äh sowas in der art wird es bei spore geben, man kann seine Kreaturen in die Games der anderen einziehen lassen^^Max Vader wrote: Jo, vieleicht wär sowas wie ne Creatur-Arena keine schlechte Sache, wo man seine Schöpfungen gegeneinander antreten lassen kann^__^
Will Wrights "Spore"
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Will Wrights "Spore"
"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
ja, gut ich mein aber nich das Feature, dass dein Planet sozusagen in das Universum deines Kumpels eingefügt wird und dann so 2 Planeten rumfliegen sondern wirklich sowas, wo man die Dinger gegeneinander kämpfen lassen kann, nichts anderes. Und je nachdem, wie gut oder schlecht do dein Vieh dan "evolutioniert" hast, bist du eben der Arena-Meister oder Futter ^__^
Wobei das natürlich alles so garnich ins Spielkonzept passt. Find die Idee aber weiterhin geil
Wobei das natürlich alles so garnich ins Spielkonzept passt. Find die Idee aber weiterhin geil
Es gibt Neuigkeiten zu Spore. seit ein paar Tagen ist Spore Labor zu kaufen oder Downloaden. Es gibt auch eine kostenlose Trial Version, die natürlich nur wenige teile zum ausprobieren hat aber schon prima zeigt was ingame möglich ist.
Hier mal der Link zum Voll bzw Trial Version
habs mir selber schon runtergeladen und werde wohl die Vollversion kaufen, das ganze macht ne menge Fun^^
ach ja, in etwas über zwei Monaten kommt Will Wrights Spore auf den Markt
Hier mal der Link zum Voll bzw Trial Version
habs mir selber schon runtergeladen und werde wohl die Vollversion kaufen, das ganze macht ne menge Fun^^
ach ja, in etwas über zwei Monaten kommt Will Wrights Spore auf den Markt
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
-
- Deathclaw-Jäger
Ja ich habe auch schon ein wenig herumprobiert. das ist echt lustig.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
Mir machts jedenfalls ne menge Spaß
Man kann auch Animierte Avatars machen, siehe meinen neuen Ava kleine Filme und Bilder von seinen Kreationen^^
Man kann auch Animierte Avatars machen, siehe meinen neuen Ava kleine Filme und Bilder von seinen Kreationen^^
Zitat Elizabeth Haydon
Master Ougway
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
wie bekomm ich das viehch eigentlich wieder fetter oO
ich hatte nur ne Schlange die gewatschelt is oO
ich hatte nur ne Schlange die gewatschelt is oO
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
auf wirbelsäulenteile klicken und mit dem mausrad drehen
brauchst nichma drauf klicken, es reicht wenn der mauszeiger drauf is^^Mafio wrote: auf wirbelsäulenteile klicken und mit dem mausrad drehen
Zitat Elizabeth Haydon
Master Ougway
Finde den Kreatureneditor schon witzig, aber ich warte erst mal auf das gesamte Spiel, ehe ich eine Kaufentscheidung treffe.
Ich werds mir jedenfalls Kaufen, wenn ich den schon hier bekomme werd ich mir morgen die Vollversion vom Editor kaufen un wenns soweit is auch Spore selber. Is zwar nich gerade billig, soll um die 55€ kosten, aber kaufen werd ichs.caliban44 wrote: Finde den Kreatureneditor schon witzig, aber ich warte erst mal auf das gesamte Spiel, ehe ich eine Kaufentscheidung treffe.
Habe jetzt schon so viele Games von Will Wrtght gespielt un bin immer zufrieden gewesen, das reicht mir
Zitat Elizabeth Haydon
Master Ougway
hab mir jetz au mal n aar monsterchen gebastelt ^^
das soll sowas wie n affenviech sein ^^
das 2te is n tausendfüßler
und das dritte soll einfach n fettsack monster sein xD
das soll sowas wie n affenviech sein ^^
das 2te is n tausendfüßler
und das dritte soll einfach n fettsack monster sein xD
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you! <br />
Ähm warte mal.... man muss den Editor extra kaufen?SteWoBo wrote: morgen die Vollversion vom Editor kaufen
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Jep, es gibt halt die kostenlose Trialversion, die nur einige wenige Einzelteile hat und die Vollversion, die kostet um die 10€
Zitat Elizabeth Haydon
Master Ougway
Du kannst aber auch warten bis im Herbst oder so das Game raus kommt und dir dort mit dem rest des Games den Editor kaufen ^^
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden
habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid
Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält
habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid
Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält
Jo das geht auch aber 10€ tun nich weh, hab mir den Editor nu gekauft un muß sagen das die Vollversion noch mehr Spaß macht^^
Spore selber soll ca. 55€ kosten, nich gerade billig aber ich werds mir auf jeden fall kaufen, will doch wissen ob meine Basteleien ne Überlebenschance haben
Spore selber soll ca. 55€ kosten, nich gerade billig aber ich werds mir auf jeden fall kaufen, will doch wissen ob meine Basteleien ne Überlebenschance haben
Zitat Elizabeth Haydon
Master Ougway
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
schade das man keine lebensunfähigen viechers basteln kann
die dann einfach umfallen oder sich in ihren krallen und hörnern verfitzen... ^^
wäre auf jedenfall lustig XD
die dann einfach umfallen oder sich in ihren krallen und hörnern verfitzen... ^^
wäre auf jedenfall lustig XD
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
Naja, der Editor hat ja nichts weiter mit dem Spiel zutun. Im Spiel selbst erspielst du dir ja alles. Du frisst z. B. und bekommst Punkte dadurch, die du dann in neues Zeug investieren kannst, etc. Quasi schon eine Art Evolutionäres Rollenspiel.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Ich glaube letztendlich werden die Editoren (Kreaturen/Technik) wesentlich interessanter an dem Spiel sein, als der Rest.Naja, der Editor hat ja nichts weiter mit dem Spiel zutun.
Last edited by caliban44 on Mon Jun 23, 2008 8:42 pm, edited 1 time in total.
naja du fängst als Einzeller an und ziel des Spiels ist es deine Lebensform ins all zu bekommen ^^ ist doch auch Interessant ob die dazu in der Lage ist oder nicht
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden
besonders weil man später die Kreaturen der anderen Spieler mit reinbekommt, das Spore Universum wächst immer weiter^^
allein jetzt sind es schon über 300000 Registrierte Spore Spieler.
allein jetzt sind es schon über 300000 Registrierte Spore Spieler.
Zitat Elizabeth Haydon
Master Ougway