Der Hub
Moderator: Global Moderator
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Re: Der Hub
"Jetzt reiß dich mal zusammen verdammt. Ich habe nie etwas davon gesagt das wir nach Frisco fahren... und alles "umblasen. Und unterstell mir nicht ich würde einfach damit umgehn." Saint schnauft und atmet durch.
"Zugegeben ich hatte heut früh einen Aussetzer... aber was meinst du weswegen? Was glaubst du worüber ich mir die ganze Zeit Gedanken mach? Darüber wie ich uns alle heil durch diese Sache durch bekomme..." Saint zieht an seiner Kippe und beruhigt sich einigermaßen.
"Ich hab keine Lust nach Frisco zu fahren und mich mit dieser 'Gesellschaft' anzulegen... aber wenn es nötig sein solte, werd ich es tun... schon allein um euch, meine Familie und das Cafe vor Rache zu schützen." Er schaut Sakaya kurz an.
"Das du Angst hast, verstehe ich, auch ich hab Angst das ich nicht wieder heim komm, das mein Kind ohne Vater aufwächst... aber manchmal muss man seine Angst einfach beiseite schieben und das tun was richtig ist... beziehungsweise in manchen anwesenden fällen was lukrativ ist..." mit dem letzten Satzteil hat sich ein Schmunzeln auf Saint Gesicht geschoben.
"Zugegeben ich hatte heut früh einen Aussetzer... aber was meinst du weswegen? Was glaubst du worüber ich mir die ganze Zeit Gedanken mach? Darüber wie ich uns alle heil durch diese Sache durch bekomme..." Saint zieht an seiner Kippe und beruhigt sich einigermaßen.
"Ich hab keine Lust nach Frisco zu fahren und mich mit dieser 'Gesellschaft' anzulegen... aber wenn es nötig sein solte, werd ich es tun... schon allein um euch, meine Familie und das Cafe vor Rache zu schützen." Er schaut Sakaya kurz an.
"Das du Angst hast, verstehe ich, auch ich hab Angst das ich nicht wieder heim komm, das mein Kind ohne Vater aufwächst... aber manchmal muss man seine Angst einfach beiseite schieben und das tun was richtig ist... beziehungsweise in manchen anwesenden fällen was lukrativ ist..." mit dem letzten Satzteil hat sich ein Schmunzeln auf Saint Gesicht geschoben.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
Shibo ist schon der zweite, der Sakaya heute naheliegt, das Weite zu suchen und für eine Weile denkt sie wirklich ernsthaft über diese Option nach. Sie hat garkeine Zeit, bösartig auf seine Vorwürfe zu reagieren, weil Saint in diesem Augenblick seine Erklärung offenlegt. Sakaya sieht ihn bitterböse an und wirft auch Shibo einen gefährlichen Blick zu, spart sich eine erneute Antwort, die sowieso wieder von drei Seiten kritisiert werden würde und zieht sich einfach wortlos zurück, legt sich mit dem Gesicht nach unten auf's Bett und lässt ganz simpel die Zeit verstreichen.
Rufio umschliesst den Pfeil mit seiner rechten Hand und glotzt auf die Spitze. Irgendwie erscheint es ihm sinnlos, erneut in die Streitigkeiten der anderen einzusteigen. Das wirre Geflecht von Informationen und Gegebenheiten, scheint dichter denn je.
"Unglaublich. Diesen Pfeil werde ich persönlich zurückbringen." Kritisch beäugt er das lautlose Werkzeug.
"Unglaublich. Diesen Pfeil werde ich persönlich zurückbringen." Kritisch beäugt er das lautlose Werkzeug.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Nini schnieft kurz und wischt sich die letzten Tränen ab, dann dreht sie sich zur Gruppe um. "Habt ihr keine Dietriche oder irgendwelche Drähte?"
Der Pfeil ist hervorragend gearbeitet, Rufio bezweifelt, dass er hier aus dieser schmutzigen Umgebung oder dem Boneyard kommt ....
Der Pfeil ist hervorragend gearbeitet, Rufio bezweifelt, dass er hier aus dieser schmutzigen Umgebung oder dem Boneyard kommt ....
Last edited by Zitrusfrucht on Wed Jun 25, 2008 12:39 am, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus!
![bang #bang](./images/smilies/buttrock.gif)
A.k.a. Fitruszucht
![Afro O0](./images/smilies/afro.gif)
A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Ja na ganz toll...jetzt schmoll halt..." seufzt Saint.
"Gut... dann tragen wir jetzt mal zusammen was wir wissen..." er schaut dabei Jay und Shibo an.... Sakaya schmollt... und Rufio und Jade befummeln einen übergroßen Dartpfeil.
Das geht ja gut weiter...
Dann unterbricht ihn Nini.
"Was willst du knacken? Die Tür oder die Handschellen?" fragt er argwöhnisch und kramt in seinem Rucksack nach einem Draht oder irgendso etwas.
"Tuts auch verbognes Essbesteck?" fragt er und hällt eine verbogene Gabel mit 4 Zinken hoch. Nebenbei sucht er weiter nach einem Draht
"Gut... dann tragen wir jetzt mal zusammen was wir wissen..." er schaut dabei Jay und Shibo an.... Sakaya schmollt... und Rufio und Jade befummeln einen übergroßen Dartpfeil.
Das geht ja gut weiter...
Dann unterbricht ihn Nini.
"Was willst du knacken? Die Tür oder die Handschellen?" fragt er argwöhnisch und kramt in seinem Rucksack nach einem Draht oder irgendso etwas.
"Tuts auch verbognes Essbesteck?" fragt er und hällt eine verbogene Gabel mit 4 Zinken hoch. Nebenbei sucht er weiter nach einem Draht
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
<F0>: Widerstand ist F0lem![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
Tu das, er hat dich getroffen nicht mich... aber ich will auch ein Stück von Thrill abhaben, wenn wir die Gelegenheit bekommen. Der hat mir schon zum zweiten Mal auf der Nase herumgetanzt. Ich knack ihm seine Nüsse, das schwör ich dir!
Sakayas erneutes Gezeter ignoriert sie diesmal gekonnt. Jade hat bereits erfolglos versucht ihr ihre Sichtweise darzulgen und ist nach wie vor der Meinung, daß jeder weitere Satz dazu Verschwendung wäre. ~Soll sie tun und lassen was sie will...~
Dann spricht Nini und verwundert dreht sich Jade in ihre Richtung, sagt jedoch nichts weiter.
Sakayas erneutes Gezeter ignoriert sie diesmal gekonnt. Jade hat bereits erfolglos versucht ihr ihre Sichtweise darzulgen und ist nach wie vor der Meinung, daß jeder weitere Satz dazu Verschwendung wäre. ~Soll sie tun und lassen was sie will...~
Dann spricht Nini und verwundert dreht sich Jade in ihre Richtung, sagt jedoch nichts weiter.
"Wofür brauchs du den Draht Mädchen? Ich hab welchen hier." Schnell greift Rufio in seinen Rucksack und wedelt mit einer Spule Draht vor Ninis Augen herum. "Das Gummi drumherum musst du abmachen, aber das ist kein Problem, ich hab hier auch noch eine Zange."
Dann legt er beides vor ihr hin.
Dann legt er beides vor ihr hin.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Nini wischt sich ein weiteres Mal über die Nase.
"Hier im Hotel sind lauter unterschiedliche, wild zusammengewürfelte Schlösser in die Türen eingebaut *schnief* , aber keines davon ist sonderlich einbruchssicher oder kompliziert gebaut. Mit etwas Draht, einer Büroklammer oder sonstwas kann ich die Dinger sicher aufkriegen."
"Hier im Hotel sind lauter unterschiedliche, wild zusammengewürfelte Schlösser in die Türen eingebaut *schnief* , aber keines davon ist sonderlich einbruchssicher oder kompliziert gebaut. Mit etwas Draht, einer Büroklammer oder sonstwas kann ich die Dinger sicher aufkriegen."
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Rufio deutet auf die Dinge, die er vor Nini auf den Tisch gelegt hat. "Damit?!"
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Die Zange brauch ich nicht", sagt sie und begutachtet von ihrer jetzigen Position aus die Gegenstände. "Wenn ihr noch eine Büroklammer oder sowas habt wär das ziemlich gut .... Ansonsten geht das auch so, ich bräuchte nur zwei Stück Draht .... "
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Saint packt seinen Krempel wieder in den Rucksack.
"Gut... das ist einen Versuch wert..." Saint schaut aus dem Fenster und versucht zu schätzen wie spät es ist.
"Wir sollten allerdings warten bis die Hotelfrau schläft..."
"Gut... das ist einen Versuch wert..." Saint schaut aus dem Fenster und versucht zu schätzen wie spät es ist.
"Wir sollten allerdings warten bis die Hotelfrau schläft..."
Kane
Kane
"Und was erhoffst du dir damit?! Ich meine mit Jay an der Hand, wird das garnicht so einfach. Das ist dir doch klar oder?" Rufio blickt in die Runde, als wolle er klarstellen, dass die Streunerin nicht freigelassen wird.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Er muss mir ja nicht helfen beim Schlossknacken", sagt sie trocken, das sie vorhin geweint hat ist nurnoch ihren verquollenen Augen anzusehen. "Wenn ihr wollt hock ich mich auch einfach hin und ihr könnt warten bis Wendy euch irgendwann mal den Schlüssel gibt .... Warten ist aber eh völlig sinnlos, im Augenblick ist sie doch eh mit Kochen beschäftigt .... "
Es ist Nachmittag ....
Es ist Nachmittag ....
Last edited by Zitrusfrucht on Wed Jun 25, 2008 1:05 am, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Mit dem Gesicht auf dem Kissen liegt Sakaya im Bett und denkt nach. Shibo's Worte von eben haben ihr einen harten Knacks verpasst und weil Jade ein paar Stunden vorher etwas ähnliches gesagt hat, fängt sie nun langsam an, sich da ernsthafte Gedanken drüber zu machen. Wenn man sich nach einem friedlichen Leben sehnt, ist es wohl auch schlichtweg Unsinn, sich mit einer Gruppe Profisöldnern herumzutreiben. Zumindest ist das ihr erster Gedanke. Die Shi überlegt kurz, ob sie nicht etwas überreagiert, aber schon nach wenigen Augenblicken verlagert sie diese Möglichkeit wieder ganz nach hinten in ihrer Intelligenz-Zentrale. Die anderen wissen ganz einfach nicht was Sache ist - das ist ihr momentaner Standpunkt. Und nach Sakaya's Meinung gibt es niemanden, der diese Tatsache in Frage stellen kann, denn schließlich hat sie die einzigen Erfahrungen mit der Gesellschaft und ihren Handlungen gemacht. Nur durch das Handeln dieser Organisation, die mutmaßliche Ermodung ihres alten Herrn, kam es überhaupt erst dazu, dass sie Frisco verließ und sich den Leuten um Saint anschloss.
Sakaya fühlt sich von den anderen nicht ernst genommen, ignoriert und übergangen, hat bei keinem einzigen gespührt, dass ihre Warnungen für voll genommen werden und ist deshalb auch ausnahmslos von der ganzen Mannschaft enttäuscht und stellt teilweise gar die Freundschaft zu Einzelnen in Frage oder beschäftigt sich damit, ob es sowas überhaupt jemals gab. In einer Freundschaft schenkt man sich schließlich Vertrauen und solch andere für Sakaya eigentlich selbstverständlichen, essentiellen Dinge. Für die anderen ist das doch hier alles nur eine geschäftliche Angelegenheit. Sie weiß nicht, wie das jetzt weitergehen soll, aber durch diesen beschissenen Tag und die Anzeichen, dass sich einfach ein Scheiß ändern wird, sammeln sich einige Optionen in den Gedankengängen der Shi, die sie wahrnehmen könnte. Eine davon ist, die anderen stehen zu lassen und woanders, mit anderen Leuten glücklich zu werden.
Sakaya fühlt sich von den anderen nicht ernst genommen, ignoriert und übergangen, hat bei keinem einzigen gespührt, dass ihre Warnungen für voll genommen werden und ist deshalb auch ausnahmslos von der ganzen Mannschaft enttäuscht und stellt teilweise gar die Freundschaft zu Einzelnen in Frage oder beschäftigt sich damit, ob es sowas überhaupt jemals gab. In einer Freundschaft schenkt man sich schließlich Vertrauen und solch andere für Sakaya eigentlich selbstverständlichen, essentiellen Dinge. Für die anderen ist das doch hier alles nur eine geschäftliche Angelegenheit. Sie weiß nicht, wie das jetzt weitergehen soll, aber durch diesen beschissenen Tag und die Anzeichen, dass sich einfach ein Scheiß ändern wird, sammeln sich einige Optionen in den Gedankengängen der Shi, die sie wahrnehmen könnte. Eine davon ist, die anderen stehen zu lassen und woanders, mit anderen Leuten glücklich zu werden.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Damit hat sie eigentlich recht..." stimmt Saint Nini zu.
"Wie lange kocht Wendy denn so? Kann mal einer an der Wand horchen ob der Typ da drüben ist? Ich will wenn nicht von dem überrascht werden..."
"Wie lange kocht Wendy denn so? Kann mal einer an der Wand horchen ob der Typ da drüben ist? Ich will wenn nicht von dem überrascht werden..."
Kane
Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Ein Weilchen, je länger ihr wartet desto eher ist sie fertig", sagt sie kurz angebunden zu Saint und blickt ihn dabeio nciht länger als nötig an ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Gut was solls... sie hat recht. Wir machen das gleich und hoffen das wir was finden... zur Not können wir auch im Truck schlafen..." beschließt Saint da keiner so Recht anfangen will.
Kane
Kane
Jade nickt. Nichts anbrennen lassen, sag ich doch. Sie blickt in die Runde. Ich halte das für ne gute Idee und Söldner hin oder her, er ist allein... wenn er Ärger machen sollte, verpassen wir ihn direkt nen Dämpfer. Wenn's sein muß kann ja auch einer Schmiere stehen und aufpassen, daß Wendy uns nicht zu nahe kommt.
Ach... da fällt mir ein. Es hat nicht zufällig einer von euch ein Stück Brahminhaar oder einen Faden, das er mir schenken würde?
Ach... da fällt mir ein. Es hat nicht zufällig einer von euch ein Stück Brahminhaar oder einen Faden, das er mir schenken würde?
Jay geht der weil zu Sakaya und setzt sich neben sie auf das Bett...
Leise sagt er: "Ich weiß, du sahnst dich nach Ruhe und Frieden im
Leben, aber Saint hat Recht, wenn wir nichts unternehmen, dann haben
wir zwar unsere Ruhe, aber früher oder später holt uns das Problem
wieder ein und dann wird es zu spät sein etwas zu machen... Wenn es
das nicht schon jetzt ist..."
Einen Augenblick bleibt er wortlos sitzen, dann richtet er sich wieder auf
und hört der Diskussion zu. "Wir sollten auf jeden Fall schnell machen...
Vorhin hat Wendy etwas von einer Viertel Stunde gesagt... Das wird eng..."
Er blickt Nini an: "Versprichst du mir, nichts unvernünftiges zu machen?
Je schneller wir hier durch sind, desto eher bist du Frei..."
Leise sagt er: "Ich weiß, du sahnst dich nach Ruhe und Frieden im
Leben, aber Saint hat Recht, wenn wir nichts unternehmen, dann haben
wir zwar unsere Ruhe, aber früher oder später holt uns das Problem
wieder ein und dann wird es zu spät sein etwas zu machen... Wenn es
das nicht schon jetzt ist..."
Einen Augenblick bleibt er wortlos sitzen, dann richtet er sich wieder auf
und hört der Diskussion zu. "Wir sollten auf jeden Fall schnell machen...
Vorhin hat Wendy etwas von einer Viertel Stunde gesagt... Das wird eng..."
Er blickt Nini an: "Versprichst du mir, nichts unvernünftiges zu machen?
Je schneller wir hier durch sind, desto eher bist du Frei..."
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Nini, die sich anschicken will etwas zu sagen wird von Jay zur Seite gerissen und begibt sich zwangsweise ebenfalls zu Sakaya. Als er wieder aufsteht und sie fragt sagt sie: "Kannst du dich mal entscheiden wo du hin willst? Natürlich mache ich ncihts unvernünftiges - ich tue ja nie etwas unvernünftiges .... "
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht