Im Gegensatz zu Oblivion, wo es um die tausend NPCs gab, sollen es in F3 nur noch um die hundert sein
Das klingt für mich schon etwas nach Athmosphärenkiller. Ich weiß jetzt zwar nicht genau, wieviele NPCs es in Fallout 2 gab, aber es kam mir so vor, als seien das weit mehr als 100 und das war auch gut so.
Es gibt wieder sehr viel schwarzen Humor
Klang das nicht in einigen Tests nun anders? Oder wie sieht das aus? Da muss man vermutlich noch warten, bis hier jemand es gezockt hat ...
KEIN Levelscaling wie in Oblivion, allerdings eine abgeänderte Form. Das land scheint dafür in Zonen unterteilt zu sein. Jede Zone besitzt ein Mindestlevel. Wenn der Spieler das erste mal eine Zone betritt wird das Level der Zone festgesetzt (für das gesamte restliche Spiel).
Einmal quer durch die Welt laufen, 2 Levels aufpowern und schon ist man unbezwingbar? Najaaa ... hoffentlich kann man das bald irgendwie aufheben per Mod ...