New Reno

Unser preisgekröntes Foren-RPG.

Moderator: Global Moderator

Zitrusfrucht
Global Moderator

Re: New Reno

Post by Zitrusfrucht »

Das Motorrad rast über das Gelände und Eddy gibt seinen Schuss ab - die Kugel schlägt allerdings einige Zentimeter neben dem Motorrad ein und der Klaun verschwindet zwischen den Gebäuden ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Lass uns gleich, wenn wir oben sind, alles mitnehmen, was wir finden und tragen können...irgendwie habe ich kein sehr gutes Gefühl, was diesen Laden angeht."  Murmelt Valerie, während sie weiter in Richtung Ausgang geht. Fuck, hoffentlich dauert das nicht zu lange, bis wir da sind...
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Mafio

Post by Mafio »

"Gleich Zurück." Spider entfernt sich von Julius  und  macht sich daran  was passendes für ne Krücke zu finden. Vielleicht n Rohr  oder ne andere längliche Stange.
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

"Is doch scheißegal, was mit dem ganzen Kram passiert, das Wichtigste ist dass wir hier erstmal alle halbwegs vernünftig rauskommen!" raunt Vertigo Valerie zu und zieht sie dann weiter.

"Verdammt!!" schnauzt Eddy und verflucht den scheußlichen Clown auf seinem Feuerstuhl.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Das auch...ich hasse es nur, wenn diese Typen besser ausgestattet sind als wir. Deckel haben wir nicht...und ich wette, wir sehen diese Lutscher bald wieder. Wir...ahh...werden uns auch gar nicht lange damit aufhalten. " Wenn dieser Splitter nicht wäre...Flucht sie innerlich wahrscheinlich schon zum Hundertsten Male. 
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Cando Garon
FoCafé Member

Post by Cando Garon »

"Die scheiß Deckel nützen dir auch nix, wenn dein Bein weg ist...."
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Als das Motorrad davon knattert, murrt er. "Den wir noch kriegen, vielleicht führen er uns zu andere Klauns?"

Er wendet seinen Rücken Lucy zu und geht leicht in die Hocke.

"Ach so ein Tüüp, Rufio heisst er. Kommt aus Vault Ciddy, denkt er ist besser als alle anderen und macht sich dauernd hübsch wie ein Geckoweibchen zur Brunftzeit. Dann noch diese Jaade... eine komische Frau, ständig schreit sie, flüchtet vor Kämpfe, nörgelt rum und hat Angst im Dunkeln, aber denkt sie kann Mazzawaken beleidigen. Mazzawaken sei Sippling von Saint hat sie gesagt, sie beinahe  gekriegt grosses Lach in ihre Puppenkopf. Mazzawaken und Biep lieber gelaufen alleine weiter..." Erzählt Animal Lucy als die beiden unbekannten Frauen weg sind. während er sich von ihr behandeln lässt.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Die Deckel bekommen wir auch erst, wenn wir das Zeug verhökert haben...ich will bloß den Splitter rausmachen lassen, dann schnappen wir uns das, was uns ins Auge springt...und dann gehen wir auch schon. Die 5 Minuten wird mein Bein schon aushalten...nach draußen gehen muss ich damit eh, wenn du mich jetzt nicht gerade tragen willst." Val setzt ein spöttisches Lächeln auf, das allerdings durch die Schmerzen nicht hundertprozentig gelingt.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

Vigo beschließt für sich bei Animal und Lucy zu bleiben und sich die große Waffensammelaktion zu sparen.

Er checkt den Stand der Magazine der beiden SMGs, sichert die Waffen und macht sie anschließend an den Schlaufen seines Rucksacks fest.

"Stimmt Rufio heißt der Typ..." murmelt er als Animal kurz  den Bunkerboy beschreibt.
Image
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

"Hm", sagt sie, "die Söldnerqualität nimmt im Cafe wohl ständig ab." Notdürftig verbindet sie Animals Wunde. "Lass dich noch nähen."

Dann wendet sie sich an Vigo und kramt aus ihrer Tasche eine Holodisk. "Habt ihr irgendwas, um das Ding abzuspielen?"

Vertigo und Valerie gehen gemeinsam die Treppe hoch ....

Spider kann zwei lange Holzstücke sehen, aus denen man vielleicht eine provisorische Krücke bauen könnte ....

A.k.a. Fitruszucht
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Valerie blinzelt noch einmal und hofft, das ihre Augen wieder 100%ig in Ordnung sind. Sie lenkt Vertigos Richtung von der Treppe aus einfach geradeaus, an Büro drei vorbei bis an die T-Kreuzung und hält die Augen nach Spider und Julius auf.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Julius steht zusammen mit Alex, der aus dem Streifschuss an seiner Wange ncoh immer blutet, an der westlichen Gebäudewand ....

A.k.a. Fitruszucht
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Hmm das kann sein." Erwidert Animal und geht zu den zerstückelten Clown um sein Tomahawk zu bergen, nebenbei betrachtet er den Toten noch einmal intensiv. "Seltsame Tüpen sind das...."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Sie dirigiert Vertigo zu Julius, mustert mit einem etwas seltsamen Gesichtsausdruck Alex unbehandelte Verletzung und befreit sich dann aus Vertigos Stütze. "Hi ihr beiden..." Sie schaut hinunter auf Julius Bein. "Kannst du mir gleich vielleicht helfen? Ich hab jetzt seit ner Ewigkeit diesen Metallsplitter im Oberschenkel..." Sie deutet mit der linken Hand auf ihr rechtes Bein. Der blutgetränkte Verband ist noch immer drumherum gewickelt. 
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Hellspawn
Heilige Granate

Post by Hellspawn »

"Hm, bin mir nicht sicher kan aber sein das unser Doc oder Alex oben so ein Teil dabei haben, also nen Pip-Boy" Vigo kratzt sich am stoppeligen Kinn und fährt dann fort "Vielleicht sollten wir auch hoch gehen, wenn die unten getürmt sind gibt es wohl nicht mehr viel zu jagen, was meint Ihr"
Vigo schaut abwechselnd von Lucy zu Animal und zurück.
Image
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Der Pantomime wirkt sehr tot, Valerie scheint die Durchsuchung der Leiche abgebrochen zu haben nach der seltsamen Explosion - eine weißer, mehlartiger Staub hat sich auf die Umgebung gelegt und dort, wo er aus der Kleidung hervorgebrochen ist prangt jetzt ein großes Loch ....

Lucy zuckt mit den Schultern. "Können wir machen, vielleicht ist es keine schlechte Idee uns erstmal zu sammeln und zu erzählen, was wir wissen .... "

A.k.a. Fitruszucht
Mafio

Post by Mafio »

Spider ghet mit den Holzstücken zu Julius zurück und  versucht vielleicht eine Krücke aus ihnen  zu Bauen.  "Scheinen stabil genug zu sein. Braucht n paar Nägel - Etwas Seilschnurr würd auch gehen - denk ich."
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Gut gehen wir hoch." Meint Animal und macht sich auf den Weg zur Treppe.
Holger Burner

Lilya Palijova
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

"Hallo, Spider." Begrüßt sie den Jungen und blickt verstehend auf die Holzstücke herab. "Nägel hab ich dabei - 5 Stück, glaube ich. Vert, schau mal bitte nach, im Rucksack..." Die Angesprochene öffnet diesen und wühlt vorsichtig darin herum, findet jede Menge Krimskrams..."Weiter vorn, da ist n kleineres Fach."  Fügt Val hinzu und Vert begibt sich von Neuem auf die Suche. Anschließend zieht sie alle Reißverschlüsse wieder zu und reicht Spider die Nägel.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Mafio

Post by Mafio »

Spider nimmt die Nägel mit einem Kopfnicken entgegen und macht sich dran  mit dem ihm zur Verfügung stehenden Mitteln - aus den Holzstücke ne Krücke für Julius zu Zimmern.
Post Reply

Return to “Fallout Café”