Bin ich pervers ?
Moderator: Global Moderator
-
- Karawanenwache
Bin ich pervers ?
Scheiße ! Bin ich krank oder geht es hier jemandem ähnlich ?
Immer wenn ich in Filmen oder auf Bildern zerstörte oder zerbombte Städte oder heruntergekommene Landstriche sehe, denke ich zuerst: " Oooh, wie schön... ", bevor mein politisch korektes Denken einsätzt und mir Gewissensbisse einhaucht.
Immer wenn ich in Filmen oder auf Bildern zerstörte oder zerbombte Städte oder heruntergekommene Landstriche sehe, denke ich zuerst: " Oooh, wie schön... ", bevor mein politisch korektes Denken einsätzt und mir Gewissensbisse einhaucht.
Re: Bin ich pervers ?
Is bei mir net allzu anders.
Krank. Und auch pervers. Eindeutig. Alle beide.
- doctor death
- Atomsprengkopf
Gute Frage. Aber ich bin fest der Überzeugung, dass das hier eine lustige "Diskussion" wird.
Ich geb zu das ich krank bin aber net pervers(zumindest in der sexistischen Form)
-
- Vaultboy
also ehrlich gesagt finde ich den anblick von zerbomten städten auch schön, nicht weil ich es geil finde das es tote gab oder die zerstörung ansich, sondern das lanfschaftsbild, mit den ruinen und so...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
- doctor death
- Atomsprengkopf
- Zenturio
- Heilige Granate
Hm... ein Kranker Geist ist besser als gar kein Hirn.
Mir geht es auch so, dass ich schon so denke "wow wie geil"
Aber das hat nichts mit krank oder pervers zu tun.
Das hat eher etwas damit zu tun, dass das was wir sehen über die vorstellungskraft hinaus geht.
Ich schätze mal hier im Forum ist keiner über 80.
Also weiß keiner wie eine zerbommte Stadt wie Dresden oder Berlin aussah. Oder überhaupt eion Kriegsgebiet.
Vieleicht ist ja einer hier der im Ausland dienst getan hat.
der sieht es dann anders weil er weiß was das anrichten kann.
Is ja auch nich so das ich da in freude und verzückung ausbreche.
Da ist eher diese reinfolge:
1. Wow geil
2. Wer kann sowas überleben?
3. Wenn ich dann etwas von den überlebenden erfahre bin ich froh das dies geschaft haben.
Also ich denke das ist nich krank nur der erste eindruck der einen überweltigt
Mir geht es auch so, dass ich schon so denke "wow wie geil"
Aber das hat nichts mit krank oder pervers zu tun.
Das hat eher etwas damit zu tun, dass das was wir sehen über die vorstellungskraft hinaus geht.
Ich schätze mal hier im Forum ist keiner über 80.
Also weiß keiner wie eine zerbommte Stadt wie Dresden oder Berlin aussah. Oder überhaupt eion Kriegsgebiet.
Vieleicht ist ja einer hier der im Ausland dienst getan hat.
der sieht es dann anders weil er weiß was das anrichten kann.
Is ja auch nich so das ich da in freude und verzückung ausbreche.
Da ist eher diese reinfolge:
1. Wow geil
2. Wer kann sowas überleben?
3. Wenn ich dann etwas von den überlebenden erfahre bin ich froh das dies geschaft haben.
Also ich denke das ist nich krank nur der erste eindruck der einen überweltigt
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Punck an alle: Wir haben hier zwei weitere Perverse.
- doctor death
- Atomsprengkopf
Das blöde ist nur das in allen Häusern Menschen gewohnt haben!!!! Und wenn ihr schon mal ein zerstörtes Dorf im RL gesehen hättet würdet ihr anders denken!!! Da läufts einem eiskalt den Rücken runter!!!
Schlimm wirds erst wenn man tatsächlich sieht wer mal drin gewohnt hat.....
-
- Vaultboy
oder drin wohnt... solls auch geben
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Das kann man doch nicht als pervers bezeichnen,
das ist höchstens abartig / unglücklich veranlagt / sadistisch / anarchistisch / destruktiv / pyroman oder so,
aber ganz sicher nichts Schlimmes.
das ist höchstens abartig / unglücklich veranlagt / sadistisch / anarchistisch / destruktiv / pyroman oder so,
aber ganz sicher nichts Schlimmes.
Mit dem wer mal drin gewohnt hat meinte ich nicht vertriebene, sondern mehr tote oder halbe Körper von kleinen Kindern und ihren Eltern, Haustieren und und und....
Wenn des denn nicht pervers ist.....
Wenn des denn nicht pervers ist.....
- Zenturio
- Heilige Granate
Das mein ich ja...doctor death wrote: Das blöde ist nur das in allen Häusern Menschen gewohnt haben!!!! Und wenn ihr schon mal ein zerstörtes Dorf im RL gesehen hättet würdet ihr anders denken!!! Da läufts einem eiskalt den Rücken runter!!!
diese wow ist nur die erste reaktion auf sowas
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Nur mal so eine ganz allgemeine Frage, da hier einige ein Interesse an zerbombten Gebieten teilen: Woher genau kommt das bei euch? Ist das jetzt wegen Fallout oder was? Denn so langsam begreife ich, dass ihr das wirklich ernst meint.
- Zenturio
- Heilige Granate
Naja schon irgendwie...
Wenn man das spiel ständig zockt wird man wahnsinnig...
Außerdem bin ich in halber Black Metaler.... das sagt alles :wallbash:
Wenn man das spiel ständig zockt wird man wahnsinnig...
Außerdem bin ich in halber Black Metaler.... das sagt alles :wallbash:
-
- Karawanenwache
Ja klar, schon wegen Fallout. Mit seinem Hund durch die öden Landschaften zu streifen und zu versuchen irgenwie am Leben zu bleiben, da wird man doch wieder Mensch.
Das ist natürlich eine total romantisierte Vorstellung und in Wirklichkeit wohl alles andere, als ein Vergügen.
Das ist natürlich eine total romantisierte Vorstellung und in Wirklichkeit wohl alles andere, als ein Vergügen.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
oO
:wallbash: :wallbash:
Ihr seid Sickos -.-
*mein Beitrag*
:wallbash: :wallbash:
Ihr seid Sickos -.-
*mein Beitrag*
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht