Diskussionsthread
Moderator: Global Moderator
- Hellspawn
- Heilige Granate
Re: Diskussionsthread
Ja ich schäme mich ja schon ...
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Das kommt auch daher das die Geräusche mit einmal nicht mehr aus Osten kommen sondern aus Westen.Hellspawn wrote: Ja wenn ich mir Deine Karte so angucke sind da auch ein paar DREHER drin
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Die richtigen Dreher hab ich eingefügt^^
Vergiss nicht, dass sich deine Gegner auch bewegen FEVi
@ Hellspawn: Kriegst sogar ne eigene Karte^^
Vergiss nicht, dass sich deine Gegner auch bewegen FEVi
@ Hellspawn: Kriegst sogar ne eigene Karte^^
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
-
- Deathclaw-Jäger
@Zitrustustra
wieso pfeile? ich dacht sie hat eine armbrust, wie du ja geschrieben hast. da bräuchte sie bolzen. pfeile passen nicht in eine armbrust rein, glaube ich. hatte aber auch noch keine in der hand.
wieso pfeile? ich dacht sie hat eine armbrust, wie du ja geschrieben hast. da bräuchte sie bolzen. pfeile passen nicht in eine armbrust rein, glaube ich. hatte aber auch noch keine in der hand.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Pfeile, Bolzen, Wurst. Diese Armbrust verschießt eher pfeilartige sprich lange Bolzen ....Ist stylischer und sicher auch technishc realisierbar ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Hellspawn
- Heilige Granate
ZF ich wollt eine SCHWARZE Markierung und kein Schwul Magentafarbene
Ne Quatsch ... ist das ein Abzweig den Vigo da erkennen kann ?
Also gehts da rein ?
Ne Quatsch ... ist das ein Abzweig den Vigo da erkennen kann ?
Also gehts da rein ?
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Kartenupdate für dich ist draußen. Ich habe Magenta genommen um dich gut unterscheiden zu können beim Kartenüberfkiegen
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Hellspawn
- Heilige Granate
Besten Dank ZF ... ich dachte schon Du wolltest meine weibliche ader hervorheben ... von der ich bisher nichts weiß
@ ZF:
Abstauben? Der ganze kram liegt im Buggy -> für die Gemeinschaft
wie soll sie denn da noch was reißen?
Gut, Animal ist auch verletzt, aber Raven is a) ne Frau und b) keine Animal-One-Man-Army und c) hat sie in den letzten Kämpfen mehr als genug abbekommen bzw war recht häufig verletzt
Abstauben? Der ganze kram liegt im Buggy -> für die Gemeinschaft
Ja und? Sie hat 2 Kugeln ab bekommen wovon 1 sie an der rechten Schulter verletzt hat (Haupthand)FEV-Infizierter wrote: Ist das so schwer? Raven wartet solange bis alle Feinde tot sind..
wie soll sie denn da noch was reißen?
Gut, Animal ist auch verletzt, aber Raven is a) ne Frau und b) keine Animal-One-Man-Army und c) hat sie in den letzten Kämpfen mehr als genug abbekommen bzw war recht häufig verletzt
Val ist auch verletzt, auch wenn ich noch nicht so ganz von der Splitterwirkung überzeugt bin ^^ Geschockt war ich aber erst, als die Schrotkugeln durchs Metall gingen Verletzt wurde sie aber nicht, oder?
PS: Irgendwo hab ich beim Clownangriff meine abgesägte Schrotflinte fallen gelassen....kann die vielleicht jemand mitnehmen?
PS: Irgendwo hab ich beim Clownangriff meine abgesägte Schrotflinte fallen gelassen....kann die vielleicht jemand mitnehmen?
Last edited by Jessica on Wed Jun 25, 2008 6:32 pm, edited 1 time in total.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
die schrotflinte wurde gefunden und befindet sich im Buggy
Raven hatte aber ne Kugel in der Schulter
naja, mal schaun wie schnell das stimpak wirkt
Raven hatte aber ne Kugel in der Schulter
naja, mal schaun wie schnell das stimpak wirkt
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Ja, eine Kugel - nicht zehn. Andere Chars machen sich trotz einer Verletzung weiter nützlich ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
-
- Deathclaw-Jäger
mal davon abgesehen, dass ein normaler Mensch schon von einer Schussverletzung so ziemlich bewegungsunfähig ist. Allgemein ist mir heut wieder sehr stark aufgefallen wie unrealistisch das Cafe eigentlich ist ^^
ich mein, ist klar, das ist wegen der spielbarkeit, und das hier ist auch keine Beschwerde. Aber mit einer Kugel in der Schulter, in der Hüfte und dem Fuß kann man eigentlich nurnoch zwei sachen machen: auf den krankenwagen warten oder verbluten ^^
ich mein, ist klar, das ist wegen der spielbarkeit, und das hier ist auch keine Beschwerde. Aber mit einer Kugel in der Schulter, in der Hüfte und dem Fuß kann man eigentlich nurnoch zwei sachen machen: auf den krankenwagen warten oder verbluten ^^
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Das ist halt Fallout und kein JA-RPG
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Ich hab nur keinen Bock wieder halbtot aus Reno raus zu kommen, wie die letzten beiden male
außerdem sind alle in die halle abgerauscht ohne was zu sagen
deshalb auch die "was machen die bloß so lange?"-posts
wer geht schon in ne Gebäude-Kampf-Schießerei wenn die Schulter vom Hauptarm gelöchert ist?
außerdem sind alle in die halle abgerauscht ohne was zu sagen
deshalb auch die "was machen die bloß so lange?"-posts
Eben der Grund warum ich es direkt hab verarzten lassenKrusinator wrote: mal davon abgesehen, dass ein normaler Mensch schon von einer Schussverletzung so ziemlich bewegungsunfähig ist. Allgemein ist mir heut wieder sehr stark aufgefallen wie unrealistisch das Cafe eigentlich ist ^^
wer geht schon in ne Gebäude-Kampf-Schießerei wenn die Schulter vom Hauptarm gelöchert ist?
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Dann nimmt man die andere Hand...die P90 hat doch nen Tragegurt.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Aber die anderen Chars können sich ruhig schwer verletzen oder gar sterben oder wie? Das ist sehr unkoellegial. Und wohin die anderen verschwunden sind kann sich Raven eigentlich denken bzw. es sogar beobachten. Spätestens als die Schüsse ertönten .....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Meinst du Raven hätte ich Vals Nahkampf-Situation ne Chance gehabt?
Klar, verwundete Soldaten werden auch mit in die nächste Schlacht gebracht, wäre ja sonst unkameradschaftlich
Klar, verwundete Soldaten werden auch mit in die nächste Schlacht gebracht, wäre ja sonst unkameradschaftlich
Was sie auch tut, jedenfalls nachdems heftig wurde mit dem KrachZitrusfrucht wrote: Spätestens als die Schüsse ertönten .....
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
hm, ixch wart noch mal rasch, bis zumindest vigo oder animal weiter posten ....
@ shadow: Soweit ich weiß hast du bereits während deiner Aufsammelaktion indizien für einen kampf in gebäude drei vernommen .... Für eine Frau, die sich immer als Kampfmaschine hinstellt ist das jedenfalls ziemlich unüassend, ein bisschen Feuerschutz oder sonstwas ist durchaus drin ....
@ shadow: Soweit ich weiß hast du bereits während deiner Aufsammelaktion indizien für einen kampf in gebäude drei vernommen .... Für eine Frau, die sich immer als Kampfmaschine hinstellt ist das jedenfalls ziemlich unüassend, ein bisschen Feuerschutz oder sonstwas ist durchaus drin ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht