New Reno
Moderator: Global Moderator
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Re: New Reno
Animal folgt der Spur wieder nach Osten in den Gang hinein, in den er das erste Mal Lucy hat weglaufen sehen .... die Blutspur scheint im Kreis zu laufen ....
Valerie humpelt weiter, bis sie schließlich eine Blutspur auf dem Boden sehen kann ....
Valerie humpelt weiter, bis sie schließlich eine Blutspur auf dem Boden sehen kann ....
Tanzt den Zitrus!
![bang #bang](./images/smilies/buttrock.gif)
A.k.a. Fitruszucht
![Afro O0](./images/smilies/afro.gif)
A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Was willst du eigentlich von den Klauns?" Fragt Animal Lucy ohne seinen Blick von den Gängen vor ihnen abzuwenden, hin und wieder blickt er auch nach oben.
"Hmm läuft er in kreis oder ist das Trikk?" Animal schaut sich skeptisch um, eine Blutung kurzzeitig zu stoppen ist möglich. Er spitzt vorsichtshalber die Ohren.
"Hmm läuft er in kreis oder ist das Trikk?" Animal schaut sich skeptisch um, eine Blutung kurzzeitig zu stoppen ist möglich. Er spitzt vorsichtshalber die Ohren.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Weiterhin stützt sie sich an den Wänden ab, traut sich aber nach einer Weile zu, ohne Halt weiterzugehen. Als sie die Blutspur bemerkt, versucht sie ihr zu folgen und zieht mit der linken Hand ihre Beretta. Beidseitig bewaffnet bewegt sie sich vorwärts.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Ich arbeite für die Ranger", sagt sie und mustert misstrauisch die Umgebung vor sich, "ich vermute, dass die Entführungen in letzter Zeit nicht auf die Familien zurückzuführen sind und sammle dafür Beweise .... Bisher bin ich dabei nicht gerade erfolglos."
Zufällig blickt Animal den südlichen Gang zurück und kann dort kurz vor der südlichen Abzweigung nach Osten plötzlich den Klaun ausmachen - der Pantomime trägt einen weißen, mit blauen Sternen geschmückten Overall, sien Gesicht ist weiß geschminkt, auf seinem Kopf sitzt eine spitz zulaufende blaue Mütze mit roten Bommeln. Sein Gesicht ist zu einem entzückt-überraschten 'Oooooooh' geformt und in einer weit ausholenden, übertriebenen Bewegung holt er mit zwei schmalen, spitzen Messern aus, die er zwischen seinen Fingern bereithält .... Nur an seiner Hüfte ist ein großer Blutfleck, der wohl andeutet, dass er verletzt wurde ....
____________________________________________________________________________________________________________________
Valerie steht vor der Wahl der Spur Richtung Süden oder Richtung Norden zu folgen ....
Zufällig blickt Animal den südlichen Gang zurück und kann dort kurz vor der südlichen Abzweigung nach Osten plötzlich den Klaun ausmachen - der Pantomime trägt einen weißen, mit blauen Sternen geschmückten Overall, sien Gesicht ist weiß geschminkt, auf seinem Kopf sitzt eine spitz zulaufende blaue Mütze mit roten Bommeln. Sein Gesicht ist zu einem entzückt-überraschten 'Oooooooh' geformt und in einer weit ausholenden, übertriebenen Bewegung holt er mit zwei schmalen, spitzen Messern aus, die er zwischen seinen Fingern bereithält .... Nur an seiner Hüfte ist ein großer Blutfleck, der wohl andeutet, dass er verletzt wurde ....
____________________________________________________________________________________________________________________
Valerie steht vor der Wahl der Spur Richtung Süden oder Richtung Norden zu folgen ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Val entscheidet sich erst für Norden und geht voran, achtet aber weiterhin auf Geräusche um sie herum...
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Valerie geht weiter nach Norden, auch wenn die Blutspur nach kurzer Zeit endet .... Im Gang Richtung Westen kann sie Animal und Vigo zusammen mit der Unbekanntne Frau mit der Gasmaske stehen sehen ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Zuerst guckt sie etwas belämmert, als sie nach einer Weile die anderen zusammen mit der fremden Frau vor sich findet und geht langsam auf sie zu.
Wo kommt die denn jetzt her? "Au..." Hinter Animal kommt sie zu stehen. "So..." Meint sie schließlich, um ihre Ankunft noch einmal deutlich zu machen. Kein Bock, von Animal versehentlich eins übergezogen zu bekommen... Und blickt in die Richtung, in welche die anderen schauen.
Wo kommt die denn jetzt her? "Au..." Hinter Animal kommt sie zu stehen. "So..." Meint sie schließlich, um ihre Ankunft noch einmal deutlich zu machen. Kein Bock, von Animal versehentlich eins übergezogen zu bekommen... Und blickt in die Richtung, in welche die anderen schauen.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Mazzawaken gerade arbeiten für Ällääipiidiii... hei!" Animal fixiert den Clown und droht demonstrativ mit seinem Tomahawk. "Du möchtest wohl lustig sein du Klaun hmm?" Knurrt er, während er sich recht geschmeidig in eine tiefere Kampfstellung begibt um den Messern im Zweifelsfrei besser ausweichen zu können.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Vigo, Lucy und Valerie drehen sich zum Klaun um, da wirft er auch schon mit seinem Ooooooh-Gesichtsausdruck seine drei Messer ab, sie zischen durch die Luft auf die Gruppe zu ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
-
- Deathclaw-Jäger
Julius sagt zu den Fragen zunächst nichts und konzentriert sich darauf seine Wunden zu versorgen. Nachdem er fertig ist, legt er seine Utensilien kurz zur Seite, den angekauten Gürtel aus dem Mund und den Kopf in den Nacken, atmet erleichtert aus und blickt dann zu den Begleitern.
"Es tut höllisch weh aber...", hebt er an und blickt dann auf sein Bein, dass immernoch halb schmerzend, halb taub auf dem Boden liegt. "Ich denke mal, daran sterb ich nicht."
Das Gesicht des Arztes ist ernst, die Aussage nicht von irgendeinem witzigen Ton oder dergleichen konnotiert. "Auftreten. Nein, sicherlich nicht. Damit ich das tun könnte, müsste ich mich soweit betäuben, dass ich garnicht mehr gehen könnte.", erklärt er Spider. Dann beginnt er damit seine Instrumente und Medikamente zu säubern und so gut es geht in Stand zu halten. "Ich will mich ja nicht aufdrängen, aber ich könnte eine Stütze gebrauchen. Ein stabiler Stock oder ähnliches würde schon reichen.", meint er dabei.
"Es tut höllisch weh aber...", hebt er an und blickt dann auf sein Bein, dass immernoch halb schmerzend, halb taub auf dem Boden liegt. "Ich denke mal, daran sterb ich nicht."
Das Gesicht des Arztes ist ernst, die Aussage nicht von irgendeinem witzigen Ton oder dergleichen konnotiert. "Auftreten. Nein, sicherlich nicht. Damit ich das tun könnte, müsste ich mich soweit betäuben, dass ich garnicht mehr gehen könnte.", erklärt er Spider. Dann beginnt er damit seine Instrumente und Medikamente zu säubern und so gut es geht in Stand zu halten. "Ich will mich ja nicht aufdrängen, aber ich könnte eine Stütze gebrauchen. Ein stabiler Stock oder ähnliches würde schon reichen.", meint er dabei.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
"Was zum...?!" Kommt es von ihr, als sie den Harlekin bemerkt und lässt sich nach hinten fallen, um den heransausenden Messern auszuweichen. Mit der rechten Hand versucht sie sich abzustützen, mit der linken ein Ziel zu erfassen...
Last edited by Jessica on Wed Jun 25, 2008 8:36 pm, edited 1 time in total.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
"Jalllaaa Jiip!" Animal wirft seinen Tomahawk und macht dann eine Hechtsprungrolle nach vorn und versucht damit unter den heranfliegenden Messern hindurchzutrauchen. Oder zumindest nicht allzuschwer davon getroffen zu werden.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Lucy reißt ihre Waffe hoch und springt zur Seite, gibt mehrere Schüsse auf den Pantomimen ab ....
Valerie stürtzt zu Boden, kann aber trotzdem ncoh einen Schuss auf den Clown abgeben ....
Die Messer fliegen durch die Luft, einer trifft Mazza, der sich unter dem Wurf weggucken will, an seinem mächtigen rechten Schulterblatt, ein anderer bohrt sich in Lucys Rüstung ....
Einer von Valeries Schüssen trifft den Pantomimen am Bauch, zwei von Lucys Schüssen in seiner Brust - Animals Tomahawk fliegt durch die Luft und schneidet durch den Hals des Klauns wie durch Butter, Knochen splittern und Blut spritzt, sein Körper geht zu Boden während der Kopf des dünnen Mannes im hohen Bogen durch die Luft fliegt und gegen die Südwand klatscht. Die Tomahawk selbst bleibt in der südlichen Bürowand stecken, knapp bevor der Kopf über ihm gegen dieselbe Wand fliegt ....
Valerie stürtzt zu Boden, kann aber trotzdem ncoh einen Schuss auf den Clown abgeben ....
Die Messer fliegen durch die Luft, einer trifft Mazza, der sich unter dem Wurf weggucken will, an seinem mächtigen rechten Schulterblatt, ein anderer bohrt sich in Lucys Rüstung ....
Einer von Valeries Schüssen trifft den Pantomimen am Bauch, zwei von Lucys Schüssen in seiner Brust - Animals Tomahawk fliegt durch die Luft und schneidet durch den Hals des Klauns wie durch Butter, Knochen splittern und Blut spritzt, sein Körper geht zu Boden während der Kopf des dünnen Mannes im hohen Bogen durch die Luft fliegt und gegen die Südwand klatscht. Die Tomahawk selbst bleibt in der südlichen Bürowand stecken, knapp bevor der Kopf über ihm gegen dieselbe Wand fliegt ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Valerie versucht mühsam aufzustehen und kniet sich erst mit dem gesunden Bein hin, um sich langsam aufzurichten. Sie steckt anschließend SMG und Beretta weg und wirft einen flüchtigen Blick auf den mehr als toten Toten, um dann nach der für sie immer noch Fremden zu sehen.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Die Fremde zieht sich mit einem Stöhnen das Messer aus der Rüstung, es ist in der Panzerung der Kampfrüstung steckengeblieben ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
"Alles in Ordnung?" Fragt die Verletzte sie und sieht dann einen Augenblick später zu Animal, der keine Rüstung trägt...
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Mir gehts gut", sagt sie und zieht sich Gasmaske vom Gesicht. "Puh ... gut, der wäre erledigt. Einer fehlt noch."
Valerie kann sehen, dass dem massigen Sippling ein Messer im Rücken steckt ....
Valerie kann sehen, dass dem massigen Sippling ein Messer im Rücken steckt ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
" Gut. Weißt du, wo er sich aufhält? Und was sind das überhaupt für Typen?" Fragt sie weiter, während sie flüchtig das Messer betrachtet, welches die Fremde aus ihrer Rüstung herausgezogen hat und dann wieder zu Animal sieht. Sie überlegt, ob es klug ist, das Messer einfach mit einem Ruck rauszuziehen. Für diesen Moment ist sie außerdem froh, eine passende Ablenkung gefunden zu haben und ihren Mundschutz noch immer aufzuhaben...sonst hätte man wohl eine plötzlich aufkommende Röte in ihrem Gesicht bemerkt...Oh Mann...denk lieber gar nicht erst an sowas! Verdammt! In Gedanken versucht sie sich ebenfalls abzulenken und ruft sich in Erinnerung, wie sie damals ihr Armband gefunden hat...
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Wahrscheinlich im Erdgeschoss, ich weiß es nicht genau", meint die gutaussehende Lucy und schüttelt ihr Haar, greift sich dann kurz durch um etwas Schmutz rauszubekommen. "Ich weiß nicht was das genau für Typen sind, nur in etwa. Sie lassen Leute aus dem Norden der NKR verschwinden und bringen sie dann über New Reno weiter zu Sklavenhändlern - oder lassen sie verschwinden. Das Meiste lassen sie von irgendwelchen Söldnern erledigen. Ich glaube, sie wollen diese Sache den Familien in die Schuhe schieben .... "
Ihr Blick wandert kritisch zu Animal. "Brauchst du Hilfe", fragt sie, in ihrer Stimme schwingt ein bisschen ein rhetorischer Unterton ....
Ihr Blick wandert kritisch zu Animal. "Brauchst du Hilfe", fragt sie, in ihrer Stimme schwingt ein bisschen ein rhetorischer Unterton ....
Last edited by Zitrusfrucht on Wed Jun 25, 2008 9:44 pm, edited 1 time in total.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Animal kommt nur mithilfe eines Liegestützes in die Kniehocke auf die Beine, offenbar blockiert das in der Schulter steckende Messer seine Bewegungen.
Klaglos richtet er sich auf und betrachtet zufrieden den toten Feind. Er nickt Lucys auf ihre Frage hin zu, sagt aber nichts.
Klaglos richtet er sich auf und betrachtet zufrieden den toten Feind. Er nickt Lucys auf ihre Frage hin zu, sagt aber nichts.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova