Der Hub
Moderator: Global Moderator
Re: Der Hub
"Wie bei den Frisco Caravans... Danke, das hilft uns weiter..."
Jay kramt ebenfalls noch 20 Deckel aus der Tasche.
"Du magst den Kerl zwar nicht, aber hast du ne Idee ob
er zur Zeit hier ist?"
Jay kramt ebenfalls noch 20 Deckel aus der Tasche.
"Du magst den Kerl zwar nicht, aber hast du ne Idee ob
er zur Zeit hier ist?"
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Keine Ahnung", sagt er und streicht die 20 Deckel ein, "wenn, dann hat er sich nicht bei mir gemeldet - er meinte, er wäre häufig in san Francicsco oder New Reno .... Warum auch immer."
Tanzt den Zitrus!
![bang #bang](./images/smilies/buttrock.gif)
A.k.a. Fitruszucht
![Afro O0](./images/smilies/afro.gif)
A.k.a. Fitruszucht
"Gut, dann wissen wir bescheid... Wenn er hier vorbeikommt,
waren wir nie hier, OK? Vielleicht kannst du uns dann ja
Bescheid geben..."
waren wir nie hier, OK? Vielleicht kannst du uns dann ja
Bescheid geben..."
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Süßer, für Geld mach ich doch alles", sagt der Junge schleimig und mit einem kleinen Anfall von Ironie und grinst beide keck an ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
"Gut, dann lasst uns gehen." Rufio wirft derm Stricher noch einen verstörten Blick zu und entfernt sich dann von ihm.
"Das ist wirklich widerlich. Wie dieser Mensch aussieht, dass geht einfach zu weit." Rufio schüttelt mit dem Kopf. Als sie sich einige Meter entfernt haben, bleibt er plötzlich stehen. "Dieses Rüstungsteil geht mit nich mehr aus dem Kopf. Ich glaube das hängt alles irgendwie zusammen. Ständig ist von Frisco Caravans die Rede. Die Clownsfratze, die Mazza gefunden hat, habe ich schonmal im Zug-Dorgenlabor im Boneyard gesehen und irgendwie scheint eine Riesenorganisation ein Riesending zu drehen."
"Das ist wirklich widerlich. Wie dieser Mensch aussieht, dass geht einfach zu weit." Rufio schüttelt mit dem Kopf. Als sie sich einige Meter entfernt haben, bleibt er plötzlich stehen. "Dieses Rüstungsteil geht mit nich mehr aus dem Kopf. Ich glaube das hängt alles irgendwie zusammen. Ständig ist von Frisco Caravans die Rede. Die Clownsfratze, die Mazza gefunden hat, habe ich schonmal im Zug-Dorgenlabor im Boneyard gesehen und irgendwie scheint eine Riesenorganisation ein Riesending zu drehen."
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
"Was? Warum sagst du sowas denn nicht gleich?
Naja, können wir jetzt auch nicht mehr ändern,
wollen wir die anderen Informieren? Die wollten
doch da hin, oder? Oder wir versuchen unser
Glück im Falcon und schauen ob er da ist..."
Jay schaut fragend zu Rufio: "Ich denke wir
sollten zum Falcon gehen und wenn wir ihn
nicht sehen, suchen wir nach den anderen."
Sagt er und macht anstalten zum Falcon zu gehen.
Naja, können wir jetzt auch nicht mehr ändern,
wollen wir die anderen Informieren? Die wollten
doch da hin, oder? Oder wir versuchen unser
Glück im Falcon und schauen ob er da ist..."
Jay schaut fragend zu Rufio: "Ich denke wir
sollten zum Falcon gehen und wenn wir ihn
nicht sehen, suchen wir nach den anderen."
Sagt er und macht anstalten zum Falcon zu gehen.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Ähem", sagt Nini und räuspert sich. Dann hebt sie ihren Arm mit der Kette. "Und was ist mit mir?"
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
"Besser wäre es, wenn ich erstmal alleine reingehe und ihr draussen wartet. Ihr würdet sofort auffalen, tun wir ohnehin schon." Dann macht er sich auf den Weg zum Falcon. "Wir reden später über die anderen DInge. Langsam wirds konfus."
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Hey, ich meinte eigentlich meine Kette", ruft Nini Rufio etwas eingeschnappt hinterher.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Saint registriert Sakayas bösen Blick mit einem Stirnrunzeln.
Sakaya ist übervorsichtig... wir kommen schon zurecht mit denen... denkt sich Saint.
Ich nehm das schon ernst... aber unter Druck macht jeder Fehler... und das werden wir erreichen... sie unter Druck setzen...
Saint kontzentriert sich kurz auf sein Hauptgericht...
"Also das is echt leckerer Scheiße..." murmelt er vor sich hin.
"Hrm... also..." er schluckt runter und fixiert dann wieder Jade und Sakaya.
"Machen wirs so?"
Sakaya ist übervorsichtig... wir kommen schon zurecht mit denen... denkt sich Saint.
Ich nehm das schon ernst... aber unter Druck macht jeder Fehler... und das werden wir erreichen... sie unter Druck setzen...
Saint kontzentriert sich kurz auf sein Hauptgericht...
"Also das is echt leckerer Scheiße..." murmelt er vor sich hin.
"Hrm... also..." er schluckt runter und fixiert dann wieder Jade und Sakaya.
"Machen wirs so?"
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
Die Shi schnaubt gefährlich und verdreht schulterzuckend die Augen. Die letzten Hoffnungen, dass Shibo oder Jade vielleicht noch irgendeine andere Idee haben, hat sie schon längst aufgegeben, deshalb dreht sie sich auf leisen Sohlen um und trödelt ohne weiteres zum Ausgang ...
"Komm jetzt. Was soll mit deiner Kette sein?! Glaubst du, die kommt jetzt ab oder was?!" Rufio geht voran.
Geht klar. Wenn ihr nichts mehr von uns hört, kommt zum Polizeirevier, wenn ihr hier fertig seid.
Jade verabschiedet sich rasch, bevor sie kehrt macht und Sakaya folgend das Restaurant verlässt. Draußen angekommen verliert sie keine Zeit und macht sich wieder auf den Weg Richtung Old Town, um ihr Glück in der Nähe des Hotels zu suchen. Unterwegs hält sie die Augen offen, ob ihr vielleicht durch pures Glück und Zufall die drei Gesuchten über den Weg laufen.
Jade verabschiedet sich rasch, bevor sie kehrt macht und Sakaya folgend das Restaurant verlässt. Draußen angekommen verliert sie keine Zeit und macht sich wieder auf den Weg Richtung Old Town, um ihr Glück in der Nähe des Hotels zu suchen. Unterwegs hält sie die Augen offen, ob ihr vielleicht durch pures Glück und Zufall die drei Gesuchten über den Weg laufen.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Hey, ihr wisst doch jetzt in etwa, wo der Kerl ist Mann", beschwert sie sich. "Entweder hier oder in Frisco .... "
Auf dem Weg trifft die Gruppe zufällig Sakaya und Jade ...
"Oh, super, die auch noch", murmelt Nini als sie Jade näherkommen sieht.
Auf dem Weg trifft die Gruppe zufällig Sakaya und Jade ...
"Oh, super, die auch noch", murmelt Nini als sie Jade näherkommen sieht.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
~Unfassbar! Das du auch mal Glück hast, Jade... Hätt ich nen Kalender dabei, dieser Tag gehörte rot angestrichen!~
Sofort macht sie auf sich aufmerksam und eilt dann zu den drei Gesuchten. Unterwegs überlegt sie, wie sie ihre Chancen bei Nini erhöhen könnte... ~Hilft nix... das Gör wird dir einen reinwürden, egal wieviel Schleim du ausfährst!~
Etwa auf halber Strecke wendet sich Jade dann an Sakaya. Hey, tu mir nen Gefallen und sag Jay auf Shi, daß wir Ninis Hilfe brauchen. Er kann am besten mit dem Mädchen, vielleicht hört sie auf ihn. ... Wenn sie merkt das die Idee auf meinem Mist gewachsen ist, wird sie sich stur stellen, da bin ich mir ziemlich sicher.
Sofort macht sie auf sich aufmerksam und eilt dann zu den drei Gesuchten. Unterwegs überlegt sie, wie sie ihre Chancen bei Nini erhöhen könnte... ~Hilft nix... das Gör wird dir einen reinwürden, egal wieviel Schleim du ausfährst!~
Etwa auf halber Strecke wendet sich Jade dann an Sakaya. Hey, tu mir nen Gefallen und sag Jay auf Shi, daß wir Ninis Hilfe brauchen. Er kann am besten mit dem Mädchen, vielleicht hört sie auf ihn. ... Wenn sie merkt das die Idee auf meinem Mist gewachsen ist, wird sie sich stur stellen, da bin ich mir ziemlich sicher.
Langsam trödelt Sakaya auf ihre Leute zu, ohne dabei eine sonderliche Regung zu zeigen. Im Vorbeigehen sagt sie Jay kurz und knapp, nur mit den nötigsten Worten, worum es geht. "Wir haben einen Dealer. Das Mädchen wird als Zeugin benötigt, sie muss zu den Cops." Sie wartet nicht auf seine Antwort sondern geht noch ein paar Schritte weiter und bleibt neben Rufio stehen. Dort nimmt sie eine wartende Pose ein und lässt die Zeit verstreichen.
Last edited by F0lem on Mon Jun 16, 2008 10:27 am, edited 1 time in total.
Jade begrüßt ihre Kollegen und lässt sich nichts anmerken. Hallo. Was für ein Zufall, daß wir euch hier treffen. Wie läuft's denn so?
Sie versucht Blickkontakt zu Jay aufzubauen und wartet seine Reaktion ab.
Sie versucht Blickkontakt zu Jay aufzubauen und wartet seine Reaktion ab.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Misstrauisch betrachtet Nini Sakaya und ihr Kauderwelsch, dann mustert sie die Umgebung und blickt Jade demonstrativ NICHT an.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Jay blickt etwas überrascht auf und schaut Sakaya kurz in
die Augen, dann wandert sein Blick kurz zu Jade und wieder zu
Sakaya zurück. "Das trifft sich gut, wir haben gerade herausgefunden,
dass es den Kontaktmann. Er hat bei einem Stricher wohl etwas viel
geredet und von Drogen und großen Geschäften die das
Ödland umkrempeln geredet. Der Junge hat ihm ein Zettel geklaut,
auf dem chinesische Symbole waren... Leider aber weggeworfen.
Außerdem ist er wohl viel hier, in Frisco und Reno unterwegs und
soll für jemanden arbeiten, der Randolph ablösen soll." Bei diesen
Worten blickt er wieder zu Jade bevor er auf Shi fortfährt:
"Jetzt wird es langsam echt brenzlig, ich habe eigentlich keine
große Lust in einen Bandenkrieg mit der 'Gesellschaft' zu schlittern...
oder zwischen den Fronten zu sein... Was soll die Kleine ganau machen?"
die Augen, dann wandert sein Blick kurz zu Jade und wieder zu
Sakaya zurück. "Das trifft sich gut, wir haben gerade herausgefunden,
dass es den Kontaktmann. Er hat bei einem Stricher wohl etwas viel
geredet und von Drogen und großen Geschäften die das
Ödland umkrempeln geredet. Der Junge hat ihm ein Zettel geklaut,
auf dem chinesische Symbole waren... Leider aber weggeworfen.
Außerdem ist er wohl viel hier, in Frisco und Reno unterwegs und
soll für jemanden arbeiten, der Randolph ablösen soll." Bei diesen
Worten blickt er wieder zu Jade bevor er auf Shi fortfährt:
"Jetzt wird es langsam echt brenzlig, ich habe eigentlich keine
große Lust in einen Bandenkrieg mit der 'Gesellschaft' zu schlittern...
oder zwischen den Fronten zu sein... Was soll die Kleine ganau machen?"
Sakaya zuckt mit den Schultern. "Die Cops brauchen wohl eine Aussage von ihr, dass sie den Dealer beim Verticken gesehen hat. Sonst können sie den nicht hochnehmen." Sie kratzt sich am Handgelenk und seufzt leise, dann denkt sie eine Weile schweigend nach. Randolph? Ist das nicht dieser Obergangster hier im Hub? Ablösen? Das Ödland umkrempeln? Sie runzelt ratlos die Stirn und überlegt, was die Gesellschaft wohl vorhat. Sie wendet sich wieder an ihren hochgewachsenen Kollegen. "Jay ..." sagt die Shi mit Sorge in der Stimme. "Wir müssen vorsichtig sein, hörst du? Die anderen agieren viel zu offensiv ..."