New Reno
Moderator: Global Moderator
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Re: New Reno
Animal nähert sich der Frau weiter, den Tomahawk in der Hand. Vielleicht sollte ich sie besser nicht töten, die Frau scheint aus einen bestimmten Grund hier zu sein und den selben Feind zu jagen. Vielleicht auch nicht?
So kommt Animal immer näher, bereit aufzuspringen und mit einigen Sätzen ihr das stumpfe Hammerende des Kriegsbeils über den Schädel zu ziehen.
So kommt Animal immer näher, bereit aufzuspringen und mit einigen Sätzen ihr das stumpfe Hammerende des Kriegsbeils über den Schädel zu ziehen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Hellspawn
- Heilige Granate
Vigo wirft einen kurzen Blick nach oben und kann dort die vergammelten Fetzen eines Teppichbodens erkennen.
"Hm, ich glaub ich weiß jetzt wohin Animal vorhin so plötzlich verschwunden ist" murmelt er während die letzte Binde mit einem Knoten fixiert wird.
Vigo überprüft den Verband ob die Blutung damit wenigstens annähernd gestillt ist.
"Ich geh jetzt da rein, wenn es bei Dir nicht geht dann bleib hier am besten ruhig liegen." Vigo hebt den Ruckack und die beiden SMGs wieder auf und betritt das Labyrinth durch den südwestlichen Eingang.
"Hm, ich glaub ich weiß jetzt wohin Animal vorhin so plötzlich verschwunden ist" murmelt er während die letzte Binde mit einem Knoten fixiert wird.
Vigo überprüft den Verband ob die Blutung damit wenigstens annähernd gestillt ist.
"Ich geh jetzt da rein, wenn es bei Dir nicht geht dann bleib hier am besten ruhig liegen." Vigo hebt den Ruckack und die beiden SMGs wieder auf und betritt das Labyrinth durch den südwestlichen Eingang.
![Image](http://img49.imageshack.us/img49/5162/hellspawn14op3.jpg)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Stehenbleiben", ruft die Frau dumpf unter ihrer Gasmaske und will sich daran machen weiter loszurennen, als sie plötzlich innehält. Blitzartig dreht sich um und starrt Animal, der direkt hinter ihr steht in die Augen, sie zögert, ihre Pistole ist erhoben doch sie scheint erstarrt, als wäre sie überrascht oder entsetzt ihn zu erblicken ....
Vigo kann Animal mit erhobener Tomahawk vor der Frau in der Kampfrüstung stehen sehen ....
Vigo kann Animal mit erhobener Tomahawk vor der Frau in der Kampfrüstung stehen sehen ....
Tanzt den Zitrus!
![bang #bang](./images/smilies/buttrock.gif)
A.k.a. Fitruszucht
![Afro O0](./images/smilies/afro.gif)
A.k.a. Fitruszucht
- Hellspawn
- Heilige Granate
Irgendetwas sagt Vigo das da gleich was verdammt schräges passieren wird.
Die Starre in die die Frau verfällt irritiert Vigo.
Er hebt beide SMGs an und richtet sie an Naimal vorbei auf die Unbekannte.
"Nicht schießen" zischt er gepresst hervor.
Die Starre in die die Frau verfällt irritiert Vigo.
Er hebt beide SMGs an und richtet sie an Naimal vorbei auf die Unbekannte.
"Nicht schießen" zischt er gepresst hervor.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Animal schaut der Frau furchtlos in die Gläser der Gasmaske. Der Arm mit dem blutigen Tomahawk ist wurfbereit erhoben, Schweiss und Blut glänzt auf seiner Haut.
"Sie entkommen!" Meint er nur mit einer sterbensruhigen Stimme.
Hmm hoffentlich macht Vigo das nicht noch schwieriger, die Frau wird wissen das wenn ich es gewollt hätte, sie längst hätte töten können.
"Sie entkommen!" Meint er nur mit einer sterbensruhigen Stimme.
Hmm hoffentlich macht Vigo das nicht noch schwieriger, die Frau wird wissen das wenn ich es gewollt hätte, sie längst hätte töten können.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Die Frau blickt von Anaimal zu Vigo.
"Was macht ihr denn hier", fragt sie dumpf und mit hörbarer Überraschung unter der Gasmaske ....
"Was macht ihr denn hier", fragt sie dumpf und mit hörbarer Überraschung unter der Gasmaske ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Animal ist kaum überrascht das er ausgerechnet SIE hier wiederfindet.
"Später. Wir müssen fangen diesen Klaun!" Antwortet er und geht auf die Frau zu. "Wohin ist er geflohen?"
"Später. Wir müssen fangen diesen Klaun!" Antwortet er und geht auf die Frau zu. "Wohin ist er geflohen?"
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Sie deutet Richtung Südosten.
"Der Pantomime ist dort Richtung Süden abgebogen, der Mistkerl kennt diesen Ort wie seine Westentasche, wer weiß wo er jetzt ist."
"Der Pantomime ist dort Richtung Süden abgebogen, der Mistkerl kennt diesen Ort wie seine Westentasche, wer weiß wo er jetzt ist."
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Hellspawn
- Heilige Granate
"Lucy ?" Vigo Gesichtsausdruck läst völlige Verwirrung erkennen.
Dann dämmert es ihm, irgendwie hätte er bei der Vorgehensweise auch früher darauf kommen können.
In Vigos Gesicht schleicht sich langsam ein Grinsen.
"Animal hat recht, los schnappen wir uns den Typen" er schiebt sich an den beide vorbei.
Dann dämmert es ihm, irgendwie hätte er bei der Vorgehensweise auch früher darauf kommen können.
In Vigos Gesicht schleicht sich langsam ein Grinsen.
"Animal hat recht, los schnappen wir uns den Typen" er schiebt sich an den beide vorbei.
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Ist das sein Blut?" Fragt Animal und deutet auf die Blutspur am Boden.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Ja, ist es", sagt sie. Dann deutet sie auf einen der beiden Gänge östlich.
"Irgendwo hier muss er langgegangen sein - wer weiß wo er sich schon wieder rumtreibt. Seid bloß vorsichtig, er ist mit allerhand Messern und weiß der Teufel was noch bewaffnet .... "
"Irgendwo hier muss er langgegangen sein - wer weiß wo er sich schon wieder rumtreibt. Seid bloß vorsichtig, er ist mit allerhand Messern und weiß der Teufel was noch bewaffnet .... "
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Brauchst du Stimpakk?" Fragt Animal und reicht ihr, ohne auf Antwort zu warten, eines hin, ehe er sich an die Blutspur heftet und ihr folgt,
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Dafür ist später noch Zeit", sagt sie und blickt auf die Blutspur. "Der Kerl ist flinkt, er klettert teilweise über die Wände rüber .... "
Die Blutspur führt den südlichsten Gang entlang nach Westen ....
Die Blutspur führt den südlichsten Gang entlang nach Westen ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Hellspawn
- Heilige Granate
"Na Klasse ein Zirkusclown oder was ?" murmelt Vigo während er Animal und der Blutspur folgt.
Als Eddy die Schmerzenschreie des Arztes vernimmt, versucht er die Quelle zu lokalisieren und macht sich mit geschärften Sinnen auf den Weg. "Na prächtig, hier laufen noch welche von den Pennern rum und den Arzt hat´s erwischt, manchmal is das Schicksal schon nen ironisches Dreckschwein!" Das DKS über den Rücken geschnallt und mit dem Jagdgewehr im Anschlag pirscht er sich vorsichtig vorwärts. Ein kalter Schauer läuft seinen Rücken herunter.
Who controls the British crown? Who leaves Atlantis off the maps?
Who keeps the metric system down? Who keeps the Martians under wraps?
We do! We do!
We do! We do!
Who holds back the electric car? Who robs cavefish of their sight?
Who makes Steve Guttenberg a star? Who rigs every Oscar night?
We do! We do!
We do! We do!
We do! We do!
We do! We do!
We do! We do!
We do! We do!
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Eddy läuft durch Gebäude 2 die Treppe hoch über den Übergang in Gebäude 3 - dort kann er Julius sehen, wie er gerade sein Bein verarztet ....
Gemeinsam laufen die drei weiter, um das Eck nach Norden .... Die Spur führt hier weiter und knickt die nächste Abzweigung nach Osten ab ....
Gemeinsam laufen die drei weiter, um das Eck nach Norden .... Die Spur führt hier weiter und knickt die nächste Abzweigung nach Osten ab ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Diese Wände... furchtbar sinnlose Dinger!" Meckert Animal und folgt weiterhin der Spur.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Eddy sieht sich kurz um, dann nähert er sich Julius. "Hey Doc, isses schlimm?" "Alle Achtung, der hat Mumm sich selber zu verarzten!"
Who controls the British crown? Who leaves Atlantis off the maps?
We do! We do!
We do! We do!
We do! We do!
We do! We do!
We do! We do!
We do! We do!
We do! We do!
We do! We do!
'Ein Arzt der sich selbst verarztet. Sicher nicht selten aber er ist nunmal unser einziger Doc.' "Meinst du, das du mit dem Bein Auftreten kannst wenn du fertig bist?" Fragt Spider den Arzt. 'Das ist doch ne Fabrik. Hier liegen sicher genug gegenstände um ihm irgendwas wie ne Krücke zu basteln.'
Valerie schleppt sich nach einer kurzen Pause voran, ist sich allerdings darüber im Klaren, das sie mit den anderen nicht mithalten kann. Auf dem Boden hält sie nach Anhaltspunkten Ausschau, wohin sie gehen muss. Sie glaubt, neben den sich entfernenden Schritten noch eine weitere zu hören...Verdammte Scheiße...hat ja echt was gebracht, sich jeden Tag so abzurackern. Jetzt kann ich hinterher humpeln...
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)