Bunkergeflüster 1.6
Moderator: Global Moderator
- doctor death
- Atomsprengkopf
Re: Bunkergeflüster 1.6
http://www.abload.de/image.php?img=drucken9s8.jpg
Schaut euch mal den Gast an, habenwir einen Kameraden vom Staatsschutz hier der das Bunkergeflüster druckt????
Schaut euch mal den Gast an, habenwir einen Kameraden vom Staatsschutz hier der das Bunkergeflüster druckt????
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
So, ich fahr jetzt ersmtal ein bissl Rad ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Ein Bot. Mehr nicht. Niemand druckt freiwillig das Bunkergeflüster oder wie damals den Hub-Thread.doctor death wrote: http://www.abload.de/image.php?img=drucken9s8.jpg
Btw. du benutzt den Internet Explorer. Hast du irgend einen perversen Fetish oder so?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- doctor death
- Atomsprengkopf
Freizeit müsste man haben...Zitrusfrucht wrote: So, ich fahr jetzt ersmtal ein bissl Rad ....
- doctor death
- Atomsprengkopf
Kotzen die mich heute alle wieder an!!!! Erst Streß mit dem Chef, dann Streß mit der Freundin und jetzt auch noch mit dem landratsamt....... ich spring langsam im Dreieck!!!!!
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
- doctor death
- Atomsprengkopf
In sovjet Russia Car shits on you!
n bleib mal ruhig Aides lass das ganz ruhig angehen wirst sehen morgen sieht die welt ganz anders aus
n bleib mal ruhig Aides lass das ganz ruhig angehen wirst sehen morgen sieht die welt ganz anders aus
jep, und zwar noch viel schlechterMafio wrote: wirst sehen morgen sieht die welt ganz anders aus
so is das mit der zeit jemehr davon verstreicht um so beschissener wird es !!!!!!!!!!
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden
habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid
Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält
habe LRS und ein recht starkes satzzeiche problem gebe mir mühe aber ich kanns echt nicht viel besser leider tut mir leid
Satzzeichen werden aus Wirtschaftlichen gründen unterlassen damit das Keyboard länger hält
„Hast Du die ganzen Ausrufezeichen bemerkt? Fünf? Ein sicheres Zeichen für jemanden, der seine Unterhose auf dem Kopf trägt.“
– Terry Pratchett, Mummenschanz
– Terry Pratchett, Mummenschanz
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
hmm nehme ich in betracht falls mir die anderen Kopfbedeckungen aus gehen aber danke für den tipp ^^
Von der dunkelheit gekommen um sie zu bekämpfen und in ihr zu verschwinden
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Hab ich auch gerade gemacht, mal fix 130 km mitm Rennrad gefressen.Zitrusfrucht wrote: So, ich fahr jetzt ersmtal ein bissl Rad ....
----------------
Now playing: Dismember - Sickening Art
via FoxyTunes
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
yay, heute Präsentationsprüfung gehabt, jetz is endlich alles vorbei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYYYYYYYYYYYYYYYYYYY
JEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHAAAAAAAAAAAAAAAWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW
YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYYYYYYYYYYYYYYYYYYY
JEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHAAAAAAAAAAAAAAAWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you! <br />
- doctor death
- Atomsprengkopf
- General Bale
- Heilige Granate
Hmm seit Dienstag nicht mehr gepennt. Aber ich habe kein Bock jetzt pennen zu gehen. Ich will PARTY
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
-
- Deathclaw-Jäger
boah Oo bsit du auf drogen oder was? wieivel koffein ich bräuchte um so lange wachzubleiben und dann noch party machen zu wollen
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
- General Bale
- Heilige Granate
Nö schon seit Mittwoch nicht mehr das ist ja das Problem.Krusinator wrote: boah Oo bsit du auf drogen oder was? wieivel koffein ich bräuchte um so lange wachzubleiben und dann noch party machen zu wollen
Naja was heißt Problem ich könnte jeder Zeit wenn ich wollte aber ich will nicht
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
? Hab ich was verpasst?doctor death wrote: @lexx: du mich auch