Der Hub

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Re: Der Hub

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

Saint kaut einen weiteren Shrimp.
"Mhm." nickt er zustimmend.
"Hätt ich auch gesagt..." meint er dann nachdem er runtergeschluckt hat.
"Wir können es ja mit Nini probieren, wenn das schief geht... folgen wir diesem Thrill und knöpfen ihn uns vor." Saint schaut auf sein halb gegessnes Essen und denkt daran das sie hier eigentlich noch auf den Busch klopfen wollten.
"Also eigentlich wollten wir ja hier noch n bisschen die Hühner aufschrecken..." meint er leise zu Jade... "Irgendeine Reaktion hervor rufen... wie lange haben wir Zeit... ich würde die Gelegenheit gern nutzen... weil wenn wir noch mal wieder kommen, da is der Efffekt irgendwie flöten..."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Der Cop meinte sie könnten Thrill etwa ein bis zwei Stunden festsetzen. Wenn bis dahin keine konkreten Hinweise gegen ihn vorliegen würden, müßten sie ihn laufen lassen. Jade blickt sich kurz um. Ihr gefällt es gar nicht hier so offen darüber zu reden, aber sie sind nicht laut und es hört scheinbar keiner zu... zumindest kann sie niemanden ausmachen, der lange Ohren macht.

Leise fährt sie fort.
Ihr könnt eure Sache hier durchziehen... Ich werde schnell zu Hotel gehen und versuchen die anderen aufzutreiben. Wenn sie dort nicht sind, werd' ich vor dem Polizeirevier Stellung beziehen und abwarten. Dort könnt ihr ja dann hinkommen, wenn ihr hier fertig seid. Noch haben wir ja etwas Zeit...
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Jay schaut sich um, ob noch weitere Personen
hier sind und geht dann zu dem Mann herüber.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Nini stellt sich so gut es geht HINTER Jay während er zu dem jungen tritt.
"Na Schätzchen, einsam", fragt er mit einem du-weißt-schon-wie-ich-das-meine Unterton.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

Angewidert und zugleich zornig, muss Rufio sich bei dem Anmachversuch des Strichers für einen kurzen Moment wegdrehen. Im Prinzip fehlen ihm auch gerade die Worte, da er das Aussehen und die Kleidung des Achtzehn-jährigen noch nicht komplett verarbeitet hat. Mit einer Handbewegung symbolisiert er Nini aus Jays Schatten zu treten.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Nini macht keinerlei Anstalten Rufios Befehl Folge zu leisten und streckt ihm stattdessen die Zunge raus ....

A.k.a. Fitruszucht
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Sakaya seufzt leise und sieht genervt an die Decke des Restaurants. 'Die Hühner aufschrecken ...' schwirrt es ihr durch den Kopf. Oh Mann, wies- ach, sollen sie doch ..." denkt sie missmutig und sieht Saint böse von der Seite an. Was sie vorhin auch zu ihm gesagt hat, scheint ihn nicht wirklich zu kratzen und deshalb ist die Shi sauer und enttäuscht.
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

Rufio reibt seine Augen und fährt mit der Hand dann komplett über sein Gesicht. Im wahrsten Sinne des Wortes, rauft er die Haare. Womit hat er so ein Mädchen, so einen Quälgeist verdient?!

Dann wendet er sich selber an den Jungen. "Wir suchen jemanden..."
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Ihr habt mich gefunden Schätzchen", sagt der Junge und zwinkert Rufio verfüherisch zu. "Eine Nacht mit mir und du erwachst am nächsten Morgen als neuer Mensch."

A.k.a. Fitruszucht
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

Rufio muss sich ernsthaft zusammenreissen. Aus Reflex entgleiten ihm ein unausgewählte Worte.

"Wenn du uns ein paar Infos gibst, dann wird mein Kollege dich für eine Nacht mitnehmen."
Last edited by Gauss on Sun Jun 15, 2008 2:00 pm, edited 1 time in total.
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

"Ähm..." Jays Augen weiten sich und er funkelt kurz Rufio an...
"Eigentlich suchen wir einen... Bekannten von dir..."
Er beschreibt kurz das Aussehen: "Er soll uns bei einem Problem
weiterhelfen das wir haben..."
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Rudys Gesichtsausdruck wird etwas misstrauisch.
"Aha. Ein Problem also?" Sein Blick fällt auf die Kette an Jays Arm, die hinter ihn zum Rücken führt. "Was ist denn das?"

A.k.a. Fitruszucht
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Jay folgt dem Blick des Mannes.
"Was... Ach das... Das ist eine Kette..."
Er blickt wieder nach oben und dem Typen direkt
in die Augen: "Ok, wir wollen ehrlich sein... Wir haben
ein Problem, wir sind an einander gekettet..." er tritt
zur Seite und gibt den Blick auf Nini frei "und der Mann
hat Informationen. Sobald wir diese Infos haben, können
wir uns wieder trennen..."
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Der junge stricher zieht die Augenbrauen hoch. "Nini?"
"Ähm ... ", Nini winkt und sagt: "Hi Rudy."
"Was ist denn das? Wo bist du eigentlich hin verschwunden."
"Ich äh .... Nun, ich wurde verhaftet", sagt sie, "und wenn wir diesen Kerl finden werden sie mich wieder freilassen - hoffentlich."

Rudy runzelt die Stirn, wendet sich dann wieder an Jay und Rufio.
"Gut, der Kerl war eh ein ziemliches Arschloch - für ein paar Deckel verrate ich euch alles was ich über ihn weiß."

A.k.a. Fitruszucht
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

"Wiviel willst du...?" Rufios Augen verengen sich und er greift in seine Tasche.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Rudys Augen blitzen. "50 Deckel und du erfährst von mir alles was du wissen willst Häschen."

A.k.a. Fitruszucht
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

Rufio kramt die Deckel raus, zählt sie vor seinen Augen ab und reicht sie dem Jungen. "Bittesehr .... los jetzt."
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Tja, der Typ war zuerst ziemlich wortkarg und knallhart als er mich nachts mitgenommen hat. Er hatte wohl dringend etwas Spaß nötig, hat sich dafür total betrunken. Eine Stunde lang hat er mich durchgehend geritten, ich dachte schon der kriegt nie genug. Danach hat er mir gesagt ich soll bleiben, er würde mich am nächsten Morgen bezahlen. Na ja, ich hab mir schon meinen Teil gedacht, ihm zugehört und genickt. Er hat mir so einiges erzählt über seine Frau, wie er sie verlassen hat, sich durchgeschlagen hat und und und. Als er dann etwas durchgezogen hat meinte er, er wäre ein Auftragskiller und würde Leute für irgendwelche Kerle beseitigen. Im Augenblick wäre er dabei behilflich, einen Deal mit ein paar verzweifelten Junkies und Nutten einzufädeln für irgendwas Großes, was das ganze Ödland umkrempeln soll. Außerdem wollten sie mit jemanden hier zusammenarbeiten, der demnächst Randolph ablösen soll und erste 'Tests' mit irgendwas starten - keine Ahnung was, darüber hat er mir nichts gesagt. Ein totales Großmaul." Er schüttelt den Kopf und räuspert sich. "Mir wurde dass dann zuviel, ich habe ihm als er auf dem Klo war einige Deckel geklaut und wolte abhauen, leider hat er mich erwischt. Eine Woche lang war mein Gesicht völlig blau, ich konnte keinen Abend lang arbeiten! Mein Chef hat mir die Hölle heiß gemacht deswegen .... " Verschwörerisch kommt er näher. "Aber ich hab noch was aus seiner Tasche stibizt, was er nicht bemerkt hat .... "

A.k.a. Fitruszucht
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

"Etwas aus der Tasche stibitzt? Zeig mal her....bitte." Rufio hat interessiert den Worten des Jungen gelauscht und ist gespannt, auf das war der Stricher geklaut hat.

"Einen Deal mit Nutten, Auftragskiller, jemand löst Randolph ab, Ödland umkrempeln. Wo zum Teufel sind wir wieder gelandet?!"
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Das ist schon fast acht Monate her", sagt der Stricher und zählt nochmal die Deckel, die er von Rufio erhalten hat, nach, "ich habe den Zettel mitlerweile weggeschmissen. Ich konnte ihn eh nicht lesen, irgendwelche verschwungenen, seltsamen Zeichnungen wie sie jetzt am Schild von Frisco Caravan hängen .... "

A.k.a. Fitruszucht
Post Reply

Return to “Fallout Café”