New Reno

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Jessica
FoCafé Member

Re: New Reno

Post by Jessica »

Val geht nach Norden.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Valerie schleppt sich gen Norden. Dort kann sie sehen, wie die Wand weiter nach Westen verläuft, bis sie kurz vor der westlichen Hauswand nach Süden abknickt ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Krusinator
Deathclaw-Jäger

Post by Krusinator »

Würde sein Gesicht nicht so eine schmerzverzerrte Grimasse sein, eines von Jules Augenlider würde vermutlich entsetzt zucken. Mühsam greift er sich seine Pistole und legt sie schnell greifbar neben sich. Mit brummendem Atem, immer wieder unterbrochen von einem etwas lauteren, wirklich mies gelaunten Grunzen,  zieht er sein Messer aus der Wand, drückt sein Knie unsanft auf den Boden, sodass er besser an die Einschussstelle der Kugel kommt, und versucht dann es notdürftig mit dem Messer herauszufummeln. Schreie wegen der extraschmerzen der innen drückenden Kugel versucht er möglichst dosiert auszustoßen, durch die Zähne und die Lippen gedämpft.

Ich habe das Gefühl, dass ich mich nach dieser Aktion komplett neu einkleiden darf. Die Schuhe waren sowieso scheiße, dauernd diese BLAAARGH, verdammt, Nerv..., versucht er sich von den abnormen Schmerzen abzulenken. Wasser steigt ihm derweil ein wenig in die Augen, laufen aber die Wange herunter, bevor sie seine Sicht vertrüben.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Plötzlich sind in den beiden Stockwerken Julius Schmerzensschreie zu hören ....

_____________________________________________________________________________________________

Begleitet von einem lauten Schmerzensschrei pult sich Julius die Kugel aus dem Bein ....

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Valerie hält sich an die westliche Wand und fragt sich, wo Animal eigentlich abgeblieben ist...dann geht, oder besser gesagt schleicht sie nicht besonders schnell nach Süden und behält die Augen offen. Nur einmal zuckt sie zusammen, als sie Julius hört....und erschaudert bei dem Gedanken, wie er gerade von Clowns massakriert wird.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Valerie geht langsam zur Südseite des Labyrinth, dort kann sie in dem schamlen Weg zwischen Fenstern und Labyrinth überraschend einen Eingang erblicken ....

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Val geht genau auf diesen Eingang zu und hofft, langsam etwas zu finden, was diese Anstrengung gerechtfertigt...Und flucht unhörbar leise alle paar Schritte in sich hinein.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Valerie betritt das Labyrinth, nordwestlich und nördlich von ihrer position aus kann sie Schritte hören ....

A.k.a. Fitruszucht
Krusinator
Deathclaw-Jäger

Post by Krusinator »

Mit einem weniger lauten, aber trotzdem energischen "WAH!", schmeißt Julius das Blei weit weg von sich und greift ein wenig erleichtert, das zumidnest der drückende Schmerz gewichen ist, nach seiner Jacke um sie sich so gut es geht ums Bein zu wickeln und festzuknoten. Der schrille Schmerz seines durchlüfteten Beines lässt sich nicht verdrängen, drängt sich permanent in den Vordergrund. Der Mediziner wischt sein Messer notdürftig an einem Hosenbein ab, steckt es weg, nimm die Pistole in eine Hand und beugt sich dann nach vorne über, stützt sich auf den beiden Ellbogen ab. Dabei winkelt er das verletzte Bein an, damit es nicht den Boden berührt, das unverletzte setzt er auf den Boden auf um sich abzustützen. Dann begibt er sich auf die weite Strecke, zurück zu seiner Tasche. Er setzt sich knurrend in Bewegung, schaut an die Stellwand gelehnt und der 10mm zuerst um die Ecke um sich zu vergewissern, dass ihm nicht wieder jemand in den Rücken fällt und überquert dann schnellstmöglich den westlichen Flur.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
Mafio

Post by Mafio »

'Scheisse.'  Spider schaut wo er sich grad in dieser Schießerei befindet und geht in Deckung
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Die Schießerei ist gerade vorbei, Spider kann sehen, wie der verletzte Julius in Richtung Übergang zum zweiten Gebäude kriecht ....

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Animal verkneift sich jeglichen Gedanken daran warum er jetzt schon wieder hier ist sondern rauscht wqeiter nach Süden und biegt an der letzten Abbiegemöglichkeit nach Westen ab.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

Alex legt sich ersteinmal flach auf den Boden ehe er seine Revolver nachläd, wieder aufsteht und nun vorsichtig versucht durch die Einschusslöcher in den Blechwänden hindurchzusehen um herauszufinden ob der Clown nun tot ist oder nicht. Die Schreie von Julius gehen nicht ohne weiteres an ihm vorbei.
~Verdammt scheiße...~
"Halt durch Kumpel, ich bin gleich bei dir!" versichert ihm Alex mit einer durchaus besorgt klingenden Stimme.
~Wow, da fällt mir ein: ICH habe DIESMAL keine Kugel abbekommen!~
Nur mit Mühe kann Alex sich ein zufriedenes Grinsen verkneifen.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
Mafio

Post by Mafio »

Spider läuft zu Julius rüber und beugt sich zu ihm runter. "Vielleicht soltlest du dich nicht soviel Bewegen. lass mal sehen."  Er versucht sich Juilius Wunden anzusehen kann aber sowieso keine fachärztliche Diagnose erstellen. Àußer ein Gedankenversunkenes 'Scheisse.' "brauchst Hilfe?"
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Vigo hatte seinen Arsch bis genau zu dem Moment aus dem Kugelhagel rausghalten in dem die Granate explodiert war.

Jetzt quält er sich erstmal langsam unter dem Schreibtische hervor der ihm mit voller Wucht die Beine weggezogen hatte um ihn dann unter der Platte zu begraben.

Die verreckte Uzi ist in den Trümmern nicht mehr zu finden und außer den letzte zwei Schüssen in der Gausspistole ist nicht mehr viel für ne Schießerei mit einer unbestimmten Anzahl an Gegnern übrig.
Die Ruhe nach dem Kugelhagel lässt ihn jetzt auch das Pfeiffen in seinen Ohren vernehmen, das nur noch durch Julius Schmerzensschrei übertönt wird.

Vorsichtig rappelt sich Vigo auf geht hinter dem Schreibtischwrack in die Hocke und versucht sich erstmal zu orietieren wo er überhaupt ist ?!?

Nie mehr, nie mehr komme ich auf die beschissene Idee mit nem Messer zu einer Schießerei zu gehen geht es ihm abermals durch den Kopf.

Bei seinem Versuch sich zu orietieren, versucht Vigo auch zu erkennen ob er sich irgendwo eine brauchbare Schusswaffe angeln kann.
Image
Krusinator
Deathclaw-Jäger

Post by Krusinator »

Julius blickt zu dem Jungen auf und lässt sich dann auf seine rechte Seite fallen, darauf achtend, dass sein ohnehin schon höllisch quälendes Bein nicht mehr Erschütterung erfährt als nötig. Jules schnauft, bevor er dann erschöpft sagt: "Du kommst wie gerufen. Mit dem Bewegen hast du recht, aber ich brauche meine Tasche, die ich in dem Raum im anderen Gebäude liegen gelassen habe. Würdest du sie bitte holen?" Sein Atem ist ziemlich flach und schnell, zieht die Luft durch die Zähne, wischt sich mit dem blutigen Handrücken über die Stirn. "Ich sollte das sofort behandeln. Ahja, und wenn du zufällig irgendwas findest auf das ich beißen könnte, wäre ich dir auch sehr verbunden.", bittet er Spider angestrengt.
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Vigo kann durch den sich langsam legenden Nebel aus Staub und Dreck Julius und Spider erkennen.

Gebeugt huscht er durch die überall verstreut herumliegen Trümmer der Wände und Möbel zu den beiden herüber.

Er zieht seinen Gürtel aus den Schlaufen und hält ihn Julius hin.
"Hier beiß da drauf."
Image
Krusinator
Deathclaw-Jäger

Post by Krusinator »

Dankbar nimmt Julius den ihm dargebotenen Gürtel an, legt die Pistole kurz neben sich und führt ihn anstatt zum Mund, zu dem verletzten Bein, wo er ihn sich mit Gewalt so fest um den Oberschenkel macht, wie er kann. Ein kleinerer Blutschwall und ein hoffentlich anschließend geringerer Blutverlust sind die Folge. "Das hätte ich auch mit meinem eigenen machen können...", gesteht der Arzt Vigo und meint dann weiter: "Nehm ich meinen gleich, trotzdem danke. Erstmal Nadel und Faden..." Er nimmt die Waffe wieder zur Hand und dreht seinen Kopf mit den vom Schwitzen nassen Haaren, die an ihm kleben zu dem Gang.
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Spider läuft los und bringt nach wenigen Sekunden Julius Ärztetasche ....

Im Raum liegen neben einem Kampfmesser eine doppelläufige Schrotflinte und zwei SMG (10mm). Der Clow an der Westwand ist tot, Alex hat ihn mit einem Schuss in den Hals niedergestreckt ....

_____________________________________________________________________________________________

Mazza rennt weiter bis er vor der nächsten Wahlmöglichkeit steht - er kann Schritte in seiner Nähe nordwestlich von sich hören, dann welche ebenfalls in nordwestlicher Richtung, allerdings ein Stück weiter weg. Direkt im süden kann er die neuen, humpelnden Schritte vernehmen ....

A.k.a. Fitruszucht
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

"OK, wenn Ihr mich hier nicht mehr braucht dann gucke ich mal wo Animal abgegblieben ist" murmelt Vigo der seinen Freund in der oberen Etage nirgendwo entdecken kann.

Vigo steht auf und macht sich auf den Weg eine Abstiegsmöglichkeit ins UG zu finden, dabei hebt er die beiden SMGs auf.
Image
Post Reply

Return to “Fallout Café”