New Reno
Moderator: Global Moderator
Re: New Reno
Nachdem Alex sich nun halbwegs sicher ist, dass das Schloss im Arsch ist, holt er kurz Schwung für einen kraftvollen Tritt gegen die Tür, bereit im inneren des Raumes alles abzuknallen was ihn dumm kommt.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Mazzawaken befrüßt den heranrollenden Biep. "Biep? Alles okeeh? Gut. Komm, wir gehen auch in diese Haus da!" Er geht auf die Garagenöffnungen des zweiten Hauses zu.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Hellspawn
- Heilige Granate
Vigo staunt nicht schlecht als Alex wie eine Maschine durch die verrammelte Tür stürzt.
"Hier lang, irgendwo hier oben muss Spieder sein und er hockt wohl in der Klemme" Vigo rennt den Gang entlang, an der Abzweigung hält er kurz inne und späht mit gezogener Waffe ums Eck.
"Hier lang, irgendwo hier oben muss Spieder sein und er hockt wohl in der Klemme" Vigo rennt den Gang entlang, an der Abzweigung hält er kurz inne und späht mit gezogener Waffe ums Eck.
![Image](http://img49.imageshack.us/img49/5162/hellspawn14op3.jpg)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Biep rollt mit Mazzawakken, Valerie und Vertigo auf die Garagenöffnung des zweiten Tors zu .... Schließlich stehen sie zwischen den Leichen am Eingang ....
____________________________________________________________________________________________________________________
Alex bricht durch die Tür und blickt nun mit Vigo in den Gang nach Osten - er führt bis zum Hallenende und knickt dort nach links ab, Türen und Büros reihen sich an der Nordseite nacheinander ....
____________________________________________________________________________________________________________________
Alex bricht durch die Tür und blickt nun mit Vigo in den Gang nach Osten - er führt bis zum Hallenende und knickt dort nach links ab, Türen und Büros reihen sich an der Nordseite nacheinander ....
Tanzt den Zitrus!
![bang #bang](./images/smilies/buttrock.gif)
A.k.a. Fitruszucht
![Afro O0](./images/smilies/afro.gif)
A.k.a. Fitruszucht
- Hellspawn
- Heilige Granate
Mit gezogener Waffe geht Vigo den Gang entlang zur ersten Tür in die Büros und öffnet diese ruckartig um dann einen Schritt zurück zutreten und schuss bereit einen Blick in den Raum zu werfen.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Biep? Pass hier auf das keiner entkommt, ich glauben wir müssen wieder steigen Treppen oder klettern Leiter." Instruiert Animal Biep und schaut sich in der Halle um ob er eine aufstiegsmöglichkeit entdeckt.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Animal kann eine Treppe sehen, die hoch in den ersten Stock führt ....
Langsam und gekonnt vernäht Julius die Wunde ....
Der erst der vier Räume ist ein kleines Lager, ausgestattet mit allerlei Schrot und längst verrosteten Ersatzteilen für die Maschinen .... Es ist staubig und SPinnweben hängen tief und dick von der Decke hinab ....
Langsam und gekonnt vernäht Julius die Wunde ....
Der erst der vier Räume ist ein kleines Lager, ausgestattet mit allerlei Schrot und längst verrosteten Ersatzteilen für die Maschinen .... Es ist staubig und SPinnweben hängen tief und dick von der Decke hinab ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Animal steigt so leise wie möglich die Treppe hinauf und schaut sich wachsam um.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Hellspawn
- Heilige Granate
Vigo lässt die Tür offen stehen, geht zum nächsten Zimmer und wiederholt die Zeremonie, Tür auf ein Schritt zurück und mit gezogener Uzi ins Zimmer gespäht.
Irgendwo muss Spider doch stecken.
Vigo erwartet hinter jeder Tür eine Überraschung und er wird das Bild von einer vermummten Lady mit ner Armbrust in der Hand nicht so richtig los
Irgendwo muss Spider doch stecken.
Vigo erwartet hinter jeder Tür eine Überraschung und er wird das Bild von einer vermummten Lady mit ner Armbrust in der Hand nicht so richtig los
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Hinter der zweiten, dritten und vierten Tür befindet sich im Wesentlichen dasselbe, mal mit Schrott, manchmal völlig leergefegt. Schließlich steht er an dem Knick nach links ....
Animal kann oben Schritte vernehmen ....
Animal kann oben Schritte vernehmen ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Hellspawn
- Heilige Granate
Vigo lehnt sich an die Ecke lauscht kurz ob er Schriotte oder ähnliches vernehmen kann und geht dann in einem Bogen Richtung gegenüberliegende Wand, die Waffe im Anschlag ums Eck.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Vigo kann keine Schritte vernehmen, der Gang geht einige Meter voraus, bis er in einer Tür an der Ostseite endet. Auf der Westeseite befinden sich zwei Türen ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Animal schleicht sich nach oben und schaut sich um von wo die Schritte kommen. Ihm ist bewusst das Vigo sich auch hier irgendwo aufhalten könnte und bewegt sich deswegen gut sichbar und aufrecht gehend vorwärts.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Alex befindet sich hinter Vigo und hat sich inzwischen die Waffen nachgeladen.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
"Uah...danke dir. Hast dick was gut bei mir, Julius...", bedankt sich Raven. Nachdem Julius fertig ist injiziert sie sich ein Stimpack in den Oberarm der betreffenden Schulter.
-
- Deathclaw-Jäger
Nach dem letzten Stich trennt der Arzt den Faden ab und kümmert sich dann um die Pflege seines Werkzeuges, bevor er es wieder gewissentlich verstaut und sich aufrichtet.
"Keine Ursache, dafür bin ich hier.", antwortet Jules dabei Raven. "Wenn noch jemand meiner Hilfe bedarf, ich gehe zurück in das erste Gebäude." Er nimmt seine Tasche in die linke Hand und setzt sich langsam und immernoch umsichtig in Richtung der Halle A in Bewegung, versucht möglichst nicht in eine der aufgeplatzten, ausgelaufenen, zerfetzten oder anderweitig grausam entstellten Leichen zu treten, und muss sie dabei widerwillig ansehen. Er steuert auf die Computerkonsolen zu, die er von dem Büro im ersten Stock aus kurz gesehen hat.
"Keine Ursache, dafür bin ich hier.", antwortet Jules dabei Raven. "Wenn noch jemand meiner Hilfe bedarf, ich gehe zurück in das erste Gebäude." Er nimmt seine Tasche in die linke Hand und setzt sich langsam und immernoch umsichtig in Richtung der Halle A in Bewegung, versucht möglichst nicht in eine der aufgeplatzten, ausgelaufenen, zerfetzten oder anderweitig grausam entstellten Leichen zu treten, und muss sie dabei widerwillig ansehen. Er steuert auf die Computerkonsolen zu, die er von dem Büro im ersten Stock aus kurz gesehen hat.
Last edited by Krusinator on Sun Jun 22, 2008 8:02 pm, edited 1 time in total.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Die Computerkonsolen sind alt und verrostet, wahrscheinlich funktionieren sie schon seit langer Zeit ncihtmehr ...
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Vertigo besteigt nach Animal die Treppe, Valerie bleibt an der untersten Stufe kurz stehen, ehe sie rückwärts nachkommt und sie absichert, auch wenn es wohl nicht unbedingt nötig sein wird. Trotzdem, zu viel Scheiße passiert...besser aufpassen. Kommen in Gedanken kurz angebunden Befehle an sie selbst. In Anbetracht dessen, wie sie sich bisher geschlagen haben, ist ihre Nervosität etwas abgeflaut, aber ein schlechtes Gefühl beschleicht sie noch immer. Insgeheim wartet sie darauf, mit dem Gatlingträger oder dieser Frau Bekanntschaft zu machen, die sich vorhin ebenfalls in die Fabrik geschlichen hat...daher bleibt sie wachsam. Die gekürzte Waffe kommt ihr zumindest für den Augenblick recht praktisch vor. Im Gegensatz zu Animal wartet Vertigo mit gezogenen Messern erst einmal ab, ob es sich bei der Person, die sich hier auch aufhalten muss, um einen Feind oder ein Gruppenmitglied handelt.
Last edited by Jessica on Sun Jun 22, 2008 8:38 pm, edited 1 time in total.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
-
- Deathclaw-Jäger
Als der Bunkerstädter feststellt, dass die Konsolen nicht mehr zu gebrauchen sind, brummt er ein wenig verdrossen und hilflos, hatte er sich doch etwaige Informationen erhofft. Julius macht auf dem Absatz kehrt, wobei er wegen dem Blut am Schuh von der ruckartigen Bewegung fast ausrutscht und wild mit den Armen rudert, bevor er sich wieder fängt. Wieder fest stehend, lässt er den Kopf und die Schultern hängen und stößt ein Seufzen aus.
Ich könnte wohl ein wenig mehr Galgenhumor vertragen, so wie es aussieht werde ich mich wohl öfter solchen Szenarien gegenüber sehen., denkt er angeschlagen und geht dann, das Blutbad am Halleneingang umgehend, durch den Verbindungsflur in die zweite Halle.
Ich könnte wohl ein wenig mehr Galgenhumor vertragen, so wie es aussieht werde ich mich wohl öfter solchen Szenarien gegenüber sehen., denkt er angeschlagen und geht dann, das Blutbad am Halleneingang umgehend, durch den Verbindungsflur in die zweite Halle.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Julius geht in die zweite Halle, am Treppenabsatz kann er Valerie sehen ....
Animal und Vertigo blicken Richtung Osten und können dort am andere Ende des Ganges Vigo und Alex entdecken ....
Animal und Vertigo blicken Richtung Osten und können dort am andere Ende des Ganges Vigo und Alex entdecken ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht