit dem Mädchen hin sind oder sie haben sich wieder getroffen."
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Hmm, wir sind alle zusammen runter zum Markt gelaufen, ich glaube nicht, daß die mehr wissen als wir. Trotzdem... vielleicht kann uns ja Saint mit seinem Polizeiwissen weiterhelfen, oder mal mit den Cops reden. Ich hatte nie wirklich viel mit den Bullen am Hut, kenne das ganze Prozedere bei denen nicht.
Jade blickt sich kurz um. Wir werden nicht lange zum Restaurant brauchen, es ist nicht weit. Komm, lass uns gehen. Damit macht sie sich mit Sakaya auf den Weg zurück ins Restaurant, um Saint und Shibo Bericht zu erstatten und um Rat zu fragen, wie man die Sache mit dem Dealer weiter handhaben sollte.
Jade blickt sich kurz um. Wir werden nicht lange zum Restaurant brauchen, es ist nicht weit. Komm, lass uns gehen. Damit macht sie sich mit Sakaya auf den Weg zurück ins Restaurant, um Saint und Shibo Bericht zu erstatten und um Rat zu fragen, wie man die Sache mit dem Dealer weiter handhaben sollte.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Gemeinsam trappen die beidne über den Markt und stehen nach kurzer vor dem Chinarestaurant ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Ok, lass uns keine Zeit verlieren. Gehen wir rein. Jade geht voran und betritt das Gebäude. Drinnen angekommen schaut sie sich sofort nach Saint und Shibo um.
Jay beugt sich mit dem Kopf neben Rufios Ohr und flüstert.
"Glaubst du es wird besser wenn du sie ständig anstachelst?
Denkst du, dass sie dann weniger Jähzorn auf uns hat?"
Dann richtet er sich wieder auf.
"Wen meinst du jetzt? Den Glatukopf? Oder Rudy?
Wir könnten auch erst kurz beim Falcon vorbeischauen
und gucken ob er da ist..."
"Glaubst du es wird besser wenn du sie ständig anstachelst?
Denkst du, dass sie dann weniger Jähzorn auf uns hat?"
Dann richtet er sich wieder auf.
"Wen meinst du jetzt? Den Glatukopf? Oder Rudy?
Wir könnten auch erst kurz beim Falcon vorbeischauen
und gucken ob er da ist..."
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Saint und Shibo sitzen grad an einem Tisch und essen Shanghaihähnchen bzw. Pekingente ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Zielstrebig setzt sich Jade in Bewegung und steuert den Tisch an, an dem Saint und Shibo sitzen.
Hallo Jungs, ich stör euch nur ungern beim essen, aber wir müssen schleunigst Jay und Nini finden. In knappen Worten und mit gedämpfter Stimme, so daß es nicht jeder mitbekommt, erzählt sie von ihrer Begegnung mit Thrill und der darauf folgenden Auseinandersetzung mit der Polizei.
Ich bin mir sicher der Kerl hat Infos, die uns helfen würden, aber wenn wir nicht schnell handeln, werden sie ihn wieder frei lassen... beendet sie dann ihren Bericht.
Hallo Jungs, ich stör euch nur ungern beim essen, aber wir müssen schleunigst Jay und Nini finden. In knappen Worten und mit gedämpfter Stimme, so daß es nicht jeder mitbekommt, erzählt sie von ihrer Begegnung mit Thrill und der darauf folgenden Auseinandersetzung mit der Polizei.
Ich bin mir sicher der Kerl hat Infos, die uns helfen würden, aber wenn wir nicht schnell handeln, werden sie ihn wieder frei lassen... beendet sie dann ihren Bericht.
Während Jade die beiden Männer informiert steht Sakaya etwas nervös in der Gegend rum und wartet darauf, dass es weitergeht. Schon wieder sind wir hier und fallen auf ... geht es ihr durch den Kopf. Sicher stehen wir schon lange auf irgendwelchen Listen und werden beobachtet ... führt sie ihre Horrorgedanken näher aus, bevor sie diese verdrängt. Die Shi steckt die Hände in ihre Hosentaschen und tippelt mit den Füßen auf dem Boden herum, versucht, nicht so ganz besonders angespannt auszusehen.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Die find befimmt no beim Otel..." nuschelt Saint und schluckt dann runter.
"So wie ich Rufio einschätze wird er noch ewig palavern und über mich schimpfen und Jay ist bestimmt lieber auf der sicheren Seite und macht nen Plan..." meint Saint dann stirnrunzelnd.
"Allerdings bezweifle ich das Nini euch helfen wird... sie wir eher alles tun um uns an die Karre zu fahren... und selbst wenn... wer sagt das sie zu dem Zeitpunkt nicht schon total zu war und den Typen überhaupt realisiert hat..." meint Saint zwischen zwei Happen.
"Ich glaub auch nicht das die Cops hier viel auf die Aussage eines Junkies geben... Nini ist hier doch auch schon aktenkundig..." er trinkt einen Schluck Cola.
"Das is echt lecker..." meint er und futtert einen Shrimp.
"So wie ich Rufio einschätze wird er noch ewig palavern und über mich schimpfen und Jay ist bestimmt lieber auf der sicheren Seite und macht nen Plan..." meint Saint dann stirnrunzelnd.
"Allerdings bezweifle ich das Nini euch helfen wird... sie wir eher alles tun um uns an die Karre zu fahren... und selbst wenn... wer sagt das sie zu dem Zeitpunkt nicht schon total zu war und den Typen überhaupt realisiert hat..." meint Saint zwischen zwei Happen.
"Ich glaub auch nicht das die Cops hier viel auf die Aussage eines Junkies geben... Nini ist hier doch auch schon aktenkundig..." er trinkt einen Schluck Cola.
"Das is echt lecker..." meint er und futtert einen Shrimp.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
"Wir suchen erst den Stricher auf. Wir waren eben im Falcon, nichts Außergewöhnliches aufgefallen." Rufio drückt Nini leicht nach vorne und schiebt sie aus der Lobby raus. "Du führst uns hin, Nini."
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
"Also dann..." ment Jay nur und
bedeutet Nini mit einer Geste vorzugehen.
bedeutet Nini mit einer Geste vorzugehen.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Widerwillig und irgendwas grummelnd setzt sich Nini in Bewegung und führt Jay und Rufio durch die nicht ganz ungefährlichen Straßen von Old Town, vorbei an Mülltonnen, Verrückten und heruntergekommenen Gebäuden. Hier hat sich wohl seit den schlimmsten Tagen des Hubs nicht viel geändert, Armut und Kirminalität zeichnen das halbverlassene Viertel, nur selten ist Polizei auf den Straßen unterwegs ....
Schließlich kommen sie vor dan alten, verlassenen Autoverleih, die Fahrzeuge im Innern sind verrostet und schon längst unbrauchbar, der Name der einstigen Firma kaum noch zu entziffern, Putz abgeblättert, Tapeten vergilbt, Scheiben völlig verschmutzt. Vor dem Gebäude steht ein dünner junger Mann, vielleicht 18 Jahre alt, gekleidet in Strapsen, Latexminirock, einem roten, knappen Top und einer Handtasche, auf dem Kopf eine schwarze Perrücke, die runter bis zu den Hüften reicht und mit Glitzer versetzt ist. Sein Gesicht ist stark geschminkt, seine Füße in roten Pumps. Als er die Gruppe näherkommen nimmt er demonstrativ eine lazisive Pose ein und wirft Rufio einen Kussmund zu ....
Schließlich kommen sie vor dan alten, verlassenen Autoverleih, die Fahrzeuge im Innern sind verrostet und schon längst unbrauchbar, der Name der einstigen Firma kaum noch zu entziffern, Putz abgeblättert, Tapeten vergilbt, Scheiben völlig verschmutzt. Vor dem Gebäude steht ein dünner junger Mann, vielleicht 18 Jahre alt, gekleidet in Strapsen, Latexminirock, einem roten, knappen Top und einer Handtasche, auf dem Kopf eine schwarze Perrücke, die runter bis zu den Hüften reicht und mit Glitzer versetzt ist. Sein Gesicht ist stark geschminkt, seine Füße in roten Pumps. Als er die Gruppe näherkommen nimmt er demonstrativ eine lazisive Pose ein und wirft Rufio einen Kussmund zu ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Nini muß ihn erkannt haben. Ich war dabei, sie war anfangs noch nicht von Sinnen... erst als dieser Thrill ihr die Pille eingeworfen hat. Das sie uns gerne ein auswischen würde ist mir klar, aber was bleibt uns anderes übrig als es zu versuchen!?
Jade seufzt und zuckt mit den Schultern. Aber das sie ihrer Aussage - sofern sie sie macht - nicht viel Bedeutung schenken werden, glaub ich irgendwie auch so langsam. Sie haben ja nichtmal mich für voll genommen und ich schlepp diesen blöden Ausweis mit mir rum. Für was ist das Ding überhaupt nütze!? ... Vielleicht ist es das beste wir lauern Thrill auf, wenn er freigelassen wird, und prügeln die Infos aus ihm heraus. Die Cops helfen uns so sehr wie ein gebrochener Finger am Abzug...
Jade seufzt und zuckt mit den Schultern. Aber das sie ihrer Aussage - sofern sie sie macht - nicht viel Bedeutung schenken werden, glaub ich irgendwie auch so langsam. Sie haben ja nichtmal mich für voll genommen und ich schlepp diesen blöden Ausweis mit mir rum. Für was ist das Ding überhaupt nütze!? ... Vielleicht ist es das beste wir lauern Thrill auf, wenn er freigelassen wird, und prügeln die Infos aus ihm heraus. Die Cops helfen uns so sehr wie ein gebrochener Finger am Abzug...