Der Hub
Moderator: Global Moderator
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Re: Der Hub
"Oh Ja... ja natürlich. Wir wollen ihn nicht noch mehr Zeit rauben... " meint Saint hastig aber freundlich. "Was die Anschrift betrifft wir sind erst vor kurzem angekommen... können sie uns ein Hotel empfehlen? Ich kenn mich hier so gar nicht aus..." meint Saint mit einem treudoofen Unterton.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Kopfschütelnd kommt Jay und Nini aus dem Polizeigebäude.
"Okay, wir brauchen einen Plan B."
"Häh, Plan B", fragt Nini und blickt abwechselnd jeden an, "was ist denn jetzt eigentlich los?"
_____________________________________________________________________________________________________________________
Mister Do lächelt. "Nun, es gibt leider nur ein einizges Hotel im Hub, es befindet sich in Old Town und ist etwas heruntergekommen aber .... akzeptabel. und preiswert. Ein Witz für die größte Stadt Kaliforniens, aber nun ja, so ist das hier wohl." Er steht auf und verbeugt sich vor beiden abwechselnd. "Meine Herren, bitte entschuldigen sie mich."
"Okay, wir brauchen einen Plan B."
"Häh, Plan B", fragt Nini und blickt abwechselnd jeden an, "was ist denn jetzt eigentlich los?"
_____________________________________________________________________________________________________________________
Mister Do lächelt. "Nun, es gibt leider nur ein einizges Hotel im Hub, es befindet sich in Old Town und ist etwas heruntergekommen aber .... akzeptabel. und preiswert. Ein Witz für die größte Stadt Kaliforniens, aber nun ja, so ist das hier wohl." Er steht auf und verbeugt sich vor beiden abwechselnd. "Meine Herren, bitte entschuldigen sie mich."
Tanzt den Zitrus!
![bang #bang](./images/smilies/buttrock.gif)
A.k.a. Fitruszucht
![Afro O0](./images/smilies/afro.gif)
A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Danke... vielen Dank für ihre Zeit." Saint steht etwas zu hastig auf und reist fast den Stuhl um.
Mit einem verlegenen Lächeln versucht er die Verbeugung nach zu machen.
Mit einem verlegenen Lächeln versucht er die Verbeugung nach zu machen.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
<F0>: Widerstand ist F0lem![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
Jade versucht Nini einfach zu ignorieren, alles andere würde sie nur noch wütender machen. Plan B? Mein Plan B ist erstmal die Polizei und diesen verdammten Ausweis aus meinen weiteren Plänen zu streichen. Beides bringt nichts als uns in weitere Sackgassen zu manövrieren. Ich sage wir warten bis sie Thrill freilassen und folgen ihm dann unauffällig. Wenn wir Glück haben führt er uns früher oder später zu seinen Quellen. Falls nicht, schnappen wir ihn uns und prügeln die Infos aus ihm heraus. Einzige Alternative wäre aufgeben oder auf Ergebnisse von Saint und Shibo hoffen.
Was sagt ihr?
Was sagt ihr?
- Zenturio
- Heilige Granate
Shibo wartet bis der Mann wieder fort ist und sagt leise zu Saint, wenn die Luft rein ist: "Hast deine Rolle aber gut gespielt... Habt ihr das gelernt?...... Was machen wir jetzt? Ganz koscher kammen mir seine Aussagen nicht vor, aber so richtig zufrieden bin ich nicht..."
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Lächelnd dreht sich Mister Do um und geht zur Küchentür. Als er hindurch geht steht die dicke Köchin hinter ihr, in ihrer Hand das übergroße Hackebeil. Misstrauisch und schlechtgelaunt starrt sie Saint und Shibo an bevor die Türe wieder zu schwingt ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Der ganze Laden hier ist nich sauber...diese ganze Geschichte mit dem Brahmin is doch fürn Arsch..." grummelt Saint.
Aufmerksam schaut er sich ein weiteres mal um ob jemand auf sie aufmerksam geworden ist.
"Auf jedenfall sollten wir damit rechnen in unserem Hotel Besuch zu bekommen..." Saint leert seine Cola.
"Verdammt ich hab das Gefühl wir haben irgendwas übersehn...vielleicht wäre es auch klüger ab jetzt nichts weiter zu essen was noch kommt." er zwinkert Shibo mit einem Grinsen zu.
Aufmerksam schaut er sich ein weiteres mal um ob jemand auf sie aufmerksam geworden ist.
"Auf jedenfall sollten wir damit rechnen in unserem Hotel Besuch zu bekommen..." Saint leert seine Cola.
"Verdammt ich hab das Gefühl wir haben irgendwas übersehn...vielleicht wäre es auch klüger ab jetzt nichts weiter zu essen was noch kommt." er zwinkert Shibo mit einem Grinsen zu.
Kane
Kane
- Zenturio
- Heilige Granate
Shibo lächelt verschwitzt und schaut abwechselnd zu Saint und seinem Teller... dann schiebt er den Teller beiseite... "Hast recht... mit allem." sagt er bestätigend. "Ob wir uns auf die Lauer legen im Hotel?" fragt er Saint leise.
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Sakaya lässt den Sheriff ebenso stehen und folgt ihrer Kollegin nach draußen, kriegt noch das Ende ihres Wutausbruchs mit, reagiert da aber nicht drauf sondert stellt sich absichtlich schweigend-schmollend mit verschränkten Armen irgendwo hin und setzt einen bösen Blick auf. Sie lässt die anderen klären, wohin es jetzt geht.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Nini räuspert sich. "Und was ist mit meiner Kette", fragt sie und hebt demonstrativ ihren Arm ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
"Du hast jetzt mal gar nichts zu melden!" zickt Sakaya das Mädchen plötzlich an. "So bescheuert wie du dich da drin angestellt hast meinst du doch nicht wirklich, dass du jetzt einfach hier wegspazieren kannst?" Sie macht eine kurze Pause und sieht Nini genervt an. "So war das nicht abgesprochen. Das kannst du dir jetzt in deine verfilzten Haare schmieren." Geladen wendet sie sich ab und geht ein paar Schritte an den anderen vorbei, um dann kurz darauf wieder stehen zu bleiben. "Was jetzt?" fragt sie tonlos.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Wie bitte", ruft sie ungehalten, sodass mindestens 30 Passanten den Streit mitbekommen dürften, "und was hätte ich denn machen sollen? 'Der Typ mit dem Iro und den Tatoos' - tolle Beschreibung, echt!"
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Halt jetzt deine verdammte Klappe! schaltet sich Jade geladen und Gift spritzend ein. Jemanden zu beschreiben, den du vor etwa drei Monaten das letzte Mal gesehen hast, hielt ich nicht für notwendig, aber scheinbar hast du dir schon längst dein Hirn oder Sehvermögen weggeballert. Und jetzt kein Wort mehr, oder ich werd' ungemütlich! Mir reicht's jetzt!!
Mit Daumen und Mittelfinger der rechten Hand reibt sie sich genervt und hilflos die Augen. ~Ich fass es einfach nicht. Was haben wir verbrochen um dieses Stück hirnlose Grütze mit uns rumschleppen zu müssen. Das darf doch alles nicht wahr sein... was sollen wir denn NOCH machen, um mit diesem Balg klarzukommen!?~
Mit Daumen und Mittelfinger der rechten Hand reibt sie sich genervt und hilflos die Augen. ~Ich fass es einfach nicht. Was haben wir verbrochen um dieses Stück hirnlose Grütze mit uns rumschleppen zu müssen. Das darf doch alles nicht wahr sein... was sollen wir denn NOCH machen, um mit diesem Balg klarzukommen!?~
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Ich habe euch gesagt dass ich von dem Tag fast nichtsmehr weiß", giftet sie zurück und redet dann gestikulierend und mit zynischem Unterton weiter: "Aber nee, nein, das schwarze Mädchen mit den rosa Haaren erzählt ja nur Mist, wenn die behauptet etwas nicht zu wissen will sies nur verschweigen. Ist ja logisch."
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Die Shi hat zu Jades Ausführung nichts mehr hinzuzufügen außer ein paar abwertende Blicke in Richtung Nini. Sie atmet tief aus und kratzt sich am Hinterkopf, richtet sich dann die verrutschten Haare. Kurz sammelt sie sich schweigend. "Lasst uns ein Auge auf diesen Punk werfen." sagt sie dann entschlossen. Vielleicht einfach, weil sie sich im Augenblick nicht mit Saint und Shibo beim Restaurant aufhalten will. Die Strategie der beiden missfällt ihr nämlich total, also klammert sie sich an den anderen Weg. Sakaya sieht sich etwas um. "Wo hat man hier einen guten Blick auf das Gebäude?" fragt sie planlos in die Runde.
Jade seufzt schwer. Sie hat keine Ahnung wie oft sie das heute schon getan hat...
Na gut... lasst mal sehen wo wir uns am besten verstecken können...
Sie blickt sich um, sucht nach einem Platz, von wo man das Polizeigebäude möglichst ungesehen und unauffällig observieren kann und von wo man auch relativ schnell die Verfolgung aufnehmen kann, sollte Thrill herausspatzieren.
Na gut... lasst mal sehen wo wir uns am besten verstecken können...
Sie blickt sich um, sucht nach einem Platz, von wo man das Polizeigebäude möglichst ungesehen und unauffällig observieren kann und von wo man auch relativ schnell die Verfolgung aufnehmen kann, sollte Thrill herausspatzieren.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Vor dem Polizeigebäude gibt es allerlei Passanten und Polizisten, die Häuser sind mit Brettern vernagelt und offenbart bewohnt - Jade denkt, dass es hier keinen 100%ig sicheren Beobachtungsplatz geben kann, aber die Menge selbst könnte bei unauffälligem Verhalten vielleicht als Schutz dienen ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Jade sieht sich mehrere Sekunden um und schüttelt dann den Kopf.
Nein, zwecklos. Wir sind Mitten im Herz des Hub, leerstehende Gebäude gibt es hier so gut wie gar nicht. Am besten wir halten uns an einem Marktstand oder in einer Menschentraube in der Nähe des Gebäudes auf, so haben wir noch am besten eine Chance nicht gesehen zu werden.
Sie grübelt eine Weile und fährt dann weiter fort.
Nach näherer Überlegung... Machen wir uns nichts vor, ich denke Thrill wird auch nicht so blöd sein zu glauben, daß wir die Sache jetzt einfach ruhen lassen. Wenn sie ihn rauslassen, wird er wahrscheinlich vermuten, daß wir ihm folgen. Vielleicht sollten wir ihn direkt bei der erstbesten Gelegenheit abfangen, bevor er uns noch in eine Falle lockt. ... Keine Ahnung, aber der Typ ist eiskalt und wer weiss ob er vielleicht irgendwelche einflussreichen Kontakte hat. ... Ich weiss nicht... was meint ihr?
Nein, zwecklos. Wir sind Mitten im Herz des Hub, leerstehende Gebäude gibt es hier so gut wie gar nicht. Am besten wir halten uns an einem Marktstand oder in einer Menschentraube in der Nähe des Gebäudes auf, so haben wir noch am besten eine Chance nicht gesehen zu werden.
Sie grübelt eine Weile und fährt dann weiter fort.
Nach näherer Überlegung... Machen wir uns nichts vor, ich denke Thrill wird auch nicht so blöd sein zu glauben, daß wir die Sache jetzt einfach ruhen lassen. Wenn sie ihn rauslassen, wird er wahrscheinlich vermuten, daß wir ihm folgen. Vielleicht sollten wir ihn direkt bei der erstbesten Gelegenheit abfangen, bevor er uns noch in eine Falle lockt. ... Keine Ahnung, aber der Typ ist eiskalt und wer weiss ob er vielleicht irgendwelche einflussreichen Kontakte hat. ... Ich weiss nicht... was meint ihr?
Sakaya überlegt kurz schweigend. Solch deutliches Vorgehen ist nicht ihr Stil, aber in diesem Fall ist das wohl die einzige Chance, endlich mal vom Fleck zu kommen. "Gut. Wenn das die einzige Möglichkeit ist." sagt sie und versucht sich noch mal, die körperlichen Ausmaße von Thrill in die Gedanken zu rufen. Vermutlich könnte er nur von Rufio überwältigt werden.
Jade nickt. Gut, machen wir's so und gehen auf Nummer sicher. Heute sind genug Braten angebrannt... Solange er alleine ist, dürfte er uns auch wenig entgegenzusetzen haben und sobald wir in gekascht haben, drehen wir ihn durch die Mangel, bis er anfängt zu reden.
Sie ringt sich ein dezentes Lächlen in Richtung Sakaya ab und ist froh, daß die sonst so konservativ vorgehende Shi, diesmal einer Meinung mit ihr ist.
~Keine Ahnung wie's bei Saint und Shibo läuft, aber ich will diesen Tag nicht mit leeren Händen beenden! ... Und wenn ich nur Thrill die Coolness aus der Visage prügeln kann, ich BRAUCHE einen Erfolg heute, sonst lande ich noch in der Klapse!~
Sie ringt sich ein dezentes Lächlen in Richtung Sakaya ab und ist froh, daß die sonst so konservativ vorgehende Shi, diesmal einer Meinung mit ihr ist.
~Keine Ahnung wie's bei Saint und Shibo läuft, aber ich will diesen Tag nicht mit leeren Händen beenden! ... Und wenn ich nur Thrill die Coolness aus der Visage prügeln kann, ich BRAUCHE einen Erfolg heute, sonst lande ich noch in der Klapse!~