Diskussionsthread
Moderator: Global Moderator
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Re: Diskussionsthread
Ist dabei bloß ähnlich wie Rufio und Vanderham...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Wer ist Vanderham?
Und ich denke nicht, daß ich Jade ähnlich spiele wie Rufio. Die beiden mögen in gewissen Aspekten die gleiche Meinung haben, sind aber in anderen Dingen wieder 100%ig verschieden.
Und ich denke nicht, daß ich Jade ähnlich spiele wie Rufio. Die beiden mögen in gewissen Aspekten die gleiche Meinung haben, sind aber in anderen Dingen wieder 100%ig verschieden.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Ich meinte nicht das du Jade ähnlich spielst wie Rufio sondern das du Jades persönliche Interessen und Neigungen über die Interessen der Gruppe stellst, was legitim ist, euch aber auf Dauer den Job versauen könnte.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Achso, das hab ich dann falsch verstanden.
Stimmt, da haste Recht. Liegt aber auch an der derzeitigen Situation. Im Moment hat Jade keinen wirklichen Freund an der Hand. Mit Sakaya hat sie kürzlich Stress gehabt, mit Saint geht es zwar aufwärts, aber das ist immernoch etwas wackelig, mit Nini ist es ne Katastrophe , und Shibo und Jay stehen absolut neutral. Der einzige mit dem sie zeitweise die Meinung teilt ist Rufio, und der fällt ja - wie du schon sagst - von der Einstellung her in eine ähnliche Sparte.
Jade hat ja auch ein Problem damit zu anderen Leuten Vertrauen zu fassen, und wenn sie es dann doch tut und enttäuscht wird, wird es doppelt schwer wieder anzuknüpfen. Im Moment steht sie (aus ihrer Sicht) halt mehr oder weniger alleine da, und da interessieren sie auch nur ihre eigenen Interessen.
Und bei mir geht halt das roleplay über den Job. wenn Jade so ansäuert, daß es logisch wäre so und so zu spielen, dann werde ich das tun, ob es den Job versaut, oder nicht...
Stimmt, da haste Recht. Liegt aber auch an der derzeitigen Situation. Im Moment hat Jade keinen wirklichen Freund an der Hand. Mit Sakaya hat sie kürzlich Stress gehabt, mit Saint geht es zwar aufwärts, aber das ist immernoch etwas wackelig, mit Nini ist es ne Katastrophe , und Shibo und Jay stehen absolut neutral. Der einzige mit dem sie zeitweise die Meinung teilt ist Rufio, und der fällt ja - wie du schon sagst - von der Einstellung her in eine ähnliche Sparte.
Jade hat ja auch ein Problem damit zu anderen Leuten Vertrauen zu fassen, und wenn sie es dann doch tut und enttäuscht wird, wird es doppelt schwer wieder anzuknüpfen. Im Moment steht sie (aus ihrer Sicht) halt mehr oder weniger alleine da, und da interessieren sie auch nur ihre eigenen Interessen.
Und bei mir geht halt das roleplay über den Job. wenn Jade so ansäuert, daß es logisch wäre so und so zu spielen, dann werde ich das tun, ob es den Job versaut, oder nicht...
man, das kommt davon, wenn man sich mal ein bisschen in Berlin weiterbilden will, bevor man sich unseren tollen Sieg anschaut.
Da beginnt hier gleich die volle Action.
Da beginnt hier gleich die volle Action.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
Ich gehe ja mal davon aus, das wir nicht zwei Tage Zeit bekommen, um all die Leichen zu plündern und reich zu werden Da sorg ich lieber vor.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Hellspawn
- Heilige Granate
ZF ist das jetzt schon Powerplay von mir gewesen ... ich bin mir nicht sicher ... weil ich ja quasi beschreibe das ich auf jeden Fall ne Waffe aufhebe :.. ohne zu warten ob überhaupt und was an Waffen noch da ist ?
Wenns so nicht geht dann editier bzw,. lösch ich ...
Wenns so nicht geht dann editier bzw,. lösch ich ...
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Würde zwar passen, aber ich frag mich grad ob es eine tote Wache innerhalb der Halle überhaupt gibt? ?_?
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Hellspawn
- Heilige Granate
Hm, die ersten die Raven umgemäht hat bevor die Typen sich außerhalb des Hallentors verschanzt haben.
Ich bin bei den Jungs von Halle 2 ...
Revan ... der war gar nichtmal so schlecht
Ich bin bei den Jungs von Halle 2 ...
Revan ... der war gar nichtmal so schlecht
So, ich bin wieder da und lese mich jetzt rein, heute abend oder morgen poste ich dann...
Hab grad nicht so viel freieZeit heute...
Hab grad nicht so viel freieZeit heute...
Bin dann auch mal wieder weg... Bis morgen...
RL ist schon toll...
RL ist schon toll...
Hmm...soll ich auf FEV warten oder einfach weitermachen?
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Musst du wissen, aber immerhin seit ihr gerade dabei, Informaitonen untereinander auszutauschen ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Heute kommt wieder Fussball, oder? ^^ Naja, ich werd mal trotzdem abwarten.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Also ich bin heute Nacht (irgendwann zwischen 10 und 11) jedenfalls weg, im Kino ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
War ja klar, das ich auch sowas verpassen mussteZitrusfrucht wrote: Plötzlich bemerkt Mazzawakken, das etwas anders als als vorher ist, Lucy ihre Tätigkeit kurz unterbricht - als er hinabsieht muss er verduzt feststellen, dass sie Miniwakken in ein Plastiktütchen gesperrt hat, die blaue Hülle liegt aufgerissen am Boden ....
PS: Wie sieht das eigentlich mit dem Gewicht aus...im Vergleich zu Animal sieht Val ja wie ein Püppchen aus^^ Trotzdem haben beide den gleichen Perk. Kann Val also genauso viel mit sich rumschleppen?
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Irgendwie geht mir die Aktion vond er Gasmaskenfrau gegen den Strich.
Spider hat sich von der Gruppe getrennt und plötzlich ist er in Scheiße geraten in der er alleine nicht viel machen konnte.
Jetzt muss ich ihn aus der Situation heraus noch Gruppenverbundener spielen als ich ursprünglich wollte.
Also regt euch nicht auf wenn er aus diesem Fehler lernend solange Teamtaktikbasierend vorgehen wird (und eben versuchen wird "Befehle"und "Vorschläge" zu geben), bis er lernt das es viel zu einfach ist den Abzug zu drücken um sich einer Gefahr zu entledigen.
Und ich hab noch gehofft das hinter der Tür Sklaven wären.
Spider hat sich von der Gruppe getrennt und plötzlich ist er in Scheiße geraten in der er alleine nicht viel machen konnte.
Jetzt muss ich ihn aus der Situation heraus noch Gruppenverbundener spielen als ich ursprünglich wollte.
Also regt euch nicht auf wenn er aus diesem Fehler lernend solange Teamtaktikbasierend vorgehen wird (und eben versuchen wird "Befehle"und "Vorschläge" zu geben), bis er lernt das es viel zu einfach ist den Abzug zu drücken um sich einer Gefahr zu entledigen.
Und ich hab noch gehofft das hinter der Tür Sklaven wären.
- Hellspawn
- Heilige Granate
Spider hat aber schon mitbekommen das noch jemand in dem Bau rumschleicht
Ich meine Wir hatten die Information bevor wir die Halle betreten haben und wir haben die gemeuchelten Wachen gesehen, also worüber beschwerst Du Dich ?
Ich meine Wir hatten die Information bevor wir die Halle betreten haben und wir haben die gemeuchelten Wachen gesehen, also worüber beschwerst Du Dich ?
-
- Deathclaw-Jäger
Hrm, ZF, soll das mit der OP nur länger dauern oder hast du mich vergessen? ^^
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
? Oh, ich hab dich vergessen.^^
@ Mafio: Es geht nicht um Teamtaktik oder sowas, sondern es geht um die Art wie du Spider spielst, wie er seine Vorschläge artikuliert, wie er sich verhält, was er meist so tut.
@ Mafio: Es geht nicht um Teamtaktik oder sowas, sondern es geht um die Art wie du Spider spielst, wie er seine Vorschläge artikuliert, wie er sich verhält, was er meist so tut.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht