ich hab da mal ne Frage zum guten alten Fallout 1. Nachdem ich in letzter Zeit sämtliche Infos zum 3. Teil in mich aufgesaugt habe, dachte ich mir, ich müsste die ersten beiden Teile mal wieder daddeln.
Ich habe da ein Problem mit den Zufallsbegegnungen. Ich treffe nicht auf Gegner. :-\ Hab schon das Ufo, das Polizeihäuschen, den Autohändler und den riesigen Fußabdruck sowie ein paar reisende Händler gefunden/getroffen, aber Gegner sind auf der Weltkarte nicht auffindbar. Bisher ist das zwar noch kein Problem, aber ein paar EXP nimmt man doch immer gerne mit. :)
Hab hier im Forum zwar schon gefunden, dass die Zufallsbegegnungen mit der Prozessorleistung zu tun haben, aber nicht ob es eine Lösung dafür gibt. (Hab nen Dual Core mit 2 x 2 GHz) Die Geschwindigkeit, mit der ich mich über die Weltkarte bewege, ist meinem Empfinden nach übrigens normal, d. h. ich rase nicht in wenigen Sekunden über die gesamte Karte...

Ich spiel übrigens die deutsche Version mit Uncutpatch.
MfG
PS: Ich bin neu in diesem Forum.
PPS: Wenn ich ein Profilbild hochladen möchte kommt immer die Meldung "Das Datei-Vezeichnis ist nicht beschreibbar. Ihr Dateianhang oder Benutzerbild kann nicht gespeichert werden." Woran liegt das? (Ich weiß, das gehört eig. n ich in diesen Thread...
EDIT: Inzwischen bin ich auch der lustigen Brahminherde über den Weg gelaufen, aber noch immer keine Gegener. Hab grad den Wasserchips abgeliefert...
EDIT2: Habe inzwischen auch den Nuka-Cola-Truck gefunden und *Trommelwirbel* ich habe 2 mal Radscorpions getroffen. Bin inzwischen der BoS beigetreten und räume grad im Boneyard auf.